Home > News > VCMG: Album soll im März erscheinen
- Anzeige -

VCMG: Album soll im März erscheinen

Das gemeinsame Techno-Album von Martin Gore und Vince Clarke mit dem bedeutungsschwangeren Titel SSSS soll ab dem 12. März 2012 erhältlich sein. Nachdem vor ein paar Tagen noch der 28. Februar die Runde machte, teilte Peter von depeche-mode.com nun per Twitter mit, dass die Veröffentlichung auf März verschoben worden sei. Zuvor soll noch eine zweite EP ausgekoppelt werden.

Nachdem sich einige Fans beklagt hatten, dass die erste VCMG-EP nicht auf CD veröffentlicht wurde, können sie für das Album aufatmen: SSSS soll als CD, auf Vinyl und als Download erhältlich sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nachtrag

    …und Dave macht mit…think POSITIV!!!!!

  2. gut dass Martin diesen Weg geht, denn nur so kann er seine „depressieven Demos“ positiv gestalten und im nächsten Album umsetzen…weiter so……
    happy new year

  3. wua!

    Hab´ doch glatt mein erstes Techno Teil selbergekauft. Hätt´ ich nicht gedacht, daß ich mal sowas mache. Gefällt mir auch noch. Bin ich jetzt postpubertär oder präsenil?

  4. Oh no

    Keiner will doch Techno haben. :-( Wir wollen ein richtiges Depeche Mode Album!!!!!!!!!!!!! :-)

  5. SSSS is not name of the album!

    Violator.pl ask Vince on Twitter about that, and SSSS is not name of the album.

  6. hab darauf lange gewartet, das innovative teil wird natürlich gekauft!

  7. Ich glaube, ich werd’s mir kaufen ….

    @Playing Devotee
    Danke für den Tipp!

  8. Ich war ja auch einer der Kläger… Na dann werd ich mir das Teil mal als CD bei meinem Musicdealer legal kaufen :)
    Noch ein kleiner Tipp für ITunes Nutzer „Man Made Machine“ gibt’s als Download (Song und Video)
    PD

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner