Home / Depeche Mode News / Unveröffentlichter Remix von Sweetest Perfection auf neuem Mark Reeder-Album

Unveröffentlichter Remix von Sweetest Perfection auf neuem Mark Reeder-Album

Mark ReederIm September erscheint ein neues Album von Mark Reeder mit einer Sammlung alter und neuer Remixes, die er für Künstler wie Pet Shop Boys, Anne Clark, John Foxx, Marsheaux, Tote Hosen, Noblesse Oblige, Blank & Jones, Spartak, Echoes und viele mehr angefertigt hat. Die Compilation ist für Depeche Mode-Fans besonders interessant, denn sie wird auch einen bisher unveröffentlichten Remix von Sweetest Perfection enthalten, wie uns Mark vorab mitteilte.

Mark Reeder, der in Berlin lebt und lange Zeit unter seinem Label MFS (Masterminded For Success) elektronische Musik vertrieben hat – u.a. entdeckte er den bekannten Techno-DJ Paul von Dyk -, ist vor allem für seinen Retro-Modern-Synthrock-Sound bekannt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte sich auf Marks Myspace-Seite den Schwarzwald-Mix von The Forest (The Cure) anhören. In die gleiche Richtung wird sich auch der Remix von Sweetest Perfection bewegen, soviel wollte uns Mark schon einmal verraten. Der Song zählt zu seinen Lieblingsstücken von Depeche Mode.

Marks Remix-Album wird unter dem Titel „Mark Reeder 5.1 Remixes“ erscheinen und als DVD/CD-Doppelpack veröffentlicht. Damit erhaltet ihr die Remixes sowohl in einer 5.1-Abmischung als auch im Stereo-Mix.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich weiß nicht,was ich davon halten soll!!! Da hat jemand ein Remix von DM gemacht und schreibt es auf die DEPECHE`Seite und alle sind Feuer und Flamme und so doof sich das auch noch zu kaufen.Ich bin DM`Fan seit 1982 und habe fast alles von Ihnen,aber ich werde den Teufel tun mir das Album zu kaufen.Und übrigens.: Der Schwarzwaldmix ist GROTTENSCHLECHT

  2. Der Typ sieht ganz schön unheimlich aus, das Foto hat was!

  3. @36: Das war doch letztlich nur der erste Auktionstermin für sein gesammeltes Equipment, welcher mittlerweile auf September oder so verlegt wurde.

  4. Hey, das hat jetzt zwar nichts mit den Thema zu tun – der Typ sieht übrigens wirklich ganz schön unheimlich aus -, aber morgen [22. Juli] ist doch dieses „magische“ Datum, das Alan Wilder genannt hat. Was, glaubt ihr, wird da passieren?

  5. oh Gott, was für’n Gruftie der Typ (da auf’m Foto, ‚totengräberischer‘ kann man kaum aussehen) ;)

  6. Wann kommen den endlich mal neue Depeche Mode News?Habe schon langeweile.

  7. Werde mir das auf jeden Fall reinziehen. Sweetest Conception ist ja ne geile ansage – ich denke da auch an unsere freunde auf dm.de, die uns immer in einschlägige clubs einladen. in diesem sinne goodnight lovers.

Kommentare sind geschlossen.