Home > News > UNKLE remixen John The Revelator
- Anzeige -

UNKLE remixen John The Revelator

Die britische Formation UNKLE um Mo‘ Wax-Gründer James Lavelle wird einen Remix zur vierten Singleauskopplung „John The Revelator“ beisteuern. UNKLE haben zuletzt mit dem Album „Never, Never, Land“ von sich Reden gemacht und in der Vergangenheit exzellente Remixesarbeiten für Radiohead, Massive Attack und Garbage abgeliefert.

Von John The Revelator wird es außerdem Remixes von Bill Hamel – er arbeitete bereits für Madonna, New Oder und Paul Okenfold – und Murk geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner