Home / Depeche Mode News / Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]

Am 28. Oktober ins Kino

Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]

Eine Szene aus der Live-DVD "Live in Berlin"Am 14. November 2014 erscheint die Depeche-Mode-DVD „Live in Berlin“. Wer will, kann den Konzertfilm aber schon zwei Wochen vorher sehen: UCI-Kinowelten, Cineplex und Cinecitta zeigen Ende Oktober den Film von Anton Corbijn auf großer Kinoleinwand mit bestem 5.1 Surround-Sound.

Seine Leinwandpremiere feiert „Live in Berlin“ am 28. Oktober um 20 Uhr. Wo ihr den Konzertfilm sehen könnt, erfahrt ihr auf den Webseiten von UCI-Kinowelt, Cinexplex und Cinecitta.

Tickets kosten um die 12 Euro zzgl. Zuschläge und sind ab sofort an den Kinokassen oder online erhältlich.

Noch ein Hinweis: Die Interviewsequenzen mit der Band werden in englische Originalfassung gezeigt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGVwZWNoZSBNb2RlIC0gTGl2ZSBJbiBCZXJsaW4gKFRyYWlsZXIpIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMDg4MjY3MTQ/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDg4IiBoZWlnaHQ9IjYxMiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

163 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. :)))

    Da bin ich doch gern mal dabei.
    Aber.. Wie darf ich mir das vorstellen:D
    Sitzen? Stehen?
    Stumm sein? Mitsingen?

    • Nix passiert

      MrBigDaveDM
      Was Kommentar 30+ betrifft. Ist ja nichts passiert und besonders empfindlich bin ich auch nicht. Also „Schwamm drüber“. Alles gut. Ich finde es aber trotzdem super dass Du es ansprichst. Dafür braucht’s Mut und den sprichwörtlichen „Arsch in der Hose“. ;-)

      Außerdem bügelt der Sony Link das Ganze wieder aus. Gefällt mir!

  2. Genau. Muss dem Kommentar unten recht geben. DM und Corbijn sind wohl nicht ganz dicht. Welche Band veröffentlicht heute lediglich eine DVD ohne Live Bluray? So idiotisch können nur DM sein. Hoffentlich hören Sie bald auf. Wird Zeit!

    • Was? Wo ist das Problem? Oh Gott, wegen nicht veröffentlichter BR sollen DM aufhören? Ich hoffe da steckt Ironie dahinter! Ansonsten zweifel ich am Verstand mancher.. Scheisst doch auf die blue ray….wichtig ist ein nächstes Album und eine nächste Tour in ein paar Jahren. Ausserdem ist die Qualität von DVDs jetzt doch nicht wirklich schlecht als man sich DARÜBER aufregt…ihr habt Sorgen! Ps: hab keinen Player für BR und lebe immer noch

    • Ach Gott,reg Dich nicht auf. Wahrscheinlich wieder son frustrierter U2 Fan,der auf einfältigste Art und Weise versucht,hier schlechte Stimmung zu verbreiten. So ne Witzfigur kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

  3. schade.....!!!

    Hier in Oberbayern schaut es leider ganz mies aus dasnich den Film auch nur anzatzweise sehen könnte. Weit und breit keine Chance. Hab heute alle Cineplex Kinos hier in der Umgebung angerufen……..ich freue mich aber für alle die, die Karten bekommen haben……weiss genau warum ich seit 1994 kein Lichtspielhaus mehr aufgesucht habe. Zufall? Schicksal?………..Kack die Wand an, dann eben warten bis zum November…….freelove und alles wird gut!
    der aha

  4. sehr geil

    ich glaube das wird zusammen mit devotional die beste live DVD von DM:) sieht vielversprechend aus, Anton hats halt einfach drauf :)

    • Hat er nicht. Wer heutzutage nur ne DVD rausbringt, hat einen am Sender!

  5. Cineplex macht jetzt auch mit und zwei Karten gehören mir

    • hey alex-c
      ich wohne inzwischen auch am A…der Welt :-(
      Anders als in Berlin hab ich hier nur einen sehr sehr großen See, das Allgäu und die Alpen vor der Tür….aber…nun zum Glück auch ein Cineplex, welches hierbei mitmacht.
      Ich drück die Daumen, dass du dich vlt auch bald freuen kannst!!
      LG

    • Hallöchen, dann wohnst Du genau am anderen Ende :)
      bin hier an der Ostsee und einfach in der Woche irgendwo hinzufahren, auch wenn Berlin meine Stadt ist oder Hamburg auch sehr schön ist, zu weit weg !!!
      Auch wenn ich die Jungs liebe…
      kaufe mir einfach die DVD-Box und mach mir das Kino zuhause.
      Obwohl die Stimmung im Kino wahrscheinlich unübertrefflich sein wird.

      Wünsche den anderen trotzdem Spaß und lasst die Kinos in einem Stück :)))

    • naja…ich hab gemerkt, dass es am A… auch sehr schön sein kann, egal ob oben oder unten ;-)

  6. Lt Cineplex Goslar sollen ab heut Abend bzw morgen früh Karten online verfügbar sein!
    Hab da einfach mal per Mail nachgefragt!

  7. Im UCI Köln Hürth hat nun das erste UCI Kinosaal einen weiteren Saal für den DM Film bereitgestellt. Wohl wegen der großen Nachfrage. Möglich dass andere Standorte nachziehen. Also bevor ihr Karten für die vorderste Reihe kauft … ;)

  8. Na wenn dies nichts ist, am 28. Oktober Geburtstag und am Abend als Überraschung zu Depeche Mode ins Kino, was gibt es schöneres. Gera wir kommen.

  9. Hallo zusammen,

    wird der Film eigentlich auch International gezeigt hat da jemand Infos drüber?

    Liebe Grüße :)

    • In Österreich hat die UCI noch 3 Kinos. Zumindest in Wien und Graz wird der Film auch am 28.10 gezeigt. Mehr Internationalität ist bislang nicht bekannt.

Kommentare sind geschlossen.