Home > News > Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]
- Anzeige -

Am 28. Oktober ins Kino

Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]

Eine Szene aus der Live-DVD "Live in Berlin"Am 14. November 2014 erscheint die Depeche-Mode-DVD „Live in Berlin“. Wer will, kann den Konzertfilm aber schon zwei Wochen vorher sehen: UCI-Kinowelten, Cineplex und Cinecitta zeigen Ende Oktober den Film von Anton Corbijn auf großer Kinoleinwand mit bestem 5.1 Surround-Sound.

Seine Leinwandpremiere feiert „Live in Berlin“ am 28. Oktober um 20 Uhr. Wo ihr den Konzertfilm sehen könnt, erfahrt ihr auf den Webseiten von UCI-Kinowelt, Cinexplex und Cinecitta.

Tickets kosten um die 12 Euro zzgl. Zuschläge und sind ab sofort an den Kinokassen oder online erhältlich.

Noch ein Hinweis: Die Interviewsequenzen mit der Band werden in englische Originalfassung gezeigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner