Home > News > Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]
- Anzeige -

Am 28. Oktober ins Kino

Kinos zeigen Premiere von „Live in Berlin“ [Update]

Eine Szene aus der Live-DVD "Live in Berlin"Am 14. November 2014 erscheint die Depeche-Mode-DVD „Live in Berlin“. Wer will, kann den Konzertfilm aber schon zwei Wochen vorher sehen: UCI-Kinowelten, Cineplex und Cinecitta zeigen Ende Oktober den Film von Anton Corbijn auf großer Kinoleinwand mit bestem 5.1 Surround-Sound.

Seine Leinwandpremiere feiert „Live in Berlin“ am 28. Oktober um 20 Uhr. Wo ihr den Konzertfilm sehen könnt, erfahrt ihr auf den Webseiten von UCI-Kinowelt, Cinexplex und Cinecitta.

Tickets kosten um die 12 Euro zzgl. Zuschläge und sind ab sofort an den Kinokassen oder online erhältlich.

Noch ein Hinweis: Die Interviewsequenzen mit der Band werden in englische Originalfassung gezeigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

163 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Supi

    Bald geht es los! Obwohl, irgendwie sind FOS-Karten fürs Kino echt was für´n Arsch ;)

  2. Na toll…ich müsste 100 Km fahren um Dave und Co endlich mal im Kino zu sehen…Bin echt traurig…Das wäre doch echt mal was anderes…naja, dann warte ich bis die Dvd daheim ist und schau sie mir da an…:-(

  3. Rhein-Main-Gebiet

    Finde einfach kein Kino im Rhein-Main-Gebiet, das den Film zeigt :(
    Habe ich etwas übersehen, hat jemand einen Tipp?
    Danke, wäre richtig happy :)

    • Kino DVD Premiere in Frankfurt/Main

      DVD Premiere jetzt auch endlich im Rhein Main Gebiet.
      Läuft im Cinestar Metropolis in Frankfurt.
      Wir haben schon Karten.
      Sind so happy!!!

      Viel Spaß!

  4. Ich Glückliche, darf mich sogar zwischen 5 UCIs (Berlin, Potsdam)entscheiden. Hab für mich und 2 Freunde 2 Tickets für Potsdam ergattern können. Das wird super.
    Ich hätte auch nichts dagegen das Konzert noch mal innerlich für mich zu zelebrieren. Das ist ein Luxus, den ich mir auf meinen 6 Konzerten nicht immer gegönnt… war damals zu glücklich, euphorisch, FOS mitten drin statt nur dabei :)
    Freu mich tierisch auf die Premiere.

  5. Ja Toll

    und die CINESTAR Kino´s was wir hier haben machen wider mal nicht mit bei der Aktion find ich DOOF !

  6. :)))

    Da bin ich doch gern mal dabei.
    Aber.. Wie darf ich mir das vorstellen:D
    Sitzen? Stehen?
    Stumm sein? Mitsingen?

    • Nix passiert

      MrBigDaveDM
      Was Kommentar 30+ betrifft. Ist ja nichts passiert und besonders empfindlich bin ich auch nicht. Also „Schwamm drüber“. Alles gut. Ich finde es aber trotzdem super dass Du es ansprichst. Dafür braucht’s Mut und den sprichwörtlichen „Arsch in der Hose“. ;-)

      Außerdem bügelt der Sony Link das Ganze wieder aus. Gefällt mir!

  7. Genau. Muss dem Kommentar unten recht geben. DM und Corbijn sind wohl nicht ganz dicht. Welche Band veröffentlicht heute lediglich eine DVD ohne Live Bluray? So idiotisch können nur DM sein. Hoffentlich hören Sie bald auf. Wird Zeit!

    • Was? Wo ist das Problem? Oh Gott, wegen nicht veröffentlichter BR sollen DM aufhören? Ich hoffe da steckt Ironie dahinter! Ansonsten zweifel ich am Verstand mancher.. Scheisst doch auf die blue ray….wichtig ist ein nächstes Album und eine nächste Tour in ein paar Jahren. Ausserdem ist die Qualität von DVDs jetzt doch nicht wirklich schlecht als man sich DARÜBER aufregt…ihr habt Sorgen! Ps: hab keinen Player für BR und lebe immer noch

    • Ach Gott,reg Dich nicht auf. Wahrscheinlich wieder son frustrierter U2 Fan,der auf einfältigste Art und Weise versucht,hier schlechte Stimmung zu verbreiten. So ne Witzfigur kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

  8. schade.....!!!

    Hier in Oberbayern schaut es leider ganz mies aus dasnich den Film auch nur anzatzweise sehen könnte. Weit und breit keine Chance. Hab heute alle Cineplex Kinos hier in der Umgebung angerufen……..ich freue mich aber für alle die, die Karten bekommen haben……weiss genau warum ich seit 1994 kein Lichtspielhaus mehr aufgesucht habe. Zufall? Schicksal?………..Kack die Wand an, dann eben warten bis zum November…….freelove und alles wird gut!
    der aha

  9. sehr geil

    ich glaube das wird zusammen mit devotional die beste live DVD von DM:) sieht vielversprechend aus, Anton hats halt einfach drauf :)

    • Hat er nicht. Wer heutzutage nur ne DVD rausbringt, hat einen am Sender!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner