Home > News > TV-Tipp: Depeche Mode bei Jimmy Fallon
- Anzeige -

Am 1. März

TV-Tipp: Depeche Mode bei Jimmy Fallon

Depeche Mode treten am Mittwoch in der Tonight-Show von Jimmy Fallon auf und werden dort ihre aktuelle Single „Where’s the Revolution“ spielen. In Deutschland wird die Sendung über den Digitalsender ONE ARD zu sehen sein.

Zwei Wochen vor Erscheinen von SPIRT beginnt für Depeche Mode die Promo-Phase zu ihrem Album. Den Anfang machen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher am 1. März bei Jimmy Fallon. Weitere Gäste der Sendung sind Sängerin Jennifer Lopez und der Gameshow-Moderator Jeff Probst.

In Deutschland zeigt der Digitalsender ONE ARD, vormals EinsFestival, die Tonight Show einen Tag später am 2. März 2017, ab 23:15 Uhr.

Depeche Mode bei “TimesTalks”

Eine Woche später sind Depeche Mode am 8. März zu Gast bei “TimesTalks” der New York Times. Dort werden die Jungs zusammen mit dem Journalisten Jon Pareles über ihre 36-jährige Bandgeschichte sprechen. Der Talk soll per Live-Stream im Netz übertragen werden und wird aller Voraussicht nach später als Video abrufbar sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sendung wohl erst am 2.3.17

    Also ich habe Jimmy verfolgt..Alicia Keys und andere Gäste..Depeche Mode wohl dann erst heute Abend.

    • Och Ralf...

      Das steht doch genau so im Text!
      …in Deutschland zeigt One ARD…einen Tag später!

      Viel Spaß beim anschauen!

  2. Das YouTube Video von denen ist ja ganz cool .. im Proberaum ?

    • Video Rehearsels

      So live gespielt hört es sich ein bisschen kraftlos an,oder findet ihr nicht ???

  3. Super

    Es geht endlich los. Ich freue mich so. Depeche Mode, die beste Band der Welt.

  4. Aufgepasst!

    Nachher um 21:00 Uhr, also genau dann wenn der BVB aus dem Pokal geschmissen wird, gibt es bei Facebook eine Live-Schalte zu einer Konzertprobe von Depeche Mode!!!
    Reinschauen lohnt!!!

    • Stimmt!

      Schade…..Spiel wurde abgesagt….aber der Gig steht!!!!!!!!!!

    • Konzertprobe Facebook

      Bitte mal ne Info, wenn das bei youtube später mal zu sehen ist.
      Danke

    • Es ist schon drin . Man spielt where is the Revolution an … leider nicht bis zum Schluss. Ich gehe davon aus das es nicht die endgültige live Version ist ABER es klingt richtig gut

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner