Home > News > Trackliste und Artwork von „Selected“ veröffentlicht
- Anzeige -

Trackliste und Artwork von „Selected“ veröffentlicht

Selected CoverIm Frühjahr erscheint mit „Selected“ das erste Best Of-Album von Recoil, dem Projekt von Ex-Depeche Mode Alan Wilder. Das Album wird als Standard-CD und als Doppel-CD mit zusätzlichen Remixen erhältlich sein. Jetzt veröffentlichte Wilder auf seiner Internetseite die Trackliste und das Artwork.

Trackliste:
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klasse Artwork, gute Track Zusammenstellung !
    Allerdings stimmt es da mit dem Querschnitt nicht ganz wenn schon die ersten zwei Alben komplett rausfallen. Denke da hätte auch etwas dabei sein dürfen. Schade !
    Trotzdem schön das er in Hamburg und Berlin einen Besuch abstattet.
    Greets

  2. @ O. Thiede: ich freue mich nur auf CD2, wenn auch wirklich RECOIL drauf ist und nicht z.B.
    JEZEBEL (Heinrich Schneutz and Buddzik Holodeck Remix) oder so ähnlich.
    :-)
    Interessant, dass der Shunt-Webmaster hier mitmischt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner