Home > News > Tourfinale in Moskau, keine Südamerika-Tour?
- Anzeige -

Lollapalooza abgesagt

Tourfinale in Moskau, keine Südamerika-Tour?

Depeche Mode - Delta Machine TourWenn es stimmt, was eine stets gut informierte Quelle am Mittwochabend getwittert hat, verzichten Depeche Mode auf eine Tour in Südamerika. Das Tourfinale würde dann am 7. März 2014 in Moskau stattfinden, der letzten Station der Wintertour.

Für die Fans in Südamerika kommt es aber noch dicker: Depeche Mode haben auch den für April geplanten Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Brasilien abgesagt. Das berichtet das Online-Portal Portaldailha. Offenbar steht die Festival-Absage in Zusammenhang mit der geplatzten Südamerika-Tour.

Die südamerikanischen Fans gehen damit leer aus. Und das, obwohl sie vor zwei Jahren auf einem Video Andy Fletcher das Versprechen abnahmen, dass die Band in Brasilien auftreten werde.

Wir werden in den nächsten Tagen sicherlich Einzelheiten zu den Gründen für die Absagen erfahren.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner