Home > News > Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?
- Anzeige -

Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?

Depeche Mode live - Foto: David FeurichTickets für die Tour von Depeche Mode werden frühestens ab dem Spätherbst erhältlich sein. Das hat Bandmanager Jonathan Kessler im Juli als Reaktion auf kursierende Tourgerüchte verkündet. Jetzt meldet eine russische Fan-Seite, dass die Tour 2013/2014 auf einer Pressekonferenz am 23. Oktober in Paris angekündigt werde.

Außer den Tourdaten wolle die Band angeblich an diesem Tag auch das Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums bekannt geben. Die letzten beiden Tourneen wurden auf Pressekonferenzen, zu denen auch Fans eingeladen waren, in Berlin (Tour Of The Universe) und Düsseldorf (Touring The Angel) angekündigt.

Von unseren Quellen konnte bislang niemand die Pressekonferenz bestätigen. Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass es sich im Augenblick lediglich ein Gerücht handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. etourismbook.com/burberry2012/2012/10/26/burberry-collecton-rrs-really-a-worth-the-cost-purchase/

    Number 13 buses run much more frequently, don’t they? It has be come much cooler.My false teeth are stuck to it.I know what you wantI have been putting on weight.Patience is a mark of confidence.Patience is a mark of confidence.So long.Any thing else? He made his way through the forest.
    etourismbook.com/burberry2012/2012/10/26/burberry-collecton-rrs-really-a-worth-the-cost-purchase/

  2. Sperrung gewisser Querulanten

    Zu Kommentar 73 und PeterDM101:

    „Schade, dass man solchen Personen den Zugang zu Depeche Mode.de nicht sperren kann!“

    Im HOME Forum ist es möglich und wird durchgeführt.
    Dort werden User/Innen bzw. deren IP Adressen gesperrt.

  3. @ Sven

    du machst die seite hier superprima und ich bin froh, daß es sie gibt
    gut, daß du dich von solchen meckerern nicht ärgern läßt
    mach weiter so, den „normalen“ fans zuliebe

    dafür mögen wir dich
    viele liebe grüße aus feuchtwangen

  4. Eine Pressekonferenz findet am 2012.10.23 nehmen

    Pressekonferenz 2012.10.23. Die Seite war keine Gerüchte. http://www.depmode.com

    Informationen betrug 100%.

    Nur eine vorläufige Tourdaten!

    All the best!

  5. Es war bei Nitzer Depp nur eine Frage der Zeit, bis er mal komplett tilt.
    Da müssen wir wohl leider in nächster Zeit auf diverse Rechtschreib-Hightlights des Deppen verzichten…;-)

  6. @Sven

    auch von mir Respekt und Lob,mach weiter so.

    Ich bin ja meist nur ein Leser der Seite,aber ich war echt schockiert ,als ich diese Kommentare gelesen habe.Wir können doch froh sein das es noch diese Seite gibt.Kritik ist ja auch ok,es hat ja jeder seine Meinung,man muß sich ja nicht gleich werbal zerfleischen.

    Trotzdem freu ich mich natürlich auch auf die anstehende Tour und aufs Album.
    LG an die Fangemeinde.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner