Home / Tour-News / Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Schlechte Nachrichten für alle Depeche Mode Fans in Israel. Das geplante Konzert am 3. August im Hayarkon Park, welches den Abschluss der sehr erfolgreichen „Touring the Angel-Tour“ bilden sollte, wurde von Seiten der Band und des Managements abgesagt. Damit fügten sie sich den Risiken und der momentanen Situation im Nahen Osten. Leider bestehe zu diesem Zeitpunkt auch keine Möglichkeit einen alternativen Termin zu finden. Depeche Mode bedauern dies sehr und bitten um das Verständnis der Fans.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zunächst bedaure ich es natürlich sehr, dass eine kulturelle Superveranstaltung abgesagt werden musste :-(

    (Bezugnehmend auf die Vorgänger)
    Wer kann sich denn ein abschließendes Urteil über Ursachen und Gründe erlauben.
    Vergleiche mit der Nazizeit haben hier wenig zu suchen. Genausowenig haben hier Urteile verloren.

    Es bedarf manchmal mehr als nur Tagesthemen zu gucken, oder Bild zu lesen, um sich ein Urteil zu bilden.

  2. Gott sei Dank haben Depeche Mode dort abgesagt. Ich hätte mir sonst richtig Sorgen gemacht. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!! Nun bin ich beruhigt und sage DANKE für diese geile Tour. See you next time!!!

  3. Hey Leute,

    ich würde mal sagen kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. DM haben nun mal das Konzert abgesagt, ob die Gründe nun wahrheitsgemäß sind oder nicht wird man wohl nie erfahren.
    Für die Fans in Israel tut es mir wirklich leid! Aber das lässt sich nun leider nicht mehr ändern!

    Danke DM für die tolle Tour….freu mich schon auf die nächste

    See you next time!

  4. Ich finde es mal wieder lustig wie sich das ganze nach und nach aufschaukelt, aber wenn ich solche kommentare wie von „Little Jack“ lese geht mir das messer in der Tasche auf! Solche wurst-statements kannst du woanders ablassen. Ohhh ja in deutschland gibts viele Idioten..nur weil ein paar witze und bemerkungen gemacht werden, und? du kannst gerne mal die arabische zeitung durchblättern und festellen, dass dort mehr anti-jüdische karikaturen enthalten sind als zur zeiten des 3.reichs!
    @ SHALOM
    ja es ist nun mal so dass das der eindruck ist den wir von Tel-Aviv haben weil wir immer nur berichte von Bomben uns sonst was hören, wo Tel-Aviv mal erwähnt wird. wir können uns halt nur auf das stützen was uns die medien geben und da es nur negative berichte sind haben wir auch keine andere meinung von dieser stadt.

    wicked

  5. Hi leute,

    is schon blöd für die fans in israel…
    Aber jetzt müssen wir uns wenigstens keine sorgen mehr über einen Terroranschlag oder so machen… Das wichtigste ist doch das es DM gut geht, dann können sie uns ja auch top fit eine NÄCHSTE TOUR geben…

  6. Liebe(r) Hampel, was willst du uns eigentlich mitteilen?

    Also mal grundsätzlich für alle: Wenn ihr ein Statement abgebt, dann denkt daran, dass die Leser hier eure Meinung erkennen sollen und möchten.
    Das ist nicht möglich, wenn ihr nur Wortgruppen und Gedankenfetzen niederschreibt. Bitte schreibt ganze Sätze und setzt die Satzzeichen da, wo sie hingehören.
    Ansonsten wundert euch nicht, wenn ihr ständig falsch oder garnicht verstanden werdet.

  7. Hoffentlich greift der Admin hart durch gegen die Nörgler. Lob ist in ja in Ordnung, denn schließlich handelt es sich hierbei um eine Kommerzhintergrundbetriebene Side, die sich mit den Fakten befassen muss. Also bitte.

  8. Sehr schlimm, was hier so abläuft. Ich hoffe wirklich, dass der Admin mal das löscht, was hier an Kommentaren nicht passt. Lob und Danksagungen an dieses geniale Uptodateforum ohne krasse Kommerzhintergründe sind in Ordnung, mehr aber nicht. OK!

  9. bitte was is hier los, langsam wird es hier nicht mehr lustig. Ich hoffe und bitte die Admins hier aufzuräumen und diese „unpassenden“ Kommentare zu entfernen. Das Thema ist viel zu ernst als das man hier solche,“ ich will sie mal geistreichen“ Kommentare hier hinterlässt.
    Auch wenn das hier wieder allen nicht gefällen wird, dies ist eine Fan-Seite von Depeche Mode und Ihr gehört sicher nicht dazu.

    VLG Hempi

Kommentare sind geschlossen.