Home / Tour-News / Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Tourabschluss in Tel Aviv abgesagt!!!

Schlechte Nachrichten für alle Depeche Mode Fans in Israel. Das geplante Konzert am 3. August im Hayarkon Park, welches den Abschluss der sehr erfolgreichen „Touring the Angel-Tour“ bilden sollte, wurde von Seiten der Band und des Managements abgesagt. Damit fügten sie sich den Risiken und der momentanen Situation im Nahen Osten. Leider bestehe zu diesem Zeitpunkt auch keine Möglichkeit einen alternativen Termin zu finden. Depeche Mode bedauern dies sehr und bitten um das Verständnis der Fans.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hätte mich gewundert wenn es anders wäre. Und die Band ist garantiert froh auch endlich frei zu haben.
    Ich bin mir sicher daß bei denen auch die Motivation und Bock auf die Konzerte gleich Null ist.
    So schnell werden wir die wahrscheinlich nicht wiedersehen…

  2. Absolut richtige Entscheidung.
    Schade für alle DM Fans in Israel, aber die Sicherheit und Gesundheit geht einfach vor…

    Gibt es vielleicht doch noch ein Finale in Deutschland??? *zwinker*

  3. Genau die richtige Entscheidung…sicher auch im Sinne aller MODE FANS !!!
    lg.Manuela

  4. Ich finde es rictig das die Band sich so entschieden hat. Die Fans tun mir zwar leid aber die Situation ist im Moment einfach zu Explosiv im nahen Osten. Ich wüsche allen in Athen einen wunderschönen Tourabschluss.

    Gruß an alle

  5. Danke, Jungs. Ihr habt euch die Option bis zum letzten Moment offen gehalten und euch dann vernünftig der aktuellen Lage entsprechend entschieden. Es war eine geile Tour. Hope to see you next time!!!!!!!

  6. guten morgen,

    freue mich gerade sehr-dass das konzert net stattfindet,weil ich mir echt ganz schön gedanken gemacht habe…-für die israelischen DM fans tuts mir natürlich sehr sehr leid!!aber das müssen sie verstehen!!!!bin froh dass die jungs das konzert abgesagt haben…auch wenn dadurch schon heute abend die geile angel-tour zuende geht:-(…welch ein horror-die tour und die news dazu gehörten doch schon zum alltag…-und die konzertbesuche sowieso:-)-aber ich sag mal-DANKE Dave,Martin und Andrew für diese geile tour!!!ich hoffe auf: see you next time:-)

  7. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen. Die israelischen Fans tun mir auch leid, aber die Gesundheit der Band und ganzen Crew geht vor. Ich will sie schließlich nochmal live erleben dürfen.

  8. Das war doch irgendwie klar, oder?
    Ich würd da auch nicht spielen in so einer situation.
    Also, verstandniss Pur!

    Manu

  9. Es tut mir wirklich leid für alle Fans. Gerade als ich Nyon war fragte eine Frau neben mir, ob die Show in Tel Aviv stattfindet, weil sie dahin gehen.

    Aber ich denke es ist auf jedenfall besser so. Lieber auf Nummer Sicher gehen. Für die Fans ist es denke ich auch gut. Sie riskieren nämlich auch einiges (also die, die dorthin reisen).

Kommentare sind geschlossen.