Home / Tour 2013

Wieder voll ein DM Fan!

Es begann vor 28 Jahren. Ich war 15 und mega DM fan. Ich besuchte damals ein Internat im Welschen (französisch

Best Birthday ever!

Endlich ein Konzert an meinem Geburtstag von meiner Lieblingsband! Grund genug die 870 km/Strecke auf sich zu nehmen. Um auch

I have a dream

Mein viertes Konzert dieser Tour: Bern, Leipzig; Berlin und Zürich. Mein Bruderherz erklärte mich für besessen, aber eine Karte als

Forever and ever…

Jetzt kommt, etwas verspätet, mein Konzertbericht. Es war nach Leipzig 2013 mein zweites DM Konzert und ich war wieder total

2 Stunden Gänsehaut

Leider hatten wir keine Front of Stage Ticktes mehr bekommen, aber das sollte der Stimmung keinen Abbruch machen. Ich und

Suchtgefahr

Ein Superkonzert, gut gewählte Songs , super Stimmung. Hoffentlich bald wieder. Danke an DM und die Person , die mir