Home > Tour > Memento Mori Tour 2023 > Philadelphia – Wells Fargo Center
- Anzeige -

Depeche Mode in Philadelphia – Wells Fargo Center

Datum:
25.10.2023
Beginn:
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Wells Fargo Center
Kapazität: 21.000
Hotels & Unterkünfte in
Philadelphia
.

Support Act

DIIV

Über das Konzert

Laut DM Live Wiki traten Depeche Mode zum ersten Mal schon sehr früh in ihrer Karriere, nämlich am 8. Mai 1981 in Philadelphia auf. Damals spielte die Band im East Side Club. Diesmal trat die Band im Wells Fargo Center auf, das bei Konzerten 21.000 Zuschauer fasst.

Das Konzert war die 59. Show der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
My Favourite Stranger
A Question Of Lust
Soul With Me
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
World In My Eyes
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Waiting for the Night
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

15 Kommentare

  1. Little51 - Brooklyn, Washington, Philly & NY

    @Marcus,
    ja genau ;-):
    „…hehe…
    warte ab, das geht noch besser :-)
    Total irre, was uns hier passiert ist…“
    K.H.

    Antworten
  2. It's No Good wurde gespielt

    Bei der Setlist ist ein Fehler. „Sister of Night“ wurde getauscht mit „Policy of Truth“. It’s No Good wurde gespielt.

    Antworten
  3. Erfreulich

    Ich finde es gehört sich, nicht nur zu schreiben, dass man die doch vormals einseitige Setlist kritisiert, sondern auch kundtut, dass die “neuen Songs” sehr erfreulich sind. Ein gutes Zeichen.

    Antworten
    • Anerkennung

      Ganz richtig, man sollte auch loben können. Leider ist das Kritisieren unliebsamer Umstände, gleich welcher Art auch immer, ein Volkssport bei den Deutschen, während das Gute oftmals nicht beachtet wird. Millionen Arbeitnehmer können davon ein Liedchen singen.

  4. Die Setlist im ständigen Wechsel?

    Ich hätte nichts dagegen.
    Sister Of Night noch drin, dafür It’s No Good raus. Ich mag die Abwechslung.
    Schau’n wir mal, wie es weiter geht.
    Lassen wir uns überraschen.
    .

    Antworten
    • ich fürchte, das ist ein fehler. laut setlist.fm kam it’s no good, aber wieder kein sister of night. ein katastrophaler wechsel.

      wer abwechslung braucht, sollte nicht zu depeche mode gehen.

    • Ich habe noch nie die Setlist kritisiert.
      Ganz im Gegenteil, mir war sie immer egal. Die Hauptsache ist, sie spielen überhaupt. Trotzdem freue ich mich über kleine Änderungen. Was ist daran verkehrt? Ich mag die Abwechslung in allen Bereichen des Lebens.
      Die Aussage: Wer Abwechslung braucht, sollte nicht zu Depeche Mode gehen, grenzt an Unverschämtheit.
      Das war nicht sehr freundlich.

  5. ;-)

    Hi Little 15 ;-)

    Sehr schön, bin auch in NY dabei (zuvor aber in Brooklyn, Washington und nach Philly dann eben in NY MSG ;-)

    See you on the road with Depeche Mode ;-)

    Antworten
  6. DM in Philadelphia

    Hallo Depechies, ist noch jemand aus Deutschland beim Konzert in Philadelphia im Wells Fargo Center? ;-)

    Antworten
    • Yo :)

      Ich kann’s noch nicht glauben, ehrlich gesagt, grad erst entschieden und gebucht – aber ja…
      Philly und New York.
      CU

    • @Little51

      gerade Deine Story gesehen zum Konzert auf WA….der Wahnsinn!!!
      BC live in den Staaten….is der Knaller…..Danke dafür!!!!!

    • @Marcus

      …hehe…
      warte ab, das geht noch besser :-)
      Total irre, was uns hier passiert ist. Bin nur grad zu müde für eine WA Story…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner