Home > Tour > Memento Mori Tour 2023 > Orlando – Amway Center
- Anzeige -

Depeche Mode in Orlando – Amway Center

Datum:
10.10.2023
Beginn:
Uhr
Foto: Tourposter

Über die Location

Amway Center
Kapazität: 19.000
Hotels & Unterkünfte in
Orlando
.

Support Act

DIIV

Über das Konzert

Laut DM Live Wiki traten Depeche Mode zum ersten Mal am 30. Mai 1990 in Orlando auf. Diesmal spielt die Band im Amway Center, das bei Konzerten 19.000 Zuschauer fasst.

Das Konzert war die 53. Show der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Sister Of Night
In Your Room
Everything Counts
Precious
My Favourite Stranger
A Question Of Lust
Soul With Me
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
World In My Eyes
Wrong
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

4 Kommentare

  1. LILIAN

    eindlich anderung. Ich gehe iim maerz 2 mal Depeche mode sehen in paris und hoffe auch sehr das es aenderungen im setlist gibt.

    Antworten
  2. Orlando Part 2

    Hallöchen liebe Leute, die Halle war fast komplett voll. Aufgrund der hohen Preise saßen wir im 3. Oberrang für 150$ pro Ticket. Hinter uns mehrere Volltätowierte Mafiahalbaffen (sorry mein Ausdruck), die Null Spaß hatten, dafür haben ihre Chicksen gerade bei Mart nen feuchten Schlüpfer bekommen und kreischten. Hab mich nach mehreren Ermahnungen trotz meiner 120kg und allerhand Power entschieden, im Sitzen zu feiern!
    Schade!

    Kurz und knapp. Eigentlich Topkonzert!
    Von der ersten Minute Topsound!

    Änderungen : My favourite Stranger und Condemnation.

    Dave hat extra auf Fletch verwiesen bei Wims. War mir vom Sommer in Berlin nicht mehr so in Erinnerung!
    Dave sagte außerdem nach Jcge, das es heute much better than in Texas war

    Antworten
    • Gem örtlicher Presse Sold Out. Auch bei Ticketmaster gab es keine Karten mehr. Waren Plätze frei geblieben? Dann wohl Wiederverkäufer verkalkuliert?

  3. Orlando

    Damit mal ein Kommentar zu Orlando rein kommt ?
    Schön große Halle, mal sehen, ob die komplett voll wird.
    Vorband DIIV. Eigentlich ganz gut und erträglich, aber würde besser zu U2 passen, da sehr rockig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner