Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Wien – Stadthalle

Depeche Mode in Wien – Stadthalle

04.02.2018

Wiener Stadthalle

Vogelweidplatz 14, 1150 Wien, Österreich
Support
EMA

Über das Konzert

Depeche Mode in Österreich: am Sonntagabend standen Dave, Martin und Andy in der Wiener Stadthalle auf der Bühne. 

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

67 Kommentare

    • A gääh

      dös is kai Kindergarten,thats life..
      Äcction Baby
      ..würde Arnie sagen..:)

      Antworten
    • Siggi, das galt auch dir. ;-) Lass dich doch einfach nicht auf Diskussionen hier ein. Glaub mir, das ist das beste.

      Antworten
    • An Freestate

      Ironie wurde erkannt. ;-) Dennoch sage ich, was Life wirklich ist….

      Sich schick anziehen, ein paar Drinks trinken gehen und anschließend eine schicke Dame vernaschen. So, das ist Life. ;D

      Antworten
  1. Wasn los Siggi ? Kneifst Du jetzt schon ? Und vorher den großen Rand haben und auf DM Fans aus anderen Regionen rumhacken . Glaubst Du das Forum steht hinter Dir mit solch niveauvollen Posts eines Knallkoppes ? Vielleicht geh ich noch länger als Du zu DM Konzerten ? Aber das spielt doch gar keine Rolle .
    Zeig doch einfach Dein wahres Gesicht ! Du gehörst doch hier gar nicht her ! Such Dir eine vernünftige Beschäftigung und laß die User in sämtlichen Foren in Ruhe !

    Antworten
  2. Boah Leute geht doch mal ein Bier trinken… Und hört auf zu gackern. :)

    Antworten
    • @52

      Mit so nem Siegbert Vollpfosten geht doch keiner Bier trinken . Auf nem DM Konzert war der Vogel auch noch nie . Ihr antwortet nur auf Posts von einem , der ganztägig gelangweilt ohne Verstand grad dieses Forum für seinen geistigen Dünnschiss entdeckt hat . Vor allem mit so einem simplen Thema laß Ihr Euch noch anstacheln ? Einfach lachhaft . Siggi Du bist so eine arme Sau . Schon Scheisse ohne Freunde oder ? Laß den quersitzenden Furz einfach raus . Wir haben jedenfalls herzlichst gelacht .
      So und jetzt geh schön wieder mit Barbie spielen .

      Antworten
    • Ich unterstütze das auch… ebenfalls wahlweise am 23. oder 25.7.2018.

      Prost und Enjoy!!!

      Antworten
  3. Geil wie immer DM - aber leider langweiliges Publikum

    DM waren wieder klasse drauf. War mein 5. Konzert auf dieser Tour. ?
    Leider ein teilweise langweiliges Publikum. Auf den Rängen (zumindest in meinem Umfeld) wenig bis keine Stimmung. Nicht mal bei Never let me… werden die Arme eingesetzt.

    Ich freue mich schon auf das Finale in Berlin. Dort ist die Stimmung mit Abstand am besten…

    Antworten
  4. Sorry Siggi, aber was denkst du denn wo Leute aus dem Osten Deutschlands – was mich mit einschliesst – hingehören? Du verlangst Freundlichkeit und haust so eine Formulierung raus? Ich gebe Jens da ein Stück weit recht, auch wenn man unter Fans natürlich nett miteinander umgehen und den Platz freihalten könnte. Eine Garantie ist das aber noch lange nicht. Hoffe das Bierchen war lecker. Prost!

    Enjoy!!!

    Antworten
    • @ Siggi

      Deine blödsinnigen Kommentare entsorgt der Sven schon , keine Sorge .
      Ist doch eh nur wieder ne sinnlose Masche um hier Stimmung zu machen . Halt Dich an Deinem Bier fest oder werd besser mal nüchtern !!!

      Antworten
    • @Siggi

      Im Grunde hast Du Recht mit Deiner Forderung nach Freundlichkeit. Da bin ich ganz bei Dir.

      ABER

      Freundlichkeit, im Übrigen genauso Respekt, muss man sich aber verdienen. Wenn ich mir hier so Deine Kommentare durchlese, ists damit aber nicht so ganz weit her. Es sollte immer noch der Grundsatz gelten:

      Das was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge keinem anderen zu (wenn ich mich nicht irre, stammt das so oder so ähnlich von Imanuel Kant; für Dich: großer deutscher Literat)!

      Wenn ich Deine Texte hier so lese, bis Du von diesem Anspruch ziemlich weit weg, weil Deine Kommentare das nicht zu vermitteln vermögen, was Du von anderen einforderst.

      In diesem Sinne

      Eisern und Prost
      Jens

      Antworten
    • LOL!

      Siggi,

      Mensch, seit wann rennen Unioner und deren Sympatisanten denn vor Herthanern weg? Jibt jakeeen Grund dafür, wa.

      Herthaner beißen nicht, die wolln nur spielen.

      So, nu is aba jenuch sich jejenseitich die Meinung jejeigt, gema Bier trinken (für mich muss et aba eeen schwarzes sein)! Greife daher den fähigen Vorschlag von 14.5. auf.

      Örtlichkeit? Wäre übermorgen in Danzig vor der ERGO – Arena genehm?

      Ansonsten 23.07.18 oder 25.07.18 Waldbühne.

      Eisern und Prost und Dir einschönes Wochenende
      Jens

      Antworten
    • Genau so,

      hab ich dass gemacht bei den 100 Mark(BRD Geld) begrüßungsgeld!
      1989 Ku´damm,Deutsche Bank
      anyway

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.