Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Sopron – VOLT Festival

Depeche Mode in Sopron – VOLT Festival

26.06.2018

Sopron

Lovér Kemping 9400 Sopron (Ungarn) Harkai út 34
Support

Foto: Anton Corbijn

Über das Konzert

Das VOLT-Festival zählt mit 100.000 Besuchern zu den größten Festivals in Osteuropa.

Lineup Telekom Mainstage
19:00 – Bëlga
21:00 – Depeche Mode

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. A Pain That I'm Used To
04. Useless
05. Precious
06. World In My Eyes
07. Cover Me
08. The Things You Said
09. In Your Room
10. Everything Counts
11. Stripped
12. Personal Jesus
13. Never Let Me Down Again

Encore
14. Somebody
15. Walking In My Shoes
16. Enjoy The Silence
17. Just Can't Get Enough

7 Kommentare

  1. Sopron 26.06.2018 the things you said.

    Hallo, kann mir jemand sagen ob das Konzert aufgezeichnet wurde? Finde nix im Netz ??
    Lg

    Antworten
  2. Sopron 26.06.2018 the things you said.

    Hallo, kann mir jemand sagen ob das Konzert aufgezeichnet wurde? Finde nix im Netz ??
    Lg

    Antworten
  3. ... Absolut Fantastisch

    … Fantastische Show.
    dM sind wahnsinnig gut drauf.
    Die Ungarn machten Stimmung und das Open Air Feeling passte perfekt.
    Auch wenn das Wetter nicht perfekt war.
    Die Reise hat sich gelohnt.
    Freue mich auf die weiteren Festivals.
    CU
    uG.universe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.