Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / San Antonio – AT&T Center

Depeche Mode in San Antonio – AT&T Center

27.05.2018

AT&T Center

1 AT&T Center Parkway, San Antonio, TX 78219, USA
Support
Black Rebel Motorcycle Club

Über das Konzert

Das dritte Konzert ihrer US-Tour führte Dave, Martin und Fletch in die texanische Stadt San Antonio.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. The Things You Said
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
15. Never Let Me Down Again

Encore
16. I Want You Now
17. Walking In My Shoes
18. A Question of Time
19. Personal Jesus

111 Kommentare

  1. Schade das Alans Geburtstag nicht mal eine Erwähnung von dieser Seite wert war.

    Traurig!

    Antworten
    • Ja, schade dass keine „Geburtstags“ Seite für Alan geöffnet wurde! :(
      Vielleicht hat der Swen es vergessen oder war er in Urlaub? ;)

      Dear Alan, I wish you all the best for your birthday especially health,
      and luck for your future!!! :)
      I miss your music, and hope to hear from you again! :))

      Antworten
  2. Probleme

    Ich kann nur den Kopf schütteln, welche Probleme hier manche haben und nach jedem Beitrag zur aktuellen Tour wird der gleiche Quark in die Kommentare geschrieben.
    Man könnte die Kommentarfunktion bei Folgebeiträgen zu einer Tour schon fast abschalten und einfach alle Kommentare unter den nächsten Beitrag kopieren.
    Zu der Setlist-Diskussion: Ich finde es total *** das auf den einzelnen CD’s immer die gleichen Songs sind. Da ist überhaupt keine Abwechslung drin, wenn ich sie mehrfach höre.*

    *Wer die Ironie in diesem letzten Absatz nicht versteht, sollte sich nochmal alle Posts zu der Setlist dieser Tour durchlesen ?

    Antworten
  3. Dear Alan...

    Happy birthday. I wish you all the best in every part of your life, right now and hereafter.

    Unless you read this or not, I would like to say: Thank you. Thank you for everything you’ve done for and with Depeche Mode. And especially, thank you very much for the „big six“: CTA, SGR, BC, MFTM, Violator and SOFAD.

    Like many others here, I hope that we will see you on stage together with Dave, Martin and Fletch one day…

    However, you’ve done a great job which made you legendary.

    Enjoy this day and enjoy the silence. ;-)

    Mr. Synth

    Antworten
  4. Alan alles Gute zum Geburtstag. Ich weiß das Dave dir garantiert gratuliert hat.

    Leider gibt es von offizieller Seite hier keine Glückwünsche (bis jetzt).

    Antworten
  5. Auch von mir

    die besten Wünsche lieber Alan zu Deinem heutigen Tag.
    Und 1000 Dank noch einmal für den unverwechselbaren Sound den Du bei dM hinterlassen hast!!!
    Ich stoße auf Dich an!!!

    Antworten
    • Lieber Alan

      Alles gute zu deinem Geburtstag. Im Gegensatz zu Dave und Co. hast du musikalisch wesentlich besseres geschaffen. Somit darfst du diesen Tag auch mehr geniessen.

      Antworten
      • Sieht man ja heute wo DM und wo AW musikalisch stehen oder ?
        Hochintelligenter Post !

      • Liebe Elke

        Martin hat ja auch so gut wie jeden Song nach Vince geschrieben und Dave hat so ziemlich alle gesungen. Eins ging nicht ohne das andere. Ohne diese beiden würde Alan vielleicht niemand kennen. Das nur mal so als Gedankengang.

  6. Zum Glück...

    lese ich fleißig alle Kommentare. Jetzt bin ich fast 50 Jahre und lerne immer noch dazu. Vor allem für meine nächsten Konzertbesuche! Also: „echter“ Fan NUR Reihe 1. Auf gar keinen Fall Sitzplatz(egal, warum man ihn evtl. braucht). Niemals während der Show ein Getränk holen und, wenn man diesen Fehler bereits begangen hat… nicht auch noch zur Toilette gehen. Sich niemals über Songs freuen, die die „echten“ Fans kacke finden. Ach ja…Handyfoto…pfuiiiii! Ich gehe in mich und schreibe meine To-do-Liste für 2021, damit ich alles richtig mache:-). Sollte ich was vergessen haben-gebt Bescheid.
    Und für alle Setlist-Nörgler, die auf jedes Konzert gehen und sich wundern, dass diese nicht jeden zweiten Abend geändert wird: Geht nur auf 1 Konzert, freut euch und habt Spaß und überweist mir das restliche Geld, dann müsst ihr euch nicht unnötig ärgern:-).

    Antworten
    • Sollte ich was vergessen haben-gebt Bescheid.

      Auf jeden Fall während des Konzerts laut nach Alan rufen, oder noch besser ein selbstgemaltes Schild hochhalten mit „Alan Come Back to Depeche Mode“. ?

      Antworten
      • Oh danke:-)

        Vince auch gleich? Oder sollte ich die beiden Lager erst abstimmen lassen?

  7. Alan Wilder, Mr. Depeche Mode ;)
    alles gute zum Geburtstag !!!!

    See you next time, i hope

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.