Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Salt Lake City – USANA Amphitheatre
- Anzeige -

Depeche Mode in Salt Lake City – USANA Amphitheatre

Datum:
23.08.2017
Beginn:
20:45
Uhr

Über die Location

Usana Amphitheatre
Kapazität: 20.000

Support Act

Warpaint

Über das Konzert

Depeche Mode spielten am Mittwochabend in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah ihr erstes Konzert der Nordamerika-Tour, die bis Ende Oktober durch 16 Städte führt. Im Vergleich zur Sommer-Tour gab es keine Änderungen, Depeche Mode spielten die gewohnte Setlist.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question of Lust
10. Home
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy the Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody
19. Walking In My Shoes
20. Heroes
21. I Feel You
22. Personal Jesus

38 Kommentare

  1. Ist nicht verwunderlich das es keine Änderung gibt. Aber wenn DM für die Herbst/Winter-Tour wieder nach Deutschland kommen erhoffe ich mir schon eine, von mir aus auch kleine, Änderung. Und ich meine nicht nur eine andere Reihenfolge.
    Wenn es dann nicht so sein sollte ok, kann man nix machen. Mir haben die Songs die sie gespielt haben gut gefallen im großen und ganzen.

    Enjoy!!!

    Antworten
  2. Ach pfeifft auf die setlist!
    Ich bin glücklich darüber dass DM wieder auf der Bühne sind, das allein gibt mir ein gutes Gefühl. Dass Dave nicht ernsthaft erkrankt ist, die Band zufrieden ist (so wie Sven schon schrieb) und es weiter geht.
    Ich freue mich darauf, dass der Traum sie nochmal in Deutschland zu sehen im Winter nochmal wahr wird!
    See you ?

    Antworten
    • auf ein neues,

      ich war ,dank meiner Frau in Hannover bei unglaublichen 40000 Fans und die Setlist sehr ungewöhnlich ,passte aber zum Aktuellen Album Spirit wie die Faust auf Auge ! Ich habe ,dank meiner Frau eine Karte fürs Konzert in Hamburg bekommen,meine Vorfreunde wächst .Es wird wieder ne geile Show .!!!!

  3. Wieviele Zuschauer

    Wichtig ist doch, wie gut die Bude besucht war! Setzt sich der Fanschwund in US weiter fort?

    Antworten
  4. Aber eigentlich...

    …erübrigt sich ja auch dieses ganze Gelabbel über die Setlist. Man kann ewig über das Für und Wider hinsichtlich einer Änderung diskutieren, bringen wird es nichts. :)

    Antworten
    • Warum Setlist ändern?

      Warum sollten sie die Setlist ändern, wenn jetzt erst die Nordamerika Tour beginnt? Die Fans dort wollen auch die Songs erleben….etwa nur, wegen uns europäischen Fans, die sie schon erlebt haben? ;0) Vielleicht ändert sich ja etwas bei der Hallentour. ;o))

    • Auch eine Umstellung wäre eine Änderung gewesen. Es wird bemängelt, dass der erste Teil des Konzerts etwas lahm sein. Wenn das die Band ähnlich sehen würde, hätte sie einige Songs umgestellt. Alle scheinen aber zufrieden zu sein.

    • Eben

      Vor allem warum regt man sich über die Setlist auf wenn man eh nicht auf dem Konzert war.
      Ich rege mich ja auch nicht über das TV Programm von Bayern 3 auf.

      Zum Thema langweilig kann ich nur sagen das fand ich nicht. Klar geht man bei CM nicht so ab wie bei PJ, man genießt halt die langsameren Songs und genießt den Blick auf die Bühne und die Band. Die ganze Setlist ist wie ein guter Film, es fängt ruhig an und steigert sich bis zum Höhepunkt.

    • Es war bei der letzten Tour nicht anders...

      … da gab es keinen einzigen SOTU-Song. Was okay war. Dafür gibt es dieses Mal gleich zwei von dem Albun, die meiner Meinung nach super performt werden. Wenn es 2021 ein neues Albzm und eine neue Tour gibt, dann fällt evtl. Spieit unter den Tisch. Die Jungs werden schon wissen, warum und es ist sicherlich ihre Sache.

    • Correction guy sagt:

      Corrupt war auf SOTU. :D

    • Ach Leute...

      …ihr wisst doch genausogut wie ich: Der Versuch, es ALLEN Recht zu machen, ist gnadenlos zum Scheitern verurteilt. :)

      So sieht’s aus.

    • @R. Artur

      Dein Kommentar ist genial. Man kann DM auch mit Sex vergleichen… Es fängt ruhig an und steigert sich bis zum Höhepunkt.

      Einziger Unterschied: Ein DM-Konzert dauert keine 5 Minuten! :D :D

    • auf ein neues,

      wenn Dein einziges Bestreben nach einem Höhepunkt(5min )besteht ,so sei Dir gesagt ,Ich habe meine Frau nach 90min und Depeche mode nach 120min genossen .!good luck poor Boy

    • Ein ewiges Thema ,

      Ich bin Depeche Mode Fan seit 1980 ,seit das erstemal See You und I just can„t ..in NDR2 gesendet wurden .Delta Machine und Sound of the Universe sind für mich die Schlechtesten Alben ,die Depeche Mode je Prodoziert haben .meine Meinung,mit Spirit sind wieder auf richtigen Weg .!

  5. audiolistener

    Die Setlist ist doch prima! Besser keine Experimente machen / never change a working System.
    Zuerst langsam Anfangen+Publikum anfixen, dann mit Martin nen ruhigeren Mittelteil, dann erstmal die Tracks vom neuen Album und ganz zum Schluss das Material das 100% funktioniert damit die Leute begeistert, zufrieden, erschöpft nach Hause gehen.
    Ich finde es passt!
    Obwohl ich es ein wenig schade finde dass sie sich offensichtlich nicht trauen die schwierigeren Tracks vom neune Album zu spielen – die gefallen mir nämlich am Besten, worst crime / scum / eternal usw.

    Antworten
  6. Gute Setlist

    Man hätte zwar Wrong durch SBH ersetzen können, aber egal – schöner Mix und toll, dass die Jungs das alles noch auf sich nehmen – erstmal nachmachen. :) Die können ja nunmal auch nicht ALLES spielen, auch wenn es einige Fans gerne hätten.

    Antworten
  7. jeder hat ein recht auf die gleiche setlist

    passt scho…..hauptsache die jungs sind gesund
    frage………..wo werden die jungs im Januar in nürnberg übernachten?
    hat da jemand eine ahnung?
    vielen dank
    DM lebe hoch!!!
    Ps. münchen und frankfurt waren super geil!!

    Antworten
    • Naja.....

      Also es wär schon Klasse wenn sie mal ein paar unkonventionellere Lieder spielen würden mit Dave als Sänger. Ich denke da an Rush, Mercy in you, Higher Love, Blasph. Rumours, Lie to me, But not tonight, To have and to hold….

    • Es gibt viele Lieder, die auch problemlos von Martin gesungen werden könnten. Vielleicht nicht gerade Rush, aber BR, MIY, HL oder einige andere schon. BNT hat er schon gesungen. ;)

      Sogar Fletch kann hier und da mal ans Mikro (Oberkorn, Kaleid, Christmas Island usw.) :D

    • Ja!

      Das wünsche ich mir schon lange… Besuche daher auch keine Shows mehr. Ist mir mittlerweile zu langatmig.

    • Übernachtung ?

      Würde mich auch interessieren, ein wenig ;)

  8. Ja, schade. Klar bin ich froh, auch nach über 30 Jahren Depeche Mode immer noch Live erleben zu dürfen, aber 2, 3 Änderungen hätten der (ansonsten recht guten) Setlist gut getan.

    Vielleicht gibt es bei der Europa-Hallentour eine Anpassung.

    Antworten
    • Da kannst du dir sicher sein das sie ein paar songs nicht mehr gespielt werden wie.

      01. So Much Love
      02.Corrupt
      03.Poison Heart
      04. Wrong
      05.Everything Counts
      06. Heroes

      Dann geht die “ Best of “ hallen tour los.

    • Von einer „Best of“ Hallentour höre ich jetzt zum ersten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner