Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Prag – O2 Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Prag – O2 Arena

Datum:
31.01.2018
Beginn:
20:45
Uhr

Über die Location

O2 Arena
Kapazität: 17.300

Support Act

EMA

Über das Konzert

Zum zweiten Mal auf ihrer Global-Spirit-Tour machten Depeche Mode Station in Prag. Wegen der günstigen Lage waren am Mittwochabend auch viele deutsche Fans in der O2-Arena, um Dave, Martin und Fletch zu bejubeln.

Wenn ihr auch beim Konzert wart, schreibt uns, wie es euch gefallen hat! 

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

48 Kommentare

  1. Saugeil

    Bei unseren tschechischen Nachbarn fand ein Konzert statt, was geladen und voller Hingabe war. Ich saß direkt an der Bühne, und konnte sehen welch Freude Dave und Martin erfasste beim Spielen. Anders wie in London am 3.6.17 rockten sie hier die Hütte. Dazu Bierpreise von 2 Euro, und Megastimmung war es ein gelungener Abend. See You!

    Antworten
    • Willst du jetzt etwas die Preise in Deutschland schlecht reden? Ich bin froh hier zu leben, es ist geil und weltoffen.

    • Ähm…..nur, weil Rico von „angenehmen“ Bierpreisen erzählt hat, heißt das sicherlich noch lange nicht, dass er deswegen unser Land „ungeil“ findet (gehe ich jetzt mal von aus :-) ). Also alles gut und weiter die Tour geniessen. :-)

    • sichi

      …zu,weltoffen!definitiv……jetzt,leg los….

    • Stimmt, war echt genial! Auch selten so einen Lärmpegel von den Fans erlebt!??

    • Gefährlich weltbesoffen würde eher passen.

    • wenn man nur 2 oder 3 biere trinkt kann man die bierpreise vernachlässigen, meine ich.
      ….anders sieht es womöglich aber aus wenn man 10 trinken will.

      (ich hatte mich bei meinem konzertbesuch neulich aber an sprite gehalten, wo rechnerisch die lage aber vergleichbar ist. ^^)

  2. Konzert in prag

    Hallo Ute das Konzert war sehr schön , super Stimmung und eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Antworten
  3. Wie war das Konzert?

    … ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand mal schreiben würde, wie das Konzert war…der Rest ist soooo überflüssig…
    Schönen Tag an alle!

    Antworten
  4. Die Band ist das Band...

    So sollte es zumindest sein! Nämlich das Band, dass uns miteinander verbindet.
    Ich finde es traurig, dass sich einige Fans gegenseitig so belegen, ja sogar teilweise beleidigen, und schade, dass dieses Forum leider zu selten für das eigentliche Thema verwendet wird.
    Ich für meinen Teil entscheide immer noch selber, was ich gut finde! (Und das ist eindeutig DM! ;-) )

    Antworten
  5. Würde nie nach Prag fahren. Die Setliste ist langweilig und alles andere als die Berlin Shows scheinen uninteressant.

    Antworten
    • Prag

      Dich vermisst auch keiner hier Junge . Also nimm Deine Zähne rein und mach Dich vom Acker . Wer hat Dich um Deine Meinung gefragt ??? behalte Deinen Quark für Dich , vor allem Setlist Du Held . Bist der richtige Kenner oder ??

    • Recht hast du!

      Brooke is voll der DM Kenner! Richtiger Otto!

    • Prag

      Der „König „wollte auch mal seinen geistigen Dünnschiss hier loswerden . ?? Du bist mein Held

    • @ Ronny Günther

      Für den geistigen Dünnschiss mein Freund sorgen doch Leute wie Du, die meinen, in jeglicher Hinsicht die Größten zu sein. Wie verpeilt muss man eigentlich sein, um zu glauben, jedem verbal nach Lust und Laune derart ungebildet zu begegnen?!! Du musst der Stolz Deines Dorfes sein!!

    • Konzert in Prag 31.1.18

      Also wenn einer garnichts zu sagen hat sollte er lieber den Mund halten und nicht so einen Blödsinn schreiben interessiert keinen wo du nicht hinfahren würdest. Ich würde überall hin um die Jungs zu sehen!!!

    • Thats right... greatful!

      Japp! Laßt die Personen reden, die meinen ihrer nicht vorhandenen Cleverners hier frönen zu müssen, oder kundt tun, wie weltoffen sie sind. Wobei Politik hier gar nichts zu suchen hat. Aber irrational Verblendete soll man lassen! Sprechen ist immer Denken!

      Auf jeden Fall verschlug es mich nach Basildon (für Mr. Dickhead Weltoffen) die Heimat von DM. Es war very amazing to stand in front of Daves House, where he was coming from.

      Cheers Fellows!

  6. Biete: 2 Tickets Stehplatz / standing

    Die Tickets sind in Dresden, die Übergabe zu besprechen.

    Antworten
    • würde die Tickets nehmen, komme aber nicht nach dresden,

  7. Early Entry-Aufwertung

    Biete noch ein Early Entry-Aufwertungs-Ticket, kann nur in Verbindung mit einem bereits vorhandenem FOS-Ticket zum vorzeitigen Einlass benutzt werden, bei Interesse bitte melden: 01577/1741238. Sind spätestens gegen 16 Uhr an der Halle! Kosten: 25€

    Antworten
    • Suche noch 2 Front of Stage Tickets

      hab dich eben mal angerufen, das wäre toll wenn das klappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner