Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Minsk – Minsk-Arena

Depeche Mode in Minsk – Minsk-Arena

17.07.2017

Minsk-Arena

praspiekt Pieramožca? 111, Minsk, Weißrussland
Support

Über das Konzert

Depeche Mode haben das Konzert kurzfristig abgesagt.

Setlist

5 Kommentare

      • Ja, wurde vor ca. 30 Min. z. B. über den offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben. Wobei dort nicht steht, wer krank ist und was.
        Ist halt ein ganz schön knackiges Programm, dass die Herren absolvieren… Hoffen wir, dass es nix Schlimmes ist.

      • Ja

        Ein Freund von mir ist in Minsk, stand schon an. Da wurde es wohl verkündet. Hab aber vorhin gelesen, dass er schon wieder entlassen wurde.

  1. ... Gruß aus Minsk

    … Sind seit gestern in Minsk. Die Anreise war über Kaunas und Busfahrt etwas beschwerlich. Da half auch das vorher besorgte Visum nichts. Nach Weißrussland einzureisen ist abenteuerlich, doch nicht unmöglich. Man muss halt einiges vorher abklären, Visum besorgen und Hotel Bestätigung. Ungewohnt für unsere Europafreie Reisegewohnheit. Da steht man schon mal 1h an der Grenze u wartet. Füllt Formulare aus und hofft auf den Freigabe Stempel. Alles in allem lief es Top. Die Stadt ist super modern. Unglaublich Sauber und jeder bemüht zu helfen. Es ist vieles 2 sprachig Rus/Eng. Was für mich als Ossi mit 5Jahren Schulrussisch kein Problem darstellt. Wir machen uns gerade fertig für das Konzert. Hoffe die Show wird so genial wie die Stadt, dann ist 100% Top. Bus Linie 1 fährt direkt zur Minsk Arena. In 30min sind wir vor Ort.
    Gruß uG.universe
    on Tour aus Minsk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.