Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > London – London Stadium
- Anzeige -

Depeche Mode in London – London Stadium

Datum:
03.06.2017
Beginn:
21:00
Uhr

Über die Location

London Stadium
Kapazität: 80.000

Support Act

The Horrors

Über das Konzert

Das Konzert von Depeche Mode im London Stadium am Samstag fand unter besonderen Sicherheitsbedingungen statt. Anders als am Tag zuvor bei „Rock am Ring“ verlief aber alles ohne Zwischenfälle. Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher spielte die wohl größte Show der Band auf englischem Boden vor schätzungsweise 70.000 Besuchern.

Für eine kleine Schrecksekunde sorgte Dave Gahan, als er bei Word In My Eyes auf der Bühne das Gleichgewicht verlor, stürzte und sein Mikro wechseln musste.

Anschlag in der Innenstadt

Überschattet wurde das Konzert von einem Anschlag in der Londoner Innenstadt. Gegen 22 Uhr fuhren Männer an der London Bridge mit einem Van in eine Menschengruppe und stachen anschließend wahllos auf Passanten ein. Dabei starben sieben Menschen, zahlreiche wurden verletzt.

Hier könnt ihr noch einmal den Live-Stream nachlesen.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

111 Kommentare

  1. Special Guests

    Auf dem Ticket der Frau im Bus steht plus Special Guests. Damit wird ja nicht die Vorband gemeint sein. Was wäre das geil wenn Alan und Vince einen Gastauftritt hätten.

    Antworten
    • Gänsehaut..

      ..bekomme ich nur schon beim Gedanken daran!
      Leider würde ich es verpassen :-(

    • Hatte ich auch schon oft auch Tickets draufstehen. Und es war stets die Vorband gemeint. Man darf ja träumen aber ich glaub da eher nicht dran.

      Enjoy!!!

    • Special guest immer Support

      Mit Special guest ist immer die Vorband gemeint. Also keine falsche Hoffung.
      uG.universe
      aus London

  2. In London

    Hello Boy’s & Girls…
    Wir sind seit Mittwoch in London und genießen hier jeden Tag als DM Day. Die Stimmung ist super in dieser Stadt und in jedem Pub wird für uns DM gespielt. Haben schon gut Party in Camden Town gemacht. Waren gerade schön Frühstücken und genießen nun noch einmal bei einem guten Bier und DM auf dem Zimmer die Ruhe vor dem Sturm. Bei uns läuft gerade „Cover me“ da kann ja nichts schief gehen. Wir werden aus „Belsize Park“ zwischen 12 & 1 starten. Wir wünschen allen viel Spaß und lasst mal die Politik für einen Tag weg…
    Gruß 101Recoil und Friends

    Antworten
    • Dann

      scheinen DM in GB ja doch nicht so unbedeutend zu sein. Cool.

  3. Und trotzdem

    wünsche ich allen viel Spaß und Freude !
    Genießt das Konzert, erlebt Depeche Mode live ohne Angst…

    Antworten
  4. Geht es

    hier um ein DEPECHE MODE Konzert oder um Politik ???

    dann diskutiert lieber weiter über die Setlist …

    STAY DEPECHED, spirited & SAVE !!!

    Antworten
    • Es geht

      um DM. Von daher Schluss mit Politik.
      Bin gespannt auf die Konzertberichte.
      Kann es sein, dass es das größte Konzert wird das DM in GB jemals bespielt haben?

    • Setlist...

      Und täglich grüßt das Murmeltier… Es reicht langsam. Freut euch doch lieber über das was gespielt wird, oder ,,genießt die Stille“

  5. Man kann leicht gegen die Politiker, den Staat oder die Anderen hetzten, leichte Antworten sind bequem und die BILD hat ja auch zugegeben schöne Bilder. Das Ganze ist komplexer, globaler u.braucht kühle Köpfe. Solange der Westen u. Osten Probleme in andere Länder verursacht indem er Kriege führt, Menschen u. Natur ausbeutet, um Macht und Geld kämpft, den Turbokapitalismus lebt auf Kosten anderer, Waffen exportiert u.fragwürdige Gruppen u. Staaten unterstützt, solange wird es diese Probleme geben. Natürlich war früher alles schön, all dies war weit weg. Wir haben weggeschaut u. es ignoriert. Das „Exportweltmeister“ u. „Geiz ist geil“ auch seine Schattenseiten haben, haben die Wenigsten verstanden. Und eine Mauer bauen u.sich abschotten…nun jede Mauer in der Geschichte der Menschheit wurde niedergerissen u.überrannt. Und wenn Menschen vor Krieg, Hunger, Terror fliehen, sind sie zu allem bereit.
    Was heißt das für uns: genießt die DM-Konzerte ohne Angst, man kann ja schließlich auch jederzeit an einem Herzinfarkt sterben…freu mich auf MUC

    Antworten
    • Soweit ich weiß, hetzt die Bild-Zeitung über die AFD, Pegida, Trump, Putin, Orban und Asylkritiker, während Merkel eigentlich immer sehr gut abschneidet.

      Nur weil die Bild wegen der Auflagen mal über den Terror berichtet, ist das für dich jetzt schon ein rechtes Kampfblatt. Ich weiß, möglichst nicht über Terror und Kriminalität berichten … schöne Demokratie!

      Und einfache Lösungen bevorzugen eher die Antifa-Truppen und die Rentner-Wähler von Merkel und Schulz, diese Leute haben nämlich keine Argumente, warum sie Merkel, Schulz u. Co. wähle.

      Du sinnierst was von „leichten Antworten“, bist aber selbst nicht in der Lage komplexe Dinge zu begreifen.

    • TREFFER

      ..und VERSENGT,besser hät ich es Nicht schreiben..!

    • BILD rechtes Kampfblatt…hab ich sowas geschrieben? Hast du sowas ernsthaft von mir gelesen?
      Du sprichst von Merkel (ja hauma alle drauf u.Problem gelöst) u.willst mir was von komplexen Dingen erzählen?
      Das Ganze ist kein Deutsches Problem, sondern ein Globales.
      „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
      „Enjoy The Silence“ u.gut ist!

    • Hallo John The Revelator! Lässt du deine Haustür eigentlich auch immer offen, so das jeder ohne Not eintreten kann? Ansonsten lese ich von dir nur substanzloses Gestammel, mit indirekten Relativierungsversuchen und Schuldverschiebungen, doch auch das wirkt irgendwie sinnfrei. Wie wäre es mal mit einer einzigen Lösung, denn du gibst ja immer vor etwas zu verstehen, nur was, teilst du uns nicht mit.

  6. Lebt damit!

    So lange wie deutsche Berufsschüler für einen Illegalen demonstrieren der damit prahlt in einem Monat wieder hier zu sein um Deutsche zu töten, so lange wie die Mehrheit in diesem Land den ungehinderten und unkontrollierten Zuzug von Flüchtlingen gutheißt und so lange wie die USA und Russland im Nahen Osten Ihre Stellvertreterkriege führen, so lange müßt Ihr damit leben. Euer Multikulti hat nunmal seinen Preis.

    Antworten
    • Da hat die IS das ja bei dir geschaft was sie wollen “ Angst “ zu verbreiten.
      Und zum Thema Terror, schau mal in die Geschichte von England in den zeiten als die IRA noch ihre Bomben gelegt haben da sind mehr Menschen gestorben und die IRA war eine Terrorzelle des Abendlandes.
      Ich lach über sohne neandertaler wie IS und AFD tod den sie wollen doch beide das selbe “ Angst “ verbreiten.

    • Der Bomben-Terror der IRA war über einen längeren Zeitraum, bei diesem Zeitraum wird dein Islam aber 1000 x mehr Menschen ermorden, und soweit ich weiß, ging es um ihr besetztes Land. Mir ist neu, dass dieses Land dem Islam gehört und wir, die Ungläubigen es besetzt haben? Merkste selbst, was für einen Unsinn du verbreitest @Clean aka Tami!

    • @DaveFan.

      Kommst du klar mit deiner weltanschauung da du gerade aus zwei Personen eine machen willst und ich bin nicht Clean so wie du schreibst abgesehen davon das ich seine/ihre meinung teile.

    • Wann wirst Du hier endlich geblockt, R. Artur? Versprichst hier öffentlich, endlich Deinen verblendeten AfD-Missionsterror zu unterlassen, aber hetzt dennoch bei jeder Gelegenheit weiter. Es reicht langsam!

      Bin in London, freue mich auf das Konzert und wünsche allen, die auch da sind, eine tolle und friedliche Zeit! Lasst Euch weder von religiös Radikalisierten noch von bekloppt Nationalen das Leben verderben.

    • @Clean,

      mich nervt eher der Willkommensterror, der mittlerweile viele TOTE und ZEHNTAUSENDE OPFER schlimmster Straftaten verursachte.

      Mich hat keiner gefragt, ob ich zukünftig meine Straße, Freibäder, Schulen, öffentlichen Raum usw. mit Muslimen teilen möchte! Mich hat auch keiner gefragt, ob ich ihre Steinzeit-Religion inkl. Terror, dreisten Forderungen u. Kriminalität hier haben möchte.

      In Aleppo wird mittlerweile wieder 1. Liga Fußball gespielt und das zerstörte Ost-Aleppo wird wieder aufgebaut, die jungen Syrer sollen wieder zurück, dort werden sie gebraucht, nicht hier.

    • Na ja, die meisten Randalierer kamen aus dem Bereich der Antifa, die mit der Berufsschule überhaupt nichts zu tun hatten. Die absolute Mehrheit der Berufsschule hat weder randaliert noch für den gut Integrierten demonstriert, der nebenbei dies auch mit der Drohung, er komme nach D. zurück und werde einen Anschlag verüben etc. seine gute Integration untermauerte! Nun hat er sich entschuldigt und läuft wieder frei rum und wird wie mehr als 1 Mio Illegale in diesem Land nicht abgeschoben. Irrenanstalt BRD! … aber wehe du parkst falsch oder die Hartzer unterschlagen ein kleines Sparbuch …

    • R.Artur kanns nicht sein lassen

      Du kannst Deine AFD- Kacke hier auch einfach nicht sein, was? Es wäre langsam nicht schlecht, Deinen Dünnpfiff hier zu blocken.

    • So mal Klartext!

      Du erklärst mir jetzt bitte mal wo ich hier hetze und die anderen Damen und Herren ebenfalls! Wo steckt in meinem Beitrag Nr. 9 irgendwelche Hetze?

    • Die Illegalen, der unkontrollierte und ungehinderte Zuzug von Flüchtlingen und dann die ganzen Kommentare (die teilweise auch ziemlich rechts waren) von Dir in der Vegangenheit zu diesem Thema sind einfach typisches AFD Geschwätz oder meinst Du etwa die Leute hier sind zu blöd und merken das nicht. Wenn Du es selber nicht mehr merkst, was Du hier für einen populistischen Mist ablässt, dann ist das natürlich ziemlich bitter

    • Jetzt mach mal Halblang Freundchen.

      Erstens der Junge Mann befindet sich illegal in Deutschland und das seit Jahren.
      Zweitens die Einreise der hunderttausenden Flüchtlinge erfolgt ungehindert und zum großen Teil unkontrolliert.
      Das sind Tatsachen und keine Hetze. Wenn Dir diese Tatsachen nicht in den Kram passen ist das Dein Problem, aber höre auf andere deshalb zu beleidigen.

      Mit welcher Partei ich sympathisiere geht hier niemanden etwas an. Unabhängig davon habe ich daraus auch nie einen Hehl gemacht. Es ist eine demokratische konservative Partei. Wenn Dir diese Partei nicht passt ist es ebenfalls Dein Problem, aber höre auf andere deshalb zu diffamieren.

      Heut zu Tage ist man ja wohl schon rechts wenn man pünktlich zur Arbeit geht.

      Du spinnst echt mein „Lieber“ sowas als Hetze hinzustellen. Ich lese hier immer nur Hetze von Leuten wie Dir.

    • Wundervoll, zeig uns Dein rechtes Gesicht

      Ach R.Arthur, grade hast Du in Deinem Kommentar alles bestätigt, was ich meine. Deine Kack-Parolen lohnen sich einfach nicht zu kommentieren und Dein Mist hat auch nichts auf depechemode.de verloren. Halt Dich einfach daran, was Du (oder Dein zweites ich) hier geschrieben hast. Politik hat hier nichts zu suchen.

    • Dann

      spare dir doch einfach deine verbohrten, intoleranten Parolen und höre auf politische Diskussionen zu provozieren!

      Menschen wie dir ist eh nicht mehr zu helfen. Da bringen Tatsachen und Argumente gar nichts. Menschen wie du müssen erst richtig auf die Fresse fallen bevor sie mal nachdenken.

      Zukünftig werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren, also spare dir jegliche Provokation.

    • Du verdrehst hier die Tatsachen, das ist wirklich vom Allerfeinsten. Lass einfach Deine einfältigen AFD-Parolen und schreib weiter Deine sonstigen belanglosen Kommentare in Dauerschleife. Hast ja anscheinend sonst nich viel zutun. Das Du nicht mehr auf meine Kommentare reagieren willst, fasse ich mal als Kompliment auf. Aber das hälst Du ja eh nicht durch, mein Kleiner.

    • Lass Dich nicht ärgern

      Es gibt sehr viele, die wie du denken, sich aber nicht an solchen Diskussionen beteiligen.
      Fakten sind Fakten, da braucht keiner von Populismus und rechts schreiben. Also weitermachen und nicht aufregen.

  7. Marek Lieberberg spricht mir aus dem Herzen. Es wird Zeit für die Revolution. Schaut euch die PK vom RaR an.

    Marek L. stand allein bei der PK vor der Presse. Das sagt alles! Verlogenes Land/Politik.

    Antworten
  8. ZITAT GÖRING-ECKARDT (GRÜNE): „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Parteitag der Grünen 2015 unter großem Jubel der Grünen-Mitglieder und Politiker!

    Antworten
  9. Jetzt erst recht

    Ich lasse mich von dem terror doch nicht unterkriegen!!!
    Und wenn es. Du einem DM-Konzert passiert, dann ist es so: aber dann Sterbe ich zumindest glücklich!!
    Das klingt jetzt sicher sehr hart/ aber ich lasse mir den Spaß nicht nehmen!
    Sorry ihr terroristen/angstauslöser/ intolerante Glauber: mit mir nicht!!!!!!!

    Augen zu und tanzen!!!!!!!!

    Antworten
    • Ok glücklich auf einem DM Konzert sterben, ja da verstehe ich dich sogar. Aber meine beiden Kinder würden dann Vollwaisen werden. Ich weiß nicht was ist nur los mit dieser Welt!?

    • So sind...

      die Deutschen! Arm aber sexy, tot aber glücklich! Gemütlichkeit mitten im Irrenhaus… Das einzige Land auf der Welt, das keine Revolution benötigt! :D

  10. TERROR.... Habt keine Angst LOL

    Mal ganz im Ernst, wir werden doch alle verarscht !!!
    Wir sollen uns keinen Kopf machen und unser Leben leben wie immer, dem Terror zeigen das wir uns davon nicht einschüchtern lassen. Einschüchtern? Na schönen Dank auch! Allein die Konsequenz der Kontrollen und Maßnahmen sind schon ein Zeichen, das man sich dem Terror beugt… Ach was war das früher alles schön, als man noch unbeschwert und ohne Angst und negativer Gedanken zu einem Konzert gefahren ist. Diese Zeiten sind leider vorbei! Aber wir schaffen DAS!!!

    Antworten
    • …wir lassen uns vom Terror nicht unterkriegen, sagen die Hauptverantwortlichen (Politiker), die bestens bewacht werden. Wenn ich für mich und meine Familie die besten Personenschützer hätte, die Polizei ganz besonders häufig beruflich und privat in meiner Nähe ist und mich schützt, mein Haus bestens abgesichert ist, mein Dienstwagen Panzerglas aufweist, Kugelsicher ist etc., würde ich so etwas auch sagen. Die Polit-Eliten von CDU bis SPD sind völlig abgehoben und leben irgendwo im Elfenbeinturm.

    • ... 100% getroffen

      … Genau so sieht es aus.
      Keine Islamistische Gemeinde, die sich öffentlich von diesen Radikalen distanziert. Keine Ansage und Handeln der Politik gegen diese Täter. Dagegen wird das eigene Volk u die unbescholtenen Bürger eingeschränkt u dürfen den Schutz der oberen auch noch als Steuerzahler finanzieren. Schade das die Täter das öffentliche Leben als Ziele wählen u nicht die Politischen Machthaber. Das war zu Zeiten der RAF noch anders.

    • Ihr solltet mal andere Dinge lesen als die Facebook-Posts Eurer Freunde. Dann würdet Ihr sehen, dass sich sehr viele Moslems und islamische Gemeinden vom Terror distanzieren. Nur bekommt Ihr das scheinbar gar nicht mit. Wer lebt hier eigentlich im Elfenbeinturm?

    • Das Konzert findet morgen statt. :-) Aber die Setlist dürfte ja allgemein bekannt sein, obwohl ich ja glaube, dass sich morgen was in der Setlist bewegt. Openair in London vor 60000 ist ja wohl das erste Mal. Kommt vielleicht wieder Alan bei Somebody am Klavier. ;-)

    • sorry

      hat mich etwas verwirrt dass heut schon der bericht drinstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner