Home  →  Tour  →  Global Spirit Tour 2017/2018  →  Hamburg – Barclaycard Arena

Depeche Mode in Hamburg – Barclaycard Arena

11.01.2018

Barclaycard Arena

Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
Support
Pumarosa

Über das Konzert

Hambuuurrch! Nachdem Depeche Mode im Sommer einen Bogen um Norddeutschland gemacht hatten, statteten Dave, Martin und Andy zu den Hallenkonzerten den Nordlichtern wieder einen Besuch ab.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

138 Kommentare

  1. Meeegaaaa!!!

    Es war leider erst mein zweites! DM-Konzert….Ja ich gestehe! Aber krass geil!!Und jeder der waS zu meckern hat soll doch mit dem Arsch zu hause bleiben und gepflegt die Klappe halten…
    Ich jedenfalls danke dem Herrgott für diesen Abend und das es DM immer noch gibt und die Jungs so genial abrocken! !!
    ….DANKE!!!!

    Antworten
    • Ticket für Amsterdam

      The show must goes on……
      habe wegen Krankheit kurzfristig noch ein EE Ticket Amsterdam

  2. ROBERT PETRICHS :-D :-D :-D

    @Robert Petrichs
    (ZITAT ROBERT PETRICHS: „Hey Leuts,
    Ich habe in den letzten 34 Jahren , also schon die Anfänge von DM mit Vince Clark live erlebt und es war nie Thema ob und hat etc. Leute bleibt einfach mal locker ….. “
    ___________________________________________________________________________________________
    MEINE ANTWORT: Vor 34 Jahren war Vince also noch bei DM! Egal ob ich nun 2017 oder 2018 rechne, ich suche verzweifelt Vince ClarkE auf Construction Time Again u. Some Great Reward!
    Leute, was hier für Selbstdarsteller, Schönschwafler und Lügner schreiben. Übrigens, er heißt Vince ClarkE, nicht Clark!

    Antworten
  3. Suche Tickets Waldbühne

    Hallo ihr Lieben :)
    Wenn jemand noch 2-3 Tickets für den 25. Juli (oder auch 23.) abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden (dm101featherman@outlook.de). Bin bereit, fair zu bezahlen, aber keine Wucherpreise. Den VVK hatten wir leider verpasst…
    Danke! :)

    Antworten
    • Tut mir leid, sind schon weg

      Der Robert hat sich schon bei mir zurückgemeldet per email. Tut mir wirklich leid. Drücke die Daumen, dass du auch noch welche kriegst. Das klappt schon.

    • Trotzdem vielen Dank :)
      Ich wünsch euch allen noch viel Spaß auf den folgenden Konzerten!

  4. Smartphones, Stimmung....

    Hey Leuts,
    ich finde es ist nicht wichtig ob jemand sein smartphone oder was auch immer aus,-ein sonst wohin packt; es geht um den Spaß und das wir oder? Ich habe in den letzten 34 Jahren , also schon die Anfänge von DM mit Vince Clark live erlebt und es war nie Thema ob und hat etc.
    Leute bleibt einfach mal locker und nehmt die Message mit von DM einen geilen Abend erlebt zu haben….keep smiling and have fun ???

    Antworten
    • Wenn schon FAKEN, dann aber mit Ahnung!

      Ja, 1984 …. das waren noch Zeiten, Some Great Reward … mit Vince Clarke, Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher u. Alan Wilder … als DM noch mit 5 Mann am Start waren. Übrigens, wer ist denn Vince Clark? War das sogar der 6. Mann!

  5. Karten 25.7. lurker

    Hey lurker
    also die zwei Karten würde ich sehr gerne nehmen für mich und meinen Sohn der mit 11 Jahren auch sehr gerne sein debüt bei DM Live erleben möchte. Mit meiner Tochter war ich schon in Hamburg gestern und DM hat seit gestern einen neuen Fan (Tochter). Nun würde mein Sohn sehr gerne ihr folgen. Kontakt: Robertpetrichs@t-online.de
    Vorab vielen Dank und coole vibes weiterhin.

    Antworten
  6. Karten waldbühne

    Hallo Lurker,
    Hätte gern deine beiden Karten, würde mich riesig freuen. Sind sie noch zu haben?
    LG Ramona

    Antworten
    • Karten Waldbühne

      Hallo Ramona,

      ich habe eben Robert angeschrieben. Falls der doch nicht mag, kannst du sie gerne haben.

  7. Hammer!

    War mein erstes Konzert mit FOS und die Stimmung war genial! Von den Rängen hab ich nicht so viel mitgekriegt, aber auch die schienen ihren Spaß gehabt zu haben. Genauso wie Dave! Ihm hats gestern sichtlich Spaß gemacht! Uns auch! Heute ist mir immernoch n bisschen schwindelig, ich hab gestern echt alles gegeben :D
    Und gestern war auch das erste mal, dass Dave auf deutsch geredet hat, oder? ,,Eins, zwei, drei, vier! –
    Dankeschön! – Auf Wiedersehen!“ Da musste er ja selber n bisschen schmunzeln :D
    Vielen Dank Jungs für den geilen Abend und auch vielen Dank Devotees für die bebende Halle!
    PS an manche: Genießt den Abend doch einmal mal, anstatt alles mit eurem sch…önen Handy zu filmen! Wenn ich fürs Filmen zum Konzert geh, kann ich auch zu Hause bleiben und mir ne DVD angucken… Manch andere Fans hätten sich bestimmt noch über ne Karte gefreut. Wollt ich mal kurz loswerden :D

    Antworten
    • Nee, hat er schon öfter gemacht auf dieser Tour. Zumindest das „1 2 3 4“. Würde fast sagen jedes mal bei dieser Stelle. Die Gesten, Ansagen oder Shouts sind ja eh fast alle einstudiert.

    • Hab ich bisher noch nie bemerkt. Vielleicht hab ich ja immer in dem Moment so laut geschrien :D

    • Vorgruppe + Intro Music

      Hallo – hat jemand den Namen der Vorgruppe mitbekommen = ? Die Intro Music zwischen Vorgruppe + DM kommt von = ?…..wird ja wohl bei jedem Gig eingespielt…im Olympiastadion war es jedenfalls so….Danke für Feedback

    • ????

      Wieso schreibt da jemand in meinem Namen?????
      Hallo Du: Gib Dir bitte hier mal einen andern Namen , meinetwegen „dM Frieda „. Ich möchte nur nicht, dass es da eventuell zu Verwechslungen kommt….
      Cool! And see you!!!!

  8. Waldbühne

    Laut einem Interview von Andy Fletch Fletcher ist für den Saisonabschluss am 25.7.2108 etwas „….ganz Großes und für jeden Depeche Mode Fan Unvergessliches….“ geplant!!!
    Das macht doch Lust auf mehr, kann es kaum erwarten!!!!! Der Waaaaaahnsinnnnnn!

    Antworten
    • Jetzt bin ich ja noch trauriger, dass ich keine Karten gekriegt hab :(
      Aber allen, die da sind, wünsch ich dann natürlich trotzdem viel Spaß!!

    • ich hatte zwei Karten Rang

      Hab zwei Karten Rang für den 25. übrig. Abgabe zum Originalpreis von 94 Euro. Bei Interesse bitte Posten und e-mail Adresse hinschreiben. Ich melde mich.

    • Also wenn es wirklich stimmt:
      Mir fiel dazu als erstes 30 Jahre 101 Rose Bowl ein!!!

    • Rose Bowl...

      ..bitte nicht..das springt mein diesjähriges Budget :-)

    • Coooool!!!!!

      Also ich habe das auch letzte Woche mehrfach im Netz gelesen (Facebook, Instagram usw.) und freue mich riesig!!! Habe zum Glück Karten bekommen und hoffe doch, dass es kein Abschied für die Ewigkeit sein wird. Aber wenn es so sein sollte, dann bin ich wenigstens dabei gewesen. :-((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.