Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Frankfurt – Festhalle
- Anzeige -

Depeche Mode in Frankfurt – Festhalle

Datum:
24.11.2017
Beginn:
20:45
Uhr

Über die Location

Festhalle
Kapazität: 15.000

Support Act

Re-Tros

Über das Konzert

Was für ein Tag für die deutschen Fans: Depeche Mode spielten am Freitag in Frankfurt ihr erstes Deutschland-Konzert. Zeitgleich wurd bekannt, dass im Juli 2018 der Tourabschluss mit zwei Konzerten in Berlin gefeiert wird.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

87 Kommentare

  1. Stimmt nicht - zumindest nicht für eventim

    Das ist falsch. War vor einer Stunde auf der Seite von eventim. Mehr als 4 pro Kunde gibt es nicht.

    Antworten
  2. Yeah. Wer nicht fähig und klug genug ist, den Anbieter zu wechseln hat auf der Waldbühne nichts zu suchen. Haut ab…. Konzert dürfte wie immer langweilig sein. Hauptsache wir sind dabei

    Antworten
    • … auf der Waldbühne … vor allem !
      loool …. schön doof … lOol

  3. Troll

    Dich.
    Tabletten vergessen? Nimm‘ lieber gleich die doppelte Dosis.
    Armseliger Trottel.

    Antworten
  4. ... Videos von Frankfurt Online

    … Hi zusammen sorry bin spät dran.
    Meine Clips von Frankfurt sind Online.
    Martins Insight und Its No Good.
    >> nach uG.universe auf YT suchen
    Enjoy.
    CU in Antwerp
    uG.universe

    Antworten
  5. Nicht besonders gut

    Sorry, der Sound war nur wummerig, nicht satt und rund; zulasten
    1. der Melodie und
    2. insbesondere Daves Stimme kam nicht gut rüber; viel zu dünn, ging unter im Klangteppich.

    In der ersten Hälfte sprang der Funke auch nicht über; das änderte sich erst nach den drei endgenialen Bass-Druckwellen am Ende von „Cover me“, die einen förmlich überrollten. Danach war zumindest bis zum Schluß beste Stimmung in der „Bude“; trotz schlechtem Sound.

    Genial wie eh und je: die Videoinstallationen/Design Corbijn.

    Antworten
    • warst Du bei einem anderen Konzert???

      Funke sprang nicht über??? Dann war ich wohl auf einer anderen Veranstaltung, alles war perfekt und brilliant

  6. Es war so unfassbar mega geil, ich bin immer noch geflasht und abgegangen wie ein Zäpfchen, danke DM für diese Tour, es war/ist fantastisch…

    Antworten
  7. Wenn ich bei eBay schaue, und dort schon wieder die ersten Tickets für die Waldbühne zu Apothekerpreisen kaufen kann, krieg‘ ich Plaque!!!! Diese Typen müssten echt auf ihren Karten sitzen bleiben. Aber deren System scheint wohl immer zu funktionieren….

    Antworten
  8. Schwaben am Dienstag

    nach Frankfurt im Sommer nun am Dienstag in meiner Heimatstadt. Ich hoffe meine Schwaben sind dann ebenso gut drauf. Bekanntlich dauert es ja einen Moment einen Schwaben zu begeistern, aber wenn, „dann geht er durch“… hoffe ich … ihr Frankfurter seid atmosphärisch aber ganz, ganz weit vorne. toll !!!

    Antworten
    • Dann...

      … hoffe ich mal, dass Ihr Schwaben ganz ganz schnell „durchgeht“ ;-). Komme – noch geflasht von Freitag – aus Frankfurt angereist und freu mich auf ein weiteres Mega-Event. Wie stand es in den Nachrichten: „Die Festhalle wurde aus den Angeln gehoben“. Lasst uns das doch auch mit der Schleyerhalle versuchen.

  9. Waldbühne

    So Leute…. dank Magenta Eins habe ich mir Top Plätze in der Waldbühne gesichert. Am Montag gibt’s eh nur noch Restkarten, wenn man überhaupt auf dem Server von Eventim kommt. Ich kann mich jedenfalls beruhigt zurücklehnen …..für beide Waldbühnentrrmine!!!

    Antworten
    • Du Lügner. Tue nicht so als wenn es Montag keine Karten mehr gibt. Spiel dich hier nicht so auf.

    • armes ding

      was steckt dir den quer das du hier die leute anpöbelst… neid ?! ist ja widerlich… freu dich stattdessen eventuell mal für die sache du … !!!

    • " YEAH "

      guter mann/frau !!! das wird mit sicherheit ein besonderes erlebnis. ich war im sommer in frankfurt…grandios, nur leider wirkten die jungs von meinem platz aus sehr,sehr klein…
      nun bin ich nochmals gesegnet und am di in stuttgart mit wesentlich besserem platz… freu mich drauf wie n welpe… ;)

    • hää

      top plätze für waldbühne gesichert? hat die waldbühne neuerdings platzkarten oder träumst du?

    • Ja es gibt Platzkarten im Block C und jeder mit Early sichert sich auch sein Platz vor Dir . Nix hääää also .

    • ... Lost Respekt

      … es ist Dein gutes Recht bei Magenta vorab Tickets zu bestellen.
      Doch Deine arrogante, hämische Angeber Post geht gar nicht.
      Respektlos gegenüber den anderen Fans, die nicht die Möglichkeit haben.
      > L O S T R E S P E C T
      schäm Dich.
      Erstmal Hirn einschalten dann Schreiben.
      Ansonsten hast Du hier unter der Fan Community nichts zu suchen.
      Denk mal drüber nach.
      uG.universe

  10. DANKE !!!

    Danke an DM! Danke ans Publikum! Das war richtig stark! Die Halle hat, trotz des hohen Durchschnittsalters ;-) , gebebt!
    Auch ein großes Dankeschön an die Tontechniker! Der Sound in der Festhalle hat überzeugt, leider weiß man ja nie, was einen dort erwartet, und dieses Mal: Glück gehabt, klang sauber und klar. Lediglich das Schlagzeug hätte etwas lauter sein können.
    Wer mag Vorgruppen? Das könnte man dem Publikum ersparen.

    Antworten
  11. Nie wieder. Unsere kostenlosen Guest-Plätze einschliesslich Getränke & Esspaket waren top im Gegensatz zur Show.

    Antworten
    • Na da kann ich ja nur hoffen, dass ihr wohlgesättigt seid, und die Musik nicht all zu laut war!!!

    • Komisch!

      Solche Kommentare sind doch einfach nur unterirdisch.
      Das Konzert war der Knaller!

    • Freibiergesicht

      so „Fans“ braucht keiner!!!

    • Guest Karten mit Catering hahaha, damn liar

      tut mir leid für dich das du dir offenbar keine tickets leisten kannst

  12. Fands auch nicht gut. Die Setliste war langweilig. Keine richtigen Kracher. Die Band ist aus und vorbei. Das ist meine Meinung.

    Antworten
  13. Tolle Band in toller Location

    Der gestrige Abend hatte ein ganz besonderes Flair. Open Air Konzert von Depeche Mode diesen Sommer waren auch toll, keine Frage, aber in der Festhalle war es einfach super. Durch die 8000 Besucher, anstelle 20k oder 30k, kam ein richtiges Clubfeeling rüber. Man spürte, das die Truppe Spaß am Gig hatten ?

    Antworten
    • Waren mehr

      Ich fands auch super. Aber es waren fast doppelt soviele drin wie du sagst ;-:
      Es passen knapp 14k rein und die waren wohl auch da
      Grüsse M

    • Sorry, falsche Zahl

      Sorry, korrigiert: 15 ?war noch das Hoch nach dem Konzert

  14. Unvergesslich

    Was für ein Abend!!! Es war der Wahnsinn. Die Band hat alles gegeben und das Publikum ist ausgerastet und hat getobt vor Applaus. So eine Stimmung gibt es nur in der Frankfurter Festhalle. Unvergesslich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner