Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Frankfurt – Commerzbank-Arena

Depeche Mode in Frankfurt – Commerzbank-Arena

20.06.2017

Commerzbank-Arena

Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
Support
Algiers

Über das Konzert

Depeche Mode waren am Dienstagabend zu Gast in Frankfurt. Dort wurden Dave, Martin und Fletch in der Commerzbank-Arena von rund 60.000 Zuschauern begeistert empfangen und lieferten eine tolle Show.

Dave Gahan ließ sich sogar dazu hinreißen, das Publikum mit einem „1-2-3-4“ auf Deutsch anzufeuern.

Hier kannst Du unseren Foto-Stream noch einmal nachlesen.

Wir sind wieder auf Eure Konzertberichte gespannt!

Hier gibt es weitere tolle Konzertfotos von Daniela Vorndran.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World in My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's the Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

72 Kommentare

  1. Wo ist das Mädchen...ich werd noch verrückt

    Nach dem Konzert F Waldstadion an einer der Handtaschenausgaben. Blickkontakt Wahnsinn, du kommst sofort her.. Dein Spruch: was stehst du denn hier rum? Ich: nix Spruch, sprachlos verzaubert (wahrscheinlich hab ich ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt…). Dann du – sehr Hessisch: ah, hast wohl deine Trulla dabei? Undschon weg, tschüss, machs gut, bevor ich den Mund überhaupt zubekomme. Seitdem leide ich. Ziemlich.

    Antworten
  2. In YouTube will ich dieses geile Konzert sehen von Frankfurt und leider nur einzelne Lieder...wer stellt noch was ein?

    Hallo an Alle die am Dienstag dieses Megageile Konzert unserer Jungs gesehen und genossen haben.
    Ich will mir dieses Konzert noch mal annähernd komplett reinziehen in YouTube und finde leider nur einzelne Lieder. Die sind dnatürlich auch schweinegeil und lassen meine Gedanken auf Dienstag zurück treiben.
    Aber bei so vielen Fans die mit dem Handy Aufnahmen gemacht haben, muss es doch Freunde unserer Gruppe geben die mal länger als nur ein Lied oder zwei Lieder am Stück aufgenommen haben.

    Habe ich ja weit vorher schon geschrieben, es war Gänsehautstimmung, innerlich zerreissend schön und die Tränen waren in meinen Augen durch die Sonnenbrille gut getarnt. Aber es war einfach sooooooo geil.

    Bitte bitte, wenn einer von euch Fans einen Tipp hat für mich, bin ich sehr dankbar.
    Denn dies war wirklich ein verdammt starkes Konzert und ich kann nicht genug daran zurück denken, bevor doch die Zeit leider auch Erinnerungen verblassen lassen.

    Danke vorab…Tom

    Antworten
  3. Geilste Party ever!

    Das Publikum hat das Stadion in einen wahren Hexenkessel verwandelt!!
    In unserem Block (Oberrang) haben alle ab dem ersten Song gestanden

    Leute, ihr habt teilweise so laut gefeiert dass der Gesang von Martin und Dave oben kaum zu hören war!
    Grandios das Ganze mal von oben zu sehen

    Wir fanden es dieses Mal extrem entspannt, Anreise locker, keiner der genervt hat, gleich eine S-Bahn nach Konzert Ende erwischt, es war einfach DER perfekte Abend!

    DANKE an die beste Band der Welt und das beste Publikum :-)

    Antworten
    • :)))

      Genau so war’s auch bei uns! So auf die Art:“ups – jetzt sollten wir so langsam losfahren“ – KEIN Stau auf der A5!Parkplatz sofort gefunden und in der Arena den Sitzplatz dann auch ohne jeglichen Stress (ebenso 1. Mal Oberrang :) dann ging’s auch gleich los:mit leichter Brise da oben haben wir das zweistündige Moment in vollen Zügen genossen!nach Personal Jesus wieder zurück ohne jegliche Warterei wieder auf die A5 nach Hause! Dank radio FFH bis fast nach Hause volle Pulle noch weiter Depeche Mode um die Ohren geklatscht bekommen und (selbstverständlich) mitgegröhlt!! Ha ha
      YEP – DER INBEGRIFF EINES ABSOLUT PERFEKTEN ABENDS!

      Antworten
  4. Einfach Super

    besser geht es nicht..vielen Dank an alle die an diesem Abend dabei waren
    toll….,,,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  5. Höhepunkt

    Hi zusammen,

    gestern war einer dieser magischen Momente im Leben, bei denen auf einmal alles stimmt. Einer der tollsten Abende meines DM-Lebens, den ich mit meiner Familie und all den gut gelaunten Fans verbringen durfte. Emotional, kraftvoll und einfach wunderschön. Dieses Erlebnis wird für immer in meinem Kopf und meinem Herzen bleiben.

    Danke DM!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.