Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Budapest – BSA

Depeche Mode in Budapest – BSA

02.02.2018

Papp László Budapest Sportaréna

Budapest, Stefánia út 2, 1143 Ungarn
Support
EMA

Über das Konzert

Setlist

01.Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

5 Kommentare

  1. DM in Budapest

    Die Band war im Ritz Carlton in Budapest einquartiert. Allerdings sind sie nach dem Frühstück gegen halb 12 Richtung Wien abgereist. Kurt ( Uenala) war aber noch da..

    Antworten
    • Wo habt Ihr in der Halle gestanden?

      Habt Ihr zufällig ganz vorn im Innenraum an der Absperrung gestanden? Servus!

      Antworten
  2. Videos aus der Papp László Sportaréna BUDAPEST 02/02/2018 ONLINE

    Cover Me / Stripped / Strangelove / Question Of Time
    jder Budapest Show – jetzt ONLINE bei
    YT – uG.universe
    Next Stop Vienna

    Antworten
  3. Karten/Hotel

    Hallo und ein frohes Neues!
    Hat jemand 2 Karten oder Kontakte bzw ne Idee, wie man für oder in Budapest welche kriegt? Und in welchem Hotel wohnen die Jungs wohl???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.