Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Bordeaux – Metropol Arena

Depeche Mode in Bordeaux – Metropol Arena

24.01.2018

Metropol Arena

48-50 Avenue Jean Alfonséa, 33270 Floirac
Support
EMA

Über das Konzert

Die Metropol-Arena von Bordeaux wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet. Depeche Mode zählte zu den ersten Top-Acts, die in der neu errichteten Halle spielten.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. - Everything Counts
14. Stripped
15.Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

1 Kommentar

  1. Die Halle hat erst diesen Monat eröffnet. Laut setlist.fm gab’s dort bislang noch nie ein Konzert, das muss aber nicht stimmen. Die Kapazität beträgt laut fr.wikipedia.org nur 11.300 Zuschauer. Wird also mal wieder ein kuscheliges Konzert. Viel Spass allen, die hingehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.