Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Berlin – Mercedes-Benz Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Berlin – Mercedes-Benz Arena

Datum:
17.01.2018
Beginn:
20:45
Uhr

Über die Location

Mercedes-Benz Arena
Kapazität: 17.000

Support Act

EMA

Über das Konzert

Depeche Mode sind zurück in der Hauptstadt! Ganze vier Konzerte stehen hier in diesem Jahr auf dem Tourprogramm. Den Auftakt konnten die Fans am Mittwoch in der Mercedes-Benz Arena erleben.

Die Band selbst reiste schon am Dienstag nach Berlin. Sänger Dave Gahan sah man dabei mit einem Mundschutz aus dem Auto steigen – augenscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, um sich vor Erkältungs- und Grippeviren zu schützen.  Das Konzert sang Dave mit klarer, kräftiger Stimme.

Schreibt uns, wie euch das Konzert gefallen hat!

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

110 Kommentare

    • Einlass lt. MB-Arena um 17:30 Uhr. See you!

  1. Berlin wir kommen!!!
    Für mich ist die MB-Arena eine tolle Location, das wird wiedermal der Hammer!!!

    Habe übrigens noch ne Karte für Berlin am 25.7. übrig, Sitzplatz!
    Bin am Freitag auch da u würde diese dann bei Interesse mitbringen!

    See you!

    Antworten
    • 25.07. Karte

      Bin sehr interessiert an die Karte ,wäre am Freitag auch vor Ort um wenigstens ein Konzert im Juli zu erleben

    • interesse ticket am 25.7.

      wenn noch verfügbar bitte gerne melden
      psychojones at freenet punkt de
      danke & gruss
      pj

  2. Heute Abend vor der Show würde ich gern wieder eine amtlich LaOla Welle sehen !
    Ob wir dit hinkriegen !? ???

    Viele Grüße und viel Spaß heue Abend !!!

    Antworten
  3. Auf gehts

    Hier in München noch Schneetreiben,aber LH 2038 wird mich pünktlich nach Berlin bringen. Wie immer werden das gute Konzerte,gleichwohl Stuttgart immer noch schwer zu toppen sein wird :-)

    Bis später

    Antworten
  4. ... auf dem Weg in die Hauptstadt

    …. der dM Express rollt wieder. Nach meinem fast Heimspiel in Kölle. Gehts für 3 Tage in die Hauptstadt. Bequem und entspannt mit dem ICE. Alle die heute und Freitag Abend dabei sein werden,
    eine tolle Show & feiert the Boys.
    Berlin war immer grandios.
    CU uG.universe

    Antworten
    • DM Konzerte in Berlin sind immer etwas besonderes

  5. Tausch Innenraum

    Hallo
    Würde meine Innenraumkarten gerne gegen Sitzplätze tauschen. Bitte nur Unterrang
    2 Tickets

    Antworten
  6. Morgen wieder Berlin

    Freue mich schon riesig. Das Wetter stimmt auch, es soll wieder regnen!
    Wünsche meinen 16.999 Mitbesuchern einen schönen Abend.

    Antworten
  7. Suche 1x Ticket FOS (!!) für den 17.1.2018

    Sollte noch jemand ein Ticket (nur FOS !!!) für morgen Abend 17.1. in der Mercedes Benz Arena haben, bitte bitte unbedingt bei mir melden! Ich würde mich riesig freuen. E-Mail a_s_reutter@yahoo.de
    1000 Dank. Lg Sandra

    Antworten
    • habe zwei abzugeben. Bei Interesse schnell anrufen, 01774657452

  8. Sicherheitskontrollen

    Wirds wieder verstärkte Kontrollen vor dem Konzert geben bzw. wie sieht es mit Taschen aus – wie groß dürfen die sein ?
    Weiss jemand etwas ?

    Antworten
    • Moinsen,

      laut der gestrigen elekronischen Hinweispost von Eventim wirds entsprechende Sicherheitschecks geben. Taschen dürfen maximal dem Format A 4 entsprechen, so schrieb man mir. Rucksäcke (ja und auch Helme, wieso die explizit erwähnt wurden?) etc. stehen auf dem Index. Also seit Tourbeginn nichts wesentlich Neues diesbezüglich.

      Grüße
      Jens

    • (Helme wird wohl vorwiegend Roller-, Fahrrad-. Skateboard- und Motorradfahrer betreffen. Auch wenn es Winter ist.)

    • Nehmt Ihr Euren Haushalt mit ? Was braucht man für 3 Stunden Konzerterlebnis ?

    • Manche anscheind…Wir waren am Sonntag erst in der Arena….Was da an Taschen einkassiert wurden…Die Schlange am AbholschAlter war grösser als beim Einlass..

    • taschen maß

      taschen nicht größer als A4!!!! keine rucksäcke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner