Home / Global Spirit Tour 2017/2018

Perfektion und Gemütlichkeit

Seit langem hatten wir mal wieder Sitzplatzkarten zu einem DM Konzert, was in gewohnter Weise nahezu perfekt(O-Ton Wiener Zeitungen)von Dave

Dave mit genialer Leistung

Der Veranstalter muss an so manchem arbeiten (Einlass, Temperatur, Verpflegung), aber der Abend mit Depeche Mode war ein wunderbares Erlebnis.

Grandiose Vorstellung

satte zweieinhalb Stunden Vollgas und mit EMA eine ebenso interessante Vorgruppe, das war ein Konzert mit Tiefgang und Spaß, rundherum

Wie cool war das denn

Das hätten wir nicht erwartet! Wir wollten schon 2017 in das Konzert, aber innerhalb von 10 min keine bezahlbare Karte

Super heisses Hallenkonzert

Es war unser zweites Konzert der Spirittour. Der Einlass der Mercedes Benz Arena oder wir ich immer sage das Autohaus

Mein Fazit

Hallo Gemeinde, ich will nicht meckern und auch nicht zu irgendwelchen Kommentaren meinen Senf dazu geben! So einiges kann und

Einfach Klasse?

Eins der besten Konzerte die ich erleben durfte. Die Jungs auf der Bühne einfach K L A S S E.

… ein WAHNSINNSKONZERT ????

Was für ein Wahnsinnskonzert gestern Abend in der Arena in NÜRNBERG !? Unser 1. Familien-Ausflug ( 3 Generationen ) zu