Home / Tour 2013 / 21.11.2013 - Köln

Ich wurde positv belehrt

Hey Ihr Lieben DM Fans, ich war in Düsseldorf. Ich wollte danach nie wieder zu einem DM Konzert gehen. Ja,

Das musste erst mal sacken

Aller guten Dinge sind bekanntlich Drei. Es war mein drittes DM Konzert und es war das beste. Akustik inklusive. Von

Einfach geniale Abzocke

Bin extra aus OS angereist und dachte für den Preis von rund 70 Euro könnte ich mind. 2 Std. Depeche

Hammer

Durch meinen älteren Bruder hör ich DM schon seit dem Kindergarten und lieb sie immer noch. Mit 37 das erste

I was in heaven…

Da ich immer noch so im DM-Köln-Rausch bin, muss ich hier nun auch ein paar Worte loswerden. Als Devotee vom

Je oller desto doller!

Nach FFM, Hamburg, zwei Mal DüDorf nun mein fünftes Konzert auf dieser Tour (und gottseidank steht Mannheim noch aus!)… Seit

Happy dabei gewesen

hab die Jungs 2006 in Düsseldorf Live gesehen…war schon ein geiler abend…aber gestern war der Hit. .die Jungs hatten Spaß

Das war der HAMMER!!!

Nach der Pflicht (Düsseldorf) kam gestern die KÜR! Es war der Hammer, selten einen so gut gelaunten Dave Gahan erlebt.