Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Berlin – Waldbühne
- Anzeige -

Depeche Mode in Berlin – Waldbühne

Datum:
23.07.2018
Beginn:
19:00
Uhr

Über die Location

Waldbühne
Kapazität: 22.290

Support Act

DAF

Über das Konzert

Es ist soweit: Die letzten beiden Konzerte der Global Spirit Tour stehen an. Dafür haben sich Depeche Mode etwas Besonderes einfallen lassen: Dave, Martin und Fletch beenden ihre Tour in der legendären Waldbühne von Berlin.

Die  Erwartungen der Fans waren hoch. Was hat sich die Band für die zwei Schlussakkorde einer erfolgreichen Welttournee einfallen lassen? Werden die Shows mitgeschnitten für eine spätere Veröffentlichung als Konzertmitschnitt? Beide Konzerte werden für eine spätere Veröffentlichung mitgeschnitten. Den Zuschauer wurden entsprechende Handzettel ausgeteilt mit dem Hinweis, das Konzertgelände zu verlassen, wenn sie nicht aufgenommen werden wollen. Anton Cobijn ist ebenfalls vor Ort.

Das Konzert am Montag fiel auf den Geburtstag von Martin Gore.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. World In My Eyes
07. Cover Me
08. Somebody (Martin)
09. Home (Martin)
10. In Your Room
11. Where's The Revolution
12. Wrong
13. I Feel You
14. Everything Counts
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

233 Kommentare

  1. Fanaction

    Es sind weiße Luftballons geplant, zu Martins Geburtstag steigen zu lassen ?? Schaut mal auf den 25.7. und geht auf den Link … da steht etwas … schade das man nichts konkretes findet ?

    Antworten
    • Oh mein Gott..wirklich?

      Das wäre ja toll..noch einmal dort bei ihnen sein zu können!!! :-?

    • Wrong Name..wie können wir uns kontaktieren wegen des Tickets?

      LG

    • Ticket

      Hey habe Interesse an der Karte. Preis und Übergabe?

    • Hab auch noch ein Ticket für Montag

      Hallo Heike und Michael,
      Schon fündig geworden oder sucht jemand von euch noch ein Ticket? Habe ebenfalls eins abzugeben für Rang, freie Platzwahl, zum Originalpreis. Übergabe in Berlin am Montag möglich! Schreibt ggf eure Email als Antwort, melde mich dann. First Come, First Save.

  2. Martins Geburtstag ..

    Hallo zusammen, was ist denn für Montag geplant? Auf jeden Fall singen wir für Martin ?HAPPY BIRTHDAY? Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen ?? Welche Fanaction ist denn sonst geplant? Wir sind bereits am / ab Samstag in Berlin und freuen uns rieeeeesig auf dieses Konzert ?? Das wird unser 4. Konzert auf dieser Tour Leipzig/Hannover/2xBerlin …Berlin … See you

    Antworten
  3. Frische Tickets

    Für kurzentschlossene gibts grad wieder ein paar offizielle Tickets bei eventim…

    Antworten
  4. Happy Birthday

    Wann singen wir denn Happy birthday für Martin?
    Gleich nach Going backwards?

    Antworten
    • Jaaaaaa ??

      Was für eine wunderschöne Idee. Wir sind dabei ??

    • Happy Birthday Martin

      Super Idee!!!
      Hab das mal bei den German Devotes eingestellt und wir machen geschlossen mit!!!
      Nach dem opener Happy Birthday für Martin

    • Martin's geburtstag

      Klasse ideeee ?der wird sich freuen ….und wir machen auch mit klare Sache …

  5. Karte Waldbühne gesucht

    Liebe alle,
    habe zu VVK-Beginn eine Minute zu lange gezögert, will aber unbedingt zu einem der beiden Konzerte hin. Wenn jemand noch eine Karte übrig hat und keinen Schwarzmarktpreis fordert, freue ich mich auf eine Mail an broters@web.de.. Du wärst dann mein Personal Jesus. ;-)
    Gruß
    Brian

    Antworten
  6. 1 Karte für den 25.07.18 übrig?

    Hallo an alle Fans, ich war zwar bereits in Leipzig (Gänsehaut) und in Hannover (nicht so toll), würde aber liebend gerne noch nach Berlin. Fairer Preis wäre toll, denn Wucher gibt es massig auf jeglichen Seiten. Falls also jemand kurzfristig etwas hört oder so, freue ich mich auf eine Nachricht hier. Danke an alle!

    Antworten
  7. Depeche Mode Konzert 23.07.

    Hallo
    Ich suche 2 Karten für das Konzert am Montag. Vielleicht habe ich auf diesem Wege das Glück, an preislich faire Tickets zu kommen. Bin seit über 30 Jahren DM Fan ??

    Antworten
    • Hallo Diana.

      Meine Schwester hat krankheitsbedingt 2 Tickets zum Originalpreis abzugeben. Übergabe kann ich am Montag in Berlin übernehmen. Noch Interesse?

  8. Suche 1 Ticket für 23. oder 25.

    Hallo, da unsere Zwillinge doch eher als erwartet zur Welt gekommen sind, würde ich jetzt doch gern zu einem der beiden Berlin-Konzerte gehen. Ich hatte mir anfangs kein Ticket gekauft, da die Geburt um den Konzerttermin herum geplant war. Wäre super, wenn jemand noch 1 Ticket zu einem fairen Preis abzugeben hätte. DAAAAANKE. Bitte Kontaktaufnahme: hornet222@web.de!

    Antworten
  9. Depeche Mode Tickets

    Hallo suche noch nach 2 Tickets als Geburtstagsgeschenk. Hat noch jemand 2 übrig?
    Vg Philipp

    Antworten
  10. Konzert Waldbühne

    Hallo zusammen…. Auf den Karten steht doch Rang freie Platzwahl… Gilt das für sämtliche Ränge? Weiss das vielleicht jemand?….. Auch wir suchen noch 2 Karten für den 25.7. falls jemand was los werden muss.

    Antworten
    • Nein gilt eben NICHT für alle Ränge , da auch hier extra Blöcke für zB Early Entrance etc verkauft wurden !

  11. Depeche Mode Tickets 25. Juli Berlin

    Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand 2 Karten für den 25. Juli zu fairen Preisen verkaufen möchte? Ich suche noch dringend welche!

    Antworten
  12. Depeche Mode Tickets Berlin

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach 2 Tickets für den 25.Juli . Hat noch jemand 2 übrig oder ist ggfs. verhindert und möchte diese fair verkaufen?

    Antworten
    • Hallo Andrea,

      für Mittwoch habe ich zwei Karten im Rangbereich über.
      Gib mir bitte kurz per E-Mail Bescheid, ob du noch interessiert bist.
      VG
      Holger

    • Hallo Holger,
      Danke dir. Ich habe Tickets für den 25.7. bekommen.
      VG
      Andrea

  13. Konzert Karte gesucht 23.07.18

    Hallo, verkauft hier noch jemand 1 Karte für das DM Konzert am Montag den 23.07.18 in Berlin ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner