Home / Konzerte / Berlin – Waldbühne

Berlin – Waldbühne

Es ist soweit: Die letzten beiden Konzerte der Global Spirit Tour stehen an. Dafür haben sich Depeche Mode etwas Besonderes einfallen lassen: Dave, Martin und Fletch beenden ihre Tour in der legendären Waldbühne von Berlin.

Die  Erwartungen der Fans waren hoch. Was hat sich die Band für die zwei Schlussakkorde einer erfolgreichen Welttournee einfallen lassen? Werden die Shows mitgeschnitten für eine spätere Veröffentlichung als Konzertmitschnitt? Beide Konzerte werden für eine spätere Veröffentlichung mitgeschnitten. Den Zuschauer wurden entsprechende Handzettel ausgeteilt mit dem Hinweis, das Konzertgelände zu verlassen, wenn sie nicht aufgenommen werden wollen. Anton Cobijn ist ebenfalls vor Ort.

Das Konzert am Montag fiel auf den Geburtstag von Martin Gore.