Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Chicago – United Center
- Anzeige -

Depeche Mode in Chicago – United Center

Datum:
01.06.2018
Beginn:
20:00
Uhr

Über die Location

United Center
Kapazität: 23.500

Support Act

EMA

Über das Konzert

Halbzeit der Nordamerika-Tour: Am Freitagabend spielten Depeche Mode in Chicago ihr fünftes Konzert des aktuellen Tour-Legs.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I am Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. The Things You Said
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. I Want You Now
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

121 Kommentare

  1. Setlist ist super!

    Man sollte auch mal etwas Positives sagen…

    Ich finde die Songauswahl super. Mit REVOLUTION un COVER ME genau genommen nur zwei ziemlich unhörbare Titel, die aber mit ein paar Bierchen und der zu erwartenden Gesamt-Stimmung bestimmt selbst von den Dauer-Nörglern hier zumindest als „gut“ empfunden werden.
    Von den Vorgängeralben nur die Titel, die (auch nüchtern) toll sind.
    Von ULTRA sogar vier Titel. Das war das erste Album ohne Al, aber dafür das letzte mit einem durchweg brauchbaren Produzenten-Team.
    Dazu ein paar Klassiker, die jeder aus den anspruchslosen Gute-Laune-Radiostationen-mit-dem-Besten-von-bla-bla-und-bla kennt. Oder eben von der Dorf-Kirmis.
    Dazu noch ein Titel für die Aerobic-Freunde kurz vor der Zugaben-Pause.
    Und begleitet wird die überreife Stimme des Haupt-Protagonisten von dem virtuosen Spiels eines wahren Künstlers an allen Gitarren, einem Dauer-Klatscher und einem weiteren, tatsächlich spielenden Keyboader-Spieler und einem genialer, super-ambitionierten Schlagzeuger, der in einer anderen Kapelle sicherlich noch viel besser aufgehoben wäre… und dort wohl auch weniger Schaden anrichten würde.

    Ich freue mich wirklich – und das meine ich jetzt total ernst – auf die Waldbühne und den letzten zwei Zeremonien meiner Ex-Helden aus vergangenen Tagen.
    Heute in 7 Wochen – wenn die Doping-WM in Rußland lang vorüber ist und sich keiner mehr um Özil oder Gündogan schert – ist das Abschlußkonzert.
    Yeah!!!

    Restkarten gibt’s ja ebay schon für lächerliche 200,- € pro Person… so etwa jedenfalls…
    Schnäppchen oder Wucher?

    Antworten
  2. Gute alte internetlose Zeit

    Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück, aber nicht die, in der DM die Musik von früher gemacht haben, sondern die Zeit ohne Internet. Zwar höre ich gerne und ausgiebig Musik über Spotify, aber ehrlich vermisse ich die Zeit die Silberscheibe auf Kassette oder MD zu bekommen.
    Der größte Vorteil dieser vergangenen Zeit ist, dass Menschen Ihre Meinung vorzugsweise nicht nur anonym kundtun konnten. Was mir an dem Internet so richtig auf den Zeiger geht ist, dass es kleine Tastatur-Heroes gibt und diese sich und ihre Zeilen feiern und ihr Ego darüber aufbauen. Wohlwissend, dass die meisten dieser anonymen Helden im Auge zu Auge Gespräch Anpasser sind und sich ducken weil sie Angst haben.

    Wir alle hier sind im Schnitt über 30 Jahre, es muss doch möglich sei, auch über den elektronischen Weg gewisse Regeln und vor Allem einen zwischenmenschlichen Respekt zum Ausdruck zu bringen.
    Was hier zum Teil vor sich geht spottet jeder Beschreibung.
    So viel Neid, Missgunst und zum Teil Hass, Häme und Spott. Was hat das auf einer Fanseite zu suchen?

    Mein Dank gilt den Machern von dieser Seite, der Teil der es nicht versteht sich normal auszudrücken und mit seinen Mitmenschen normal zu reden, sollte überlegen nicht besser mal eine Gesprächstherapie anzugehen, aber keine über das Internet, sondern so eine schlimme, bei der man seinem Partner in die Augen gucken muss!

    Antworten
    • Du sprichst mir aus der Seele

      Diese Seite ist für DM Fans, die sich über jede Neuigkeit von ihrer Lieblingsband freuen! Was sich alle anderen hier zur Zeit hier geben, ist kaum noch auszuhalten?
      Ich hab schon gar keine Lust mehr, bei den Kommenraren zu lesen und es ist eine echte Frechheit den Machern dieser Seite gegenüber!!! Dennoch schaue ich immer mal wieder, die Neugierde ist zu groß?
      Und alle Nörgler und Miesepeter da draußen sollten es doch endlich mal kapieren, dass DM nach all den Jahren einfach immer noch mega erfolgreich sind; egal mit welcher Setlist, hauptsache sie stehen auf der Bühne!!! Im übrigen: dieses ganze Gejamner wegen der Setlist, wenn man so viele tolle Lieder sein eigen nennen kann, ist es halt schwierig, die Besten zu spielen, und jedem einzelnen Fan kann man es nun mal leider nicht recht machen!
      Macht weiter so???und ein großes Dankeschön an Sven??

    • Wunderbar!

      Danke. Du hast meine diffuse Gefühlslage hervorragend auf den Punkt gebracht. Zwischen den schönen Kommentaren, in denen sich viel von der zwischenmenschlichen Wärme findet, die ich auch mit der Musik von DM verbinde, sind immer wieder Beiträge, bei denen ich mich Frage, warum die Verfasser überhaupt auf diese Website gehen.

    • Ich geb dir Recht...

      Ich gebe dir einfach mal nur recht… es geht um Musik, um mehr nicht. Meinen Kindern gefallen die neueren Stücke mehr als die älteren- wobei das ja auch relativ ist. DM haben über die ganzen Jahre kaum die Setlist geändert, also sind Sie sich dabei treu geblieben.

      Ja es war schön, als nicht alles sofort verfügbar war. Nicht jeder Mix mit einem Klick runtergeladen wurde, sondern wir noch fleißig die Tapes bespielt haben… Stundenlang überspielen…

      Ja es war schön, als man noch zum Konzert gehen konnte, ohne vorher einen Live- Mitschnitt der Tour gesehen zu haben.

      Aber auch die jetzige Zeit ist schön… kann ich nun öfter zum Konzert gehen..

      Respekt im Umgang miteinander geht hier oft verloren. Leider ist das im hier und jetzt so

    • Respekt im Umgang...

      …geht leider in unserer Gesellschaft immer mehr verloren.

      Da sollten wir hier der Welt zeigen, daß es auch anders, besser geht.
      Mit Respekt und gerne auch mit Ironie und Sarkasmus. Letztere lebt uns doch die Band auch vor. Und wir haben unseren Spaß daran.

      Jedoch sind die wüsten Beschimpfungen nicht nur hier bei depechemode.de fehl am Platze.
      Meinungsfreiheit: sehr gerne – diese kann auch negativ sein und muß nicht jedem gefallen.
      Aber bitte immer höflich und umgänglich bleiben.
      Es wäre schön wenn man all zu unhöfliche Schreiber verbannen würde. Aber wo will amn die Grenze ziehen. Es ist ein schmaler Grad.

      Ich wünschte manche(r) würde manchmal etwas mehr nachdenken, bevor sie/er den „Kommentar abschicken“ anklickt.

      Vielleicht in Zukunft…?
      Es an uns, auch hier als Vorbild im respektvollen und achtsamen Umgang mit unseren Mitmenschen zu agieren.

      Wir. Als Individuen mit unterschiedlichen Meinungen.
      Wir. Als Individuen, die die Meinungen der anderen respektiern und akzeptieren.
      Wir. Als Teil von der DepecheMode-Gemeinde.

    • @Painkiller

      Super geschrieben, Daumen hoch!!!

    • @Painkiller

      Schöner Kommentar, mir wurde schon Angst und Bange um die DM-Gemeinde.

  3. Bitte Waldbühne ohne Nörgler...

    schaut man sich verschiedene Verkaufsplattformen an, ist die Nachfrage von Konzerttickets für die Waldbühne wirklich hoch und manch Angebote doch sehr unmöglich.
    Eine Bitte an all die Nörgler hier. Verkauft eure Tickets für realistische Preise an Fans und Konzertliebhaber, die sich freuen die Band zum Abschluss dieser Tour noch einmal zu sehen. Denn egal ob am 23. oder am 25., die Settelist wird keine große Veränderungen zeigen. Warum auch??? Es ist immer noch die gleiche Tour! Entweder ich akzeptiere die Settelist und freue mich die Band live zu sehen oder ich spare mir das Geld und schaue mir bei YouTube alte Konzertmitschnitte an und überlasse meinen Platz anderen Konzertbesuchern. Denn mal ehrlich, auch ihr wisst das die ausverkauften Konzerte für sich und den Erfolg der Band sprechen und sich daran auch so schnell nichts ändern wird! Wir wollen im Juli Spaß haben und nicht die miesen Gesichter sehen, wenn auch wieder z.B. BoaG gespielt wird. Vielleicht gefällt euch ein Schlagekonzert besser? Dort soll es ja tolle Bühnenshows geben ;-)

    Allen anderen wünsche ich geile Konzerte im Juli!

    Antworten
    • hmmmm,
      Kritik hat nichts mit nörgeln zutuen ….
      und auch wenn es die gleiche Tour ist, gab es hier und da schon kleine Veränderungen.
      Nur der große Wurf fehlt ;)

    • @Jad27

      Vielen Dank für den Post. Du sprichst mir aus der Seele!!!

      Leider habe ich kein Ticket mehr für die Waldbühne. Lasst es rocken und viel Spaß!!

    • Sehr guter Kommentar. Ich kann dir wirklich in allen Punkten zustimmen.

    • Ohne Internet … würdest du hier aber nicht schreiben und der Betreiber hätte ebenfalls Probleme. Und die 80er waren schon cooler, egal ob mit oder ohne Internet.

    • Mooooment....

      „Denn egal ob am 23. oder am 25., die Settelist wird keine große Veränderungen zeigen.“

      Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher. Die beiden Waldbühnen-Konzerte haben das Zeug dazu, zum deutschen „101“ zu werden.

      Zwischen dem Konzert in Toronto und der Waldbühne liegen 7 Wochen. Genug Zeit also, um sich wieder zu regenerieren. Dadurch könnte es durchaus möglich sein, dass mehr als 20 Lieder gespielt werden.

      Es wäre jedenfalls etwas – sagen wir mal „unwürdig“ – wenn auf der Waldbühne haargenau die gleiche Setlist dahingenudelt wird wie bei den letzten Konzerten. Das würde der Waldbühne nicht gerecht werden.

    • Hmmm....

      Hallo Mr. Synth !
      Da magst du recht haben mit den 7. Wochen. Aber innerhalb dieser Zeit sind DM durchweg bei Festivals zusehen bis einschließlich 21.7., daher denke ich nicht, das sich was an der Setlist ändern wird.
      Spass werde ich trotzdem haben. Waldbühne, was geileres gibt es nicht !!!

    • Ich erwarte, wenn man die ganze Tour bis jetzt mal schaut, eigentlich auch keine große Änderung. Lasse mich natürlich gern überraschen. Vor allem durch die Ankündigung einer Überraschung von Fletch was auch immer das bedeutet. Für mich schließt sich im Juli mehr oder weniger ein Kreis denn vor gut 20 Jahren sah ich dort DM zum ersten mal live. Allein schon deshalb wird das ein toller Tag. Ungeachtet dessen welche Songs kommen und welche nicht.

      Enjoy!!!

  4. The things you said zu wenig akkustisch

    The things you said wäre akktustisch mit echtem rauhem Schlagzeug viel besser gewesen und I want you now hätte man im Stil von Condemnation performen müssen.

    Antworten
  5. Kann man nicht

    Kann man nicht die Kommentarfunktion grds. ausschalten?
    Braucht nämlich kein Mensch!
    Und schon gar nicht wir hier!!
    Die Seite würde ohne viel mehr Spaß machen!!!

    Antworten
    • Man muss die Kommentare ja nicht lesen oder hält jemand dir eine Pistole an die Schläfe und zwingt dich dazu? ?

    • mein reden, wenn man das Forum abschaltet, sollte man auch die Kommentarfunktion ebenfals abschalten.!!!

    • ABER

      wo schreibst du dann man möge bitte die Kommentarfunktion abschalten?

  6. Um was geht es eigentlich?

    Das verstehe ich hier überhaupt nicht mehr. Darum, dass jeder jeden primär erstmal kacke oder doof findet? Darum, dass jeder hier Recht haben will und keine andere Meinung akzeptiert? Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was hier los ist? Ich blicke nicht mehr durch:-). Zum Glück liest die Band den Quatsch nicht…die würden sich für ihre Fans ja glatt in Grund und Boden schämen.

    Antworten
    • Solange die Fans munter für CD’s und Konzertkarten blechen, kann es den Jungs doch wurscht sein, was hier gepostet wird. ;)

  7. Och Kinners...

    Man muss das ganze doch mal mit ein wenig Leichtigkeit sehen… Die Setlist wird immer ein Thema sein, solange die Jungs auf Tour sind. Aber das ist doch vollkommen in Ordnung.

    Blödsinn kann man getrost ignorieren – bestenfalls hat man was zum lachen :-). Und alles andere, was ein wenig Substanz enthält, ist doch nichts weiter als eine Einladung zum Diskutieren. Ob man da nun drauf einsteigt oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen.

    Aber nun einen „Niedergang“ dieser Seite zu beklagen finde ich doch etwas arg dramatisiert. Und was immer wieder hier und da angedeutet wird, nämlich das Nörgler keine richtigen Fans seien, finde ich auch – mit Verlaub – etwas weit dahergeholt.

    Ich als Mann bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was mir meine Liebste sagt – Denkt ihr, ich trenne mich dann sofort von ihr? Nein. ;) Und so ist es doch auch mit DM.

    Also – es ist nicht verkehrt, das ganze hier mit ein wenig Witz und Humor zu sehen und vor allem sich immer zu vergegenwärtigen, dass das doch nur eine Internetseite ist, auf der man kommentieren darf. Das ist doch nicht das Leben. :)

    Enjoy!

    Antworten
    • Mr. Synth

      hat es wie immer auf den Punkt gebracht!

      Noch besser hat es eigentlich nur Mart persönlich seiner Zeit beschrieben: Leute Ihr denkt zu viel nach.

      Übrigens ich finde dm.de heute mindestens genauso gut wie früher und ziehe meinen Hut vor SP das er hier wirklich jede Meinung zulässt, egal wie intelligent, oder dumm. Diese Seite ist ein Paradebeispiel für Meinungsfreiheit.

  8. Vergangenes ruhen lassen

    Ich bin hier länger Fan als manch anderer oder andere.Darauf bin ich stolz.Was aber allen hier gut tun würde,ist das Vergangene ruhen zu lassen und sich dem Neuen zu öffnen.Warum sollten Depeche Mode nicht mal ein Technoalbum machen oder ein Rockalbum wie Revolverheld? Habt doch mal ein bisschen Phantasie.Depeche Mode könnten auch mal eine Clubtour machen wo die Fans sich die Lieder wünschen und dafür auf die Bühne dürfen.Oder Depeche Mode verkleiden sich wie die Pet shop boys um theatralisch zu wirken.Vergangenes ruhen lassen,heisst für mich auch die Setlist zu ignorieren und sich eine neue auszudenken.Es wäre schön,wenn sie mindestens 5Lieder von der Speak and Spell spielen würden.Der Geist von Vince Clarke ist in der Band allgegenwärtig.Ich hoffe einige von euch in der Waldbühne anzutreffen.Es gibt da eine Menge in der Fangemeinschaft zu klären.Es wäre auch gut alte Fanclubs aufzulösen,um neue Fanclubs zu gründen.Ich hoffe sehr das ich mit meinen Worten dazu beitragen konnte wie ihr bestimmte Dinge sehen müsst.Wer Fragen an mich hat,schreibt mit.Die meisten von euch kennen mich ja.
    Liebe Grüsse Euer Swen R.

    Antworten
    • Langweilig

      Du bist bestimmt ein kleiner untersetzter und mit halbglatze…gggrrrr

    • Quatsch

      Wenn einer langweilig ist bist du das.Junge

    • Guter Text

      Hallo Swen R. dein Text ist super.Vergangenes ruhen lassen braucht auch Mut.Aber ich bin mir sicher das einige wieder sich beruhigenn.Die Setlist ist übrigens gut wie bei jedem Konzert.

    • Finde ich auch

      Nr.6 muss raus, dass ist so sicher wie ein Regenbogen, nach einen heißen Konzert…

    • Super

      Einigen fehlt die Phantasie.Das hast du echt gut geschrieben.

    • Da fällt mir ziemlich viel ein, was die Band machen könnte, falls ich in der Lage wäre, so etwas zu entscheiden.
      Dies ist aber nicht so….und mit der Realität kann ich prima leben. Wir haben 2018 und nicht mehr die 80-er.
      Na klar haben sich die Jungs geändert und das ist auch gut so!!!!
      Veränderungen machen doch das Leben interessant, ansonsten wäre es langweilig.
      Bin ja gespannt, was Fletch mitzuteilen hat…

  9. ... Schade dM.de

    … sehr ausführlicher Bericht Sven. Die Werbung ist größer als die Infos zum Konzert. Das kann man sich sparen.
    Die dM.de Seite war schon mal informativer und immer Aktuell. Leider ist sie nur noch von nörgelnden anti Fans belagert. News fehlanzeige. Berichte von Fans die aktuell dabei sind … gibts nicht. Die positiven aktiven Fans haben sich dM.de abgewand. Ich auch … dM.de Schade … es war mal die „dM Fan Webside“ … heute nur noch eine Webside
    uG.universe

    Antworten
    • Kopf hoch..

      Uwe!
      Du hast sicherlich , mit Deiner Analyse Recht!
      Sehr gern hab ich auch Deine Berichte immer verfolgt ,Deine Fotos waren auch immer prima und klar- Deine Mitschnitte- auch..erste Sahne!!
      Aber schau nach vorn,es ist wie es ist.
      Diese Band ist natürlich ein großer Teil von uns und sollte dementsprechend gewürdigt werden… lass es uns in der WB versuchen, dass dies auch immer so sein wird..
      Lets have a Black Celebration..Tonight

    • Was soll das?

      Mir gefällt die Setlist und die Tour von Depeche Mode sehr gut.Mir gefällt alles an Depeche Mode auch die neuen Sachen.Besonders mag ich Dave.Ich liebe ihn wie ein Regenbogen über mir.

    • @uG.universe

      Kein guter Stil von jemanden, der auf keine Mails reagiert und mit seinem Kommentar genau den Zustand herbeiführt, den er doch beklagt. Das braucht hier auch niemand, Uwe.

    • Bravo,

      die Leute beschimpfen, die dich mit groß gemacht haben.
      Du hast von Ihm selber mit profitiert..
      Armleuchter..Pfuii

    • Muss

      doch echt cool sein, so als Oberschiedsrichter..
      Einfach nur traurig..
      Aber! So sind sie, die angepassten Journalisten.
      In God We Trust

  10. Zu heiß für manche hier

    Die Hitze in den letzten Tagen scheint einigen nicht bekommen zu sein.
    In Kindergärten geht es zivilisierter zu als hier im Forum, schade!

    Ich finde auch nicht alles gut, was DM so abliefern bzw. wie sie sich entwickelt haben.
    Seien es die Songs, Setlists oder auch dass Alan gegangen ist.

    Freue mich aber trotzdem immer wieder, wenn sie doch noch etwas Neues rausbringen und auf Tour gehen, weil immer wieder doch eine kleine Perle zu finden ist, die mein DM-Tagebuch um eine weitere Seite fortschreibt.

    Freue mich auf Berlin!

    Antworten
  11. Wir sind die Fans

    Egal was hier jeder schreibt…Wir sind die Fans.Wo ist also das Problem? Es gibt keins.Einzige Ausnahme die ostdeutschen Fans.Bei Never let me down again hole ich mir mein Bier und werde auch wieder bis vorne durchgelassen.Gruss Siggi B.

    Antworten
    • Mal sehen

      ob Du Dich traust solche dummen Sprüche auch beim Konzert von Dir zu geben, oder ob Du nur im Netz Eier hast, virtuelle Eier sozusagen.

    • Hm, wie viele Paulaner werden es gewesen sein? Was meinst Du, Artur?

      *kopfklatsch*

    • …“ hole ich mir MEIN Bier „…

      Na da ist schon Alles klar, wenn ich so was lese.

      Prost

  12. Wo ist die Liebe?

    Ich habe Devotees immer als sehr freundlich, offen und liebevoll kennengelernt. Was sich hier in den Kommentaren abspielt, ist echt nicht mehr schön. DAS sind nicht die Fans, die ich kenne. Und das ist sicherlich auch nicht das, was DM erreichen wollen. Ihre Musik gibt Kraft, Hoffnung, fordert zum liebevollen Miteinander auf. Statt euch hier immer nur fertigzumachen, weil irgendwer kein ,,richtiger“ Fan ist, weil er erst seit Exciter dabei ist, oder weil jemand behauptet, die Setlist sei gut: Jeder hat seine Präferenzen, man muss nicht alles gut oder schlecht finden. Das eigentlich ,,Magische“ an der Musik ist doch, dass sich Menschen, egal welcher Ansichten, Herkunft, Religion etc., zusammenfinden und gemeinsam diese Musik lieben. Bei Konzerten singen Tausende dasselbe Lied, kennen dort nur wenige oder keinen und fühlen sich trotzdem verbunden. Meinungsverschiedenheiten hin oder her, diese Verbundenheit und den Respekt sucht man in den Kommentaren seit Jahren vergeblich. Und das, obwohl wir eigentlich eine ,,Gemeinschaft“ sind…

    Antworten
    • Ich glaube

      Du hast bei den Konzerten zu viel geraucht.

      Die Art von Fans die Du beschreibst haben wir dort nie kennengelernt.

      Es wäre natürlich die Wunschvorstellung einer Fangemeinde, aber leider nicht die Realität. Die Realität ist das was Du hier liest.

    • Schon wieder einer dieser wertenden Kommentare hier. Stell dir vor, ich rauche nicht nur nicht zu viel, ich rauche sogar gar nicht.
      Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich als Devotee kenntlich auf der Straße einem anderen Fam begegne, wird man immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Manchmal tauscht man auch noch ein paar Worte aus, wünscht sich einen schönen Tag. Bei Konzerten helfen die meisten, wenn jmd Hilfe braucht, oder unterhält sich auch einfach mal nur so. Bei Konzerten und den Masses treffe ich jedes Mal neue Leute und manchmal entstehen aus diesen Begegnungen auch enge Freundschaften. Und ja, auf Konzerten singen die meisten mit. Habe noch nie jmd. gesehen, der kam, still rumstand und mit ner Flappe wieder nach Hause ging. Vllt merkst du es nicht, aber es gibt Songs auf Konzerten, die bei dem Publikum ein ganz besonderes Gefühl erzeugen und bei denen alle gleichermaßen gepackt sind. Das ist etwas, was ich bei DM am stärksten beobachten konnte

    • Schon wieder einer dieser wertenden Kommentare. Stell dir vor, ich rauche sogar gar nicht ;)
      Ich kann sicherlich nur für mich sprechen, aber wenn ich als Devotee kenntlich einem anderen Fan auf der Straße begegne, begrüßt man sich mit einem freundlichen Lächeln, gelegentlich tauscht man auch ein paar Worte aus und wünscht sich einen schönen Tag. Bei Konzerten hilft man sich meistens gegenseitig oder unterhält sich auch mal einfach nur so. Auf Konzerten oder den Masses trifft man immer wieder neue Leute, unterhält sich und vllt entstehen sogar neue Freundschaften. Und ja, auf Konzerten singen die meisten mit. Habe noch nie jmd. gesehen, der kam, still stand und nachher mit ner Flappe wieder nach Hause ging. Vllt fällt es dir nicht auf, aber es gibt Songs auf Konzerten, die beim Publikum ein ganz besonderes Gefühl erzeugen, was auch auf die Band wieder zurückfällt. In diesem Ausmaß ist mir das nur bei wenigen Bands aufgefallen, DM sind eine davon.

    • Na wenn Du meinst

      das sich bei DM Konzerten alle lieb haben und spirituell miteinander verbunden sind dann bitteschön!

  13. das ist wie ein Mix aus Truman Show und Täglich grüsst das Murmeltier,
    ich glaube die Band hält sich an das Motto, die Fans schreiben immer dasselbe….dann machen wir das mit der setlist auch so ;) ;) ;)

    Antworten
    • Ich glaube, den Jungs ist es Schietegal, was die Fans oder die „Fans“ schreiben, solange der Rubel rollt ;). So nach dem Motto „Ja motzt ihr mal ruhig, solange wir uns an euch eine goldene Nase verdienen“… Ich würde jedenfalls so denken.

  14. Ist ja mal wieder köstlich, was man zu lesen bekommt – bestes Popcorn-Kino vom Feinsten. ;)

    Also um euch mach ich mir keine Sorgen – ihr scheint ja echt keine anderen Probleme zu haben.

    Wenn ich so daran denke, was ich alles in der Zeit gemacht habe, wo ihr euch hier mit Sand beworfen habt… Naja.

    Antworten
  15. Es wird uns wohl egal sein ob du Exciter u. Sotu nicht magst, denn es gibt Millionen Fans die es mögen. Somit stimme ich FCDM zu. Lass dich nicht runter machen FCDM es gibt hier mehr Menschen die so denken wie du.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner