St. Petersburg - SKK

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 16.02.2018

Plätze: 20.000

Vorgruppe: Blackline

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. I Want You Now
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Zum Konzert

3
Kommentare
Anzeige
  1. Raini
    17.2.2018 - 23:34 Uhr
    2

    Wir waren dabei...

    in der SKK-Arena. Was soll ich sagen, es war leider nur Note 4 -5. Das russische Publikum ist leider nicht so mitgegangen wie DM und wir uns es sich gewünscht haben. Man hat es besonders in der zweiten Hälfte gemerkt, dass Dave sogar fast ein bisschen sauer war. An Ihm und dem Rest der Band hat‘s nicht gelegen!
    Trotzdem schön, dass wir dabei waren denn wir haben unsere Party gemacht und hatten Spaß. Als i-Tüpfelchen waren wir noch im Four Seasons und sind allen, außer Dave, mal wieder persönlich begegnet. Insgesamt also doch ein gelungener Ausflug! 😊

    See you at Juli 25.!

    Bis dahin Grüße an alle!

  2. Raini
    13.2.2018 - 19:49 Uhr
    1

    Wir sind dabei...

    nach vielen Konzertbesuchen in Europa und USA in den letzten 35 Jahren zum ersten mal in Russland. Morgen Früh geht es zu viert los nach Sankt Petersburg. Und das Highlight unseres Städtetrips wird natürlich das Konzert am Freitag sein. Wir sind sehr auf das russische Publikum gespannt aber auch auf die schöne Stadt. Wenn möglich werde ich ein paar Liveeindrücke vom Konzert posten.

    Reist noch jemand nach Sankt Petersburg?

    Grüße an alle,

    reach out and… 😎

    • 15.2.2018 - 17:13 Uhr
      1.1

      Viel Spaß :D….Mal schauen ob sie wieder I Want You Now oder Strangelove spielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.