Lodz - Atlas Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 09.02.2018

Plätze: 13.800

Vorgruppe: Blacklist

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. I Want You Now
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Zum Konzert

3
Kommentare
Anzeige
  1. Kath2108
    10.2.2018 - 7:47 Uhr
    3

    Stars hautnah

    Konzert war super und DM irre gut drauf .
    Die polnischen Fans sind schon speziell , grölten nach jedem Song ihr „Depeche Mode“-Mantra , es war sehr warm in der Halle ( darauf hatten wir Klamottentechnisch vorbereitet , viele andere aber nicht , was zu entsprechenden Gerüchen führte ;)
    Setlist war so zu erwarten , „I want you now“ hat mich allerdings überrascht .

    Der Clou : DM sind in unserem Hotel und wir waren mit Peter im Fahrstuhl ;)
    Er und Andy saßen dann auch noch in der Hotelbar ( abgeschirmt zwei Tische weiter ) .

    Freu mich schon sehr auf Berlin und hoffe , Dave & Co sind mindestens genauso gut drauf und spielen vielleicht noch einige andere Songs .

  2. PeterDM101
    9.2.2018 - 18:33 Uhr
    1

    Wir sind schon da!!! In ca 2 Stunden geht’s los. Stimmung ist schon geil. Sind im Sektor GA1 fast vor der Bühne. See U …Grüße aus Łódz Peter und Marta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.