Berlin - Mercedes-Benz Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 17.01.2018

Plätze: 17.000

Vorgruppe: EMA

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode sind zurück in der Hauptstadt! Ganze vier Konzerte stehen hier in diesem Jahr auf dem Tourprogramm. Den Auftakt konnten die Fans am Mittwoch in der Mercedes-Benz Arena erleben.

Die Band selbst reiste schon am Dienstag nach Berlin. Sänger Dave Gahan sah man dabei mit einem Mundschutz aus dem Auto steigen – augenscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, um sich vor Erkältungs- und Grippeviren zu schützen.  Das Konzert sang Dave mit klarer, kräftiger Stimme.

Schreibt uns, wie euch das Konzert gefallen hat!

Fan-Konzertberichte

Einfach Klasse👍

Eins der besten Konzerte die ich erleben durfte. Die Jungs auf der Bühne einfach K L A S S E. So viel…

Ein unvergessliches Erlebnis !!!!

Zunächst mal eine Anmerkung über die angekündigten “verschärften Sicherheitskontrollen”: AM ARSCH kann ich da nur sagen…. Der Einlass und die damit verbundenen…

Alle Berichte zum Konzert

110
Kommentare
Anzeige
  1. -easytiger-
    20.1.2018 - 15:20 Uhr
    53

    Ich bin immernoch nen bisschen geplättet von dem Konzert gestern!
    Einfach nur geil ! Für mich war es einer der besten Depeche Mode Konzerte die ich je besuchen durfte
    Vielen Dank an Mart Fletch Dave und all die großartigen Fans die diesen Abend unvergesslich machten !

    DEPECHE MODE 4 EVER !

  2. Wake 77
    19.1.2018 - 10:27 Uhr
    52

    Zur Ergänzung, ich bin und bleibe Fan, und ich hoffe das DM vielleicht doch noch hier und da mal einen der anderen tollen Songs von der Spirit spielt. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge und freue mich auf das Tourfinale in Berlin

  3. Wake 77
    19.1.2018 - 10:08 Uhr
    51

    Hallo liebe DM Fans, ich bin auch schon sehr lange Fan, und war auch schon auf einigen Konzerten. Ich finde es schade, daß DM so wenig von der neuen Spirit spielt, das war bei anderen Touren anders. Da kommt einem fast der Gedanke, stehen sie nicht zu den neuen Songs? Irgendwie fehlt gerade bei dieser Tour der Spirit. Es wirkt, wie wenn man eine Best of CD einlegt. Nur meine persönliche Meinung. Sorry

    • paintooused
      19.1.2018 - 14:09 Uhr
      51.1

      Aha...

      ….. dann sag mal wann das anders war
      …. wenn ich jetzt mal die Universum ….
      ..und Delta Tour … vergleiche…
      ….mehr als 4 Titel wurden doch nie gespielt….. in einem gebe ich Dir aber Recht…… ein Wrong… oder ein Soohte My Soul…. fehlt mir definitiv auch…..
      Vlt. Ja dann im Sommer…. oder
      Heute?????

1 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.