Paris - AccorHotels Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 03.12.2017

Plätze: 20.000

Vorgruppe: Re-Tros

— Anzeige —
Project Pitchfork – Akkretion

Pet Shop Boys - Actually (2018)

Die “Further Listening”-Ausgaben mit original Albumtracks, Single-B-Seiten, Demos und Remixes.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

Zum Konzert

Die AccorHotels Arena hieß bis 2015 Bercy-Arena und davor Palais Omnisports de Paris-Bercy. Depeche Mode spielten am Sonntagabend das erste von zwei Konzerten in der Arena.

18
Kommentare
Anzeige
  1. FCDM
    4.12.2017 - 20:20 Uhr
    3

    Kraftwerk in Dresden

    4 Kraftwerk Konzerte an einem Wochenende in Dresden !!!
    Und 0 Erwähnung hier in irgendeiner Ankündigung ???
    Bitter !

    • Olli
      4.12.2017 - 21:50 Uhr
      3.1

      Warum auch
      Karten bekommt man eh nicht

      • 5.12.2017 - 3:21 Uhr

        Doch klar. :-)

        Also ich habe zwei für den 2. Februar bekommen. Gott sei Dank! Kraftwerk in meiner Heimatstadt in einem der schönsten Museen, die ich kenne (und ich habe schon einige gesehen!).

      • FCDM
        5.12.2017 - 6:22 Uhr

        Karten für die Zusatzshow Samstag gibt es noch . Stimmt also nicht !!!

      • Olli
        5.12.2017 - 7:44 Uhr

        Wo ?

      • Ron
        5.12.2017 - 16:47 Uhr

        Olli … es ist ganz schön schwer die Worte * Kraftwerk Konzert Dresden * bei Google einzugeben oder ? 😂
        Und jetzt wird auch noch die Frau vorgeschoben ? Dann bist Du halt mal 2 Stunden weg . Na und ? So schlimm ? Reden hilft .

    • H.T.
      5.12.2017 - 12:33 Uhr
      3.2

      Tickets gibt es noch bei tickets.de für die Spätshow am 03.02.2018 um 23.30
      Gerade gekauft und natürlich personalisiert. ;-)

    • Frieda
      5.12.2017 - 14:39 Uhr
      3.3

      Kraftwerk

      Am 01.12. hab ich das in diesem Forum bereits verkündet.

      • Olli
        5.12.2017 - 14:54 Uhr

        Danke Danke

        Der geb meiner Frau , hmmm
        und die steht nicht drauf 😬

      • FCDM
        5.12.2017 - 15:55 Uhr

        @ Frieda

        Ich habe das auch schon am 30.11. geschrieben . Und da gab es noch für alle Konzerte Karten . Kann nicht glauben , daß Kraftwerk nicht mal im Konzertkalender erwähnt werden .
        Oder halten die Admins hier schon Winterschlaf ???

      • Frieda
        5.12.2017 - 16:53 Uhr

        @FCDM

        Winterschlaf ist prima….
        Also, wir sind ne ganze Meute und haben seit 01.12. unsere Karten, was eigentlich problemlos verlief.

      • FCDM
        5.12.2017 - 19:11 Uhr

        Wir freuen uns auch als Kraftwerk und DM Fans . Wird ein super Wochenende 👍👍👍

  2. voir
    4.12.2017 - 12:37 Uhr
    2

    Paris war etwa 100 mal so gut, wie Frankfurt, Stuttgart und Mannheim zusammen. Geniales Konzert.

    • UteS
      4.12.2017 - 14:40 Uhr
      2.1

      Paris was about 10 times so good as Frankfurt, Stuttgart …? Did you think so? In think every gig has special moments. If I compare Paris with Frankfurt I can’t see that Paris was better but only different as Frankfurt and Frankfurt was more different as Hannover and so on.

  3. Sr. Night
    4.12.2017 - 12:15 Uhr
    1

    Exzellent

    Paris you are the best, fand Dave – und ich auch. Beim Abgang die Weste abzustreifen war nice tease

    • StefanB
      4.12.2017 - 15:35 Uhr
      1.1

      Hat er schon ein paar mal gemacht oder? Generell finde ich diese einstudierten Moves (nicht unbedingt das mit der Weste) und Gesten und dergleichen irgendwie nicht so toll. Da kommt einfach nichts spontanes mehr rüber wenn man mal ein paar Shows gesehen hat. Find die Show zwar trotzdem gut weil DM einfach gut sind aber daran könnten die Herren mal arbeiten.

      Enjoy!!!

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.

Hinweis: Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden um angezeigt zu werden.