Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Frankfurt – Festhalle
- Anzeige -

Depeche Mode in Frankfurt – Festhalle

Datum:
24.11.2017
Beginn:
20:45
Uhr

Über die Location

Festhalle
Kapazität: 15.000

Support Act

Re-Tros

Über das Konzert

Was für ein Tag für die deutschen Fans: Depeche Mode spielten am Freitag in Frankfurt ihr erstes Deutschland-Konzert. Zeitgleich wurd bekannt, dass im Juli 2018 der Tourabschluss mit zwei Konzerten in Berlin gefeiert wird.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Insight
10. Home
11. In Your Room
12. Where's The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Down Again

Encore
17. Strangelove
18. Walking In My Shoes
19. A Question Of Time
20. Personal Jesus

87 Kommentare

  1. Hat mir nicht gefallen. Zu wenig Hits. Stimmung eher zurückhaltend. Band war schon besser drauf.

    Antworten
    • Zu wenig Hits…

      Hää?

      It’s No Good, Precious, World In My Eyes, Everything Counts, Stripped, Enjoy The Silence, Never Let Down Again, Strangelove, Walking In My Shoes, A Question Of Time und Personal Jesus sind doch mehr als genügend Hits, sozusagen das Best Of der Band.

    • Ähm was?
      Zu wenig Hits? Soll wohl ein Witz sein. „Hits“ wurden ja wohl etliche gespielt.

      schade ist, das die Setlist um 2Songs verkürzt wurde zu den Stadionkonzerten.

    • @ Tom

      Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
      Du warst gestern eventuell woanders oder bist ein Troll!?

    • Wieso? Eingeschnappt weil es jemand nicht so erstklassig fand? Was für Mimosen….

    • Lasst euch doch bitte nicht verarschen, ein typischer U2-Troll!!!

  2. Mehr...

    Hallo Leute,
    postet mal ein paar mehr Videos vom Konzert auf Youtube. War leider verhindert, weswegen ich untröstlich bin. Möchte aber doch noch ein bisschen mehr von der Atmo der Festhalle sehen. Damit ich mit Taschentücher mir die Tränen aus den Augen kratzen kann.

    Antworten
    • Beginn

      Kann mir einer von Euch, die gestern waren sagen wann DM begonnen hat, möchte das erste Mal meinen Neffen mitnehmen und da möchte ich ihm die Vorband nicht antuen, ach ja und bis wann haben Sie etwa gespielt. Sind in Mannheim dabei freuen uns schon riesig.

    • Haben um 20.45 Uhr angefangen, Ende war gegen 23.00 Uhr.
      Die Vorgruppe hat nicht lange gespielt und war im Gegenzug zu Algiers besser.

    • 20:45 bis ca. 22:45

      Vorband kannst Du Dir wirklich sparen

  3. Festhalle ist eben Festhalle

    Mann war das ein super geiler Abend in der Festhalle ? ? ?, die Atmosphäre ist einfach einmalig in dieser über 100 Jahre alten Halle, das Feeling spürst du einfach, da kann die Turnhalle in Mannheim zu machen ?. Das Zimmer für Berlin ist auch schon gebucht, Tickets wird’s dann sicher bei Ebay für 500 bis 600 scheine geben kein Problem DM forever… War mein XX Konzert von DM und immer wieder geil, Und jetzt guts Nächtle alle zusammen rrrrrr…. ?

    Antworten
  4. War ganz gut

    Vorband war absoluter Schwachsinn. Mir ein Rätsel, wie man solche Dilettanten verpflichten kann. Zum Glück nur 20 Minuten gespielt.

    DM war die erste Hälfte OK, die zweite Hälfte richtig gut.

    Antworten
  5. Danke Frankfurt für diesen tollen Abend!
    Super Publikum und unsere Jungs hatten genauso viel Spaß: )
    Und Dave war richtig in Plauderlaune ;)
    Macht weiter so!

    Antworten
  6. Mega

    Der Hammer. Ich dachte schon das das Sommerkonzert nicht zu toppen sei, aber
    Mega. Stimmung bombe.

    Antworten
  7. GROßARTIG

    Es war der absolute Hammer! Vollgas von Anfang an, Stimmung pur und die Jungs hatten richtig Spaß. Dieser Abend wird bei uns definitiv extrem positiv nachwirken. ??Einzig der Ordner ging einem auf die Nerven… ?

    Antworten
  8. Super!

    Trotz der leider verkürzten Setlist ein toller Auftritt. Die Jungs hatten sichtlich Spass und das Publikum ging klasse mit.

    Antworten
    • Gelungen

      Wir haben Dave & Co genossen… Mit Kids… genial… Danke… See you in Nürnberg.

  9. Beginnt nicht ohne uns

    Wir warten seit 5 Stunden in Leipzig auf die Abfahrt des Zuges nach Frankfurt. Kein Ende in Sicht. Fangt nicht ohne uns an.

    Antworten
    • Habt ihr es geschafft?

      Wir hatten auch das Problem mit dem Zug von Leipzig, waren aber zum Glück 10 Minuten für Beginn der Show da, wurden auch entschädigt durch den Abend, Show war fantastisch, Publikum war Mega. Dank Frankfurt

    • Front of stage

      Die ersten drei Songs haben wir verpasst aber wir sind entschädigt worden…. irgendwie sind wir in der verspäteten Hektik in Front of stage gelandet. Ja die letzten werden die ersten sein….wir schweben jetzt noch …

  10. DM in Frankfurt...leider heute ohne mich

    Wird ein schwerer Tag heut…DM in der Festhalle (a 15 Km Luftl.von mir entfernt) und ich bin nicht dabei(Habe keine Karte mehr für einen vernünftigen Preis bekommen) frag mich wie das wohl gehen soll bitter,sehr bitter für mich…….Aber ich freue mich trotzdem für alle die schon in Vorfreude schwelgen..ich hoffe für euch das es ein geiles Konzert wird, Setlist hin oder her…Ich will euch noch in Dreieich hören können…..Feiert für mich mit…..Ich selber hoffe noch für Kölln oder so gute Karten zu bekommen..Depeche nach wie vor….die Beste Band der Welt……Also Jungs, haut rein

    Antworten
    • DM in Frankfurt

      Mein Tipp: Geh einfach hin. Irgendwer wird schon noch eine Karte loswerden wollen. Mit dem gleichen Risiko waren wir im Sommer auf Schalke und sind nach nur kurzer nervenaufreibender Warterei glücklich in der Arena gelandet. Ich drück die Daumen.

    • DM in Frankfurt...leider heute ohne mich

      danke für den Tip, aber ich hatte mich schon damit abgefunden, und werde gleich meinen kurzen abholen, und mit ihm dann planmäßig das WE verbringen…..da komm ich wenigstens auf keine dumme Ideen…werden aber fleißig die Songs im Auto singen..(sein Lieblingslied ist übrigens Enoy….) See You

  11. Oldest Fan?

    Hi, sitzen im Zug nach FFM-die Vorfreude steigt: Heute haben wir unsere 89(!)-jährige Tante im Gepäck, die gern erleben will, warum ihre Verwandtschaft so auf Depeche Mode abfährt immer und immer wieder (never enough). Bietet jemand mehr Lenze in the Hall??
    Wir freuen uns auf ein geiles Konzert-Peggy und Steffi aus Berlin

    Antworten
    • Na Hut ab....

      ….vor der Dame und ganz viel Spaß ? Wir sind nachher auch dabei?

    • Respekt :-)))

      Das ist ja stark. Dann wünsche ich Euch drei „Mädels“ aus Berlin einen ganz tollen Abend in Frankfurt. Wir sind nachher auch dabei ?.

    • Etwas weniger Lenze ...

      „Nur 67“, dafür hatte meine Mama aber heute Geburtstag und hat suchriesig über ihr Geschenk gefreut

    • Grandioser Abend

      Ich glaube ja, sie hat zumindestens mehrmals getanzt ? wir haben ganz oben gesessen (also sie, wir haben getanzt) tolle Sicht auf die Bühne, und alle Fans (sonst drehe ich mich immer mit dem Rücken zur Bühne bei „Never let me down“ um das wogende Händemeer zu genießen-von oben sah es aber auch fantastisch aus. Sound war gut. Das Konzert war gut, habe aber schon bessere von ihnen erlebt-trotzdem top. Depeche Mode kann man immer wieder sehen – und immer mehrmals pro Tour sie sind einfach die geilste Band der Welt!!!Am Montag um zehn sitze ich am Rechner und hoffe Tix für die Waldbühne zu ergattern. Danke für den Abend @alleFans!

  12. Si? sond gerade in Hotel Villa Kennedy eingetroffen. Bin Strassenbahnfahrer in Frankfurt und beim vorbeifahren sah ich Martin neben dem Auto! DM sind in Frankfurt ??

    Antworten
    • Sorry für Schreibfehler bevor ich hier überfallen werde ??

    • Sorry für Schreibfehler bevor ich hier überfallen werde ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner