Dublin - 3Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 15.11.2017

Plätze: 14.500

Vorgruppe: Re-Tros

— Anzeige —
Project Pitchfork – Akkretion

Pet Shop Boys - Actually (2018)

Die “Further Listening”-Ausgaben mit original Albumtracks, Single-B-Seiten, Demos und Remixes.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Useless
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust
10. Home
11. Precious
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Halo
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Strangelove
19. Walking In My Shoes
20. Policy Of Truth
21. A Question Of Time
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Welcome back to Europe! Depeche Mode starteten am Mittwoch in Dublin ihre Winter-Hallentour, die Dave, Martin und Fletch durch 33 Städte führt. Insgesamt 37 Aufritte stehen auf dem Programm, darunter acht in Deutschland.

Die überraschte am Abend mit einer geänderten Setlist, bei der Songs wie I Yeel You und Heroes ersetzt wurden durch A Question of Time und Policy Of Truth. Stripped wurde durch Halo ersetzt, So Much Love durch It’s No Good und Corrupt durch Useless, zu dem es jetzt auch ein Video gibt. Im Zugabenblock sang Martin außerdem wieder Strangelove anstelle von Somebody.

In Dublin spielten Depeche Mode zuletzt 2013. Die 3Arena bietet Platz für rund 14.500 Besucher. Eine Besonderheit der Arena ist die Anordnung der Zuschauerplätze, die wie in einem antiken griechischen Theater im Halbkreis zur Bühne ausgerichtet sind.

Bildergalerie

20
Kommentare
Anzeige
  1. Norman
    20.11.2017 - 6:19 Uhr
    9

    war ne geile Sache

    Hallo Fangemeinde,

    sind aus Dublin zurück. Es hat sich wieder einmal gelohnt den Jungs hinterher zu reisen. Die Jungs und Fans waren super drauf und es ging voll ab. Änderung der Setlist voll ok und Videos auch super. Nun eine kleine Pause und in Berlin geht es dann weiter.
    Grüße an alle die auch soviel Spaß haben.

  2. H.T.
    16.11.2017 - 5:56 Uhr
    8

    Was habe ich da etwa gerade Boys Say Go! als große Überraschung gelesen??? Ansonsten empfindende ich es diesmal eine große Änderung zur Stadiontour. Es kann los gehen.

    • H.T.
      16.11.2017 - 8:42 Uhr
      8.1

      Nun ist der gefakte Link zu setlist.fm weg. Nächstes mal recherchiere ich lieber wieder selbst.

  3. DM-Magelchen
    16.11.2017 - 0:41 Uhr
    7

    Super Setlist

    Gebongt!! Super Setlist!! Alles dabei was das Herz begehrt. Wünsch ich mir auch für den 15.1.18 …. Vorfreude pur vor allem auf Useless, Cover Me, Halo, IYR und …. und …. und…. und!! Gern auch mit Hero …. Nur noch 61 Tage warten ….

    • Dieter
      16.11.2017 - 5:48 Uhr
      7.1

      Whaaaat ... !! ??

      Diese Setlist und keine Karte bekommen und Ärgern und Ärgern und Ärgern …

  4. Frieda
    15.11.2017 - 17:24 Uhr
    6

    Endlich!!!! Freue mich auf Berlin und hoffe dort auf Scum (bitte!!!)
    See you next time

  5. Syo
    15.11.2017 - 13:25 Uhr
    5

    Setlist

    Bin gespannt und voller Hoffnung dass vielleicht doch noch scum und oder you move live gespielt werden.
    Kann nicht verstehen warum diese zwei super Songs nicht live gespielt werden.

  6. Sonia
    15.11.2017 - 12:44 Uhr
    4

    Ich freue mich auch darauf, euch zu sehen.

    Am 27 Januar Ich gehe zum Konzert in Mailand <3 <3 <3

  7. DMGirl
    15.11.2017 - 9:31 Uhr
    3

    Endlich...

    … sind unsere Jungs wieder auf dem “richtigen” Kontinent ;-). Welcome back, see you in Frankfurt 🤘🖤.

    • PeterDM101
      15.11.2017 - 16:06 Uhr
      3.1

      Ja genau!!!!! Richtig ausgedrückt auf dem ” richtigen” Kontinent. 👍Freue mich auch , dass sie dieses Jahr zum zweiten mal in Frankfurt auftreten, und dazu noch in der Festhalle!!!! Ich glaube da waren sie zum letzten mal während der Singel Tour??? Naja dann bis 24.11 😎 See sou in Mainhattan

      • Lurker
        15.11.2017 - 16:12 Uhr

        Nicht ganz. Das letzte Mal 2001. Meine Begleitung für nächste Woche in der Festhalle war 2001 auf dem Konzert. Ich freue mich riesig, zumal mit FOS Karten (ich hatte das Glück, welche über zu ergattern).

      • DMGirl
        15.11.2017 - 19:29 Uhr

        Und wenn Dave in unserer “gudd Stubb” auch nur halb so viel Spaß hat wie im Juni im Stadion, haben wir den perfekten Abend vor uns 😊🖤.

      • Hurzi
        16.11.2017 - 0:50 Uhr

        Und 2006 hat Martin in der Festhalle uum ersten mal Shake The Diesease gespielt.

  8. schuelbe
    15.11.2017 - 8:45 Uhr
    2

    Welcome to our world!!!

    Aber bitte nicht so verausgaben, ihr müßt in D Höchstleistung bringen :-)

  9. weiß nicht
    14.11.2017 - 19:31 Uhr
    1

    ..,ob

    ich meine karte viagogo bekomme ?-)

    • R. Artur
      14.11.2017 - 22:07 Uhr
      1.1

      Tut mir leid.

      Aber ich denke du bekommst sie nicht.

    • Gahanfan
      15.11.2017 - 14:13 Uhr
      1.2

      Klaro

      Wir beide kriegen unsere viagogo Karten ganz bestimmt
      ✌️

      • Kris
        15.11.2017 - 21:01 Uhr

        Karten

        Ich drück euch die Daumen! Habe im Sommer auch schon eine Zitterpartie mit der Ticketbande hinter mir 😓

    • sträwkcür
      20.11.2017 - 20:49 Uhr
      1.3

      Karte kam heute ;)

      Danke für die Solidarität, wünsche Gahanfan das gleiche

      • Gahanfan
        20.11.2017 - 21:44 Uhr

        O Danke 👍
        Zu welchem Konzert / Termin gehst du ?
        Bin schon so ungeduldig
        Mein Ticket soll auch endlich ankommen
        Dir viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.

Hinweis: Dein Kommentar muss erst freigeschaltet werden um angezeigt zu werden.