Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Edmonton – Rogers Place
- Anzeige -

Depeche Mode in Edmonton – Rogers Place

Datum:
27.10.2017
Beginn:
18:00
Uhr

Über die Location

Rogers Place
Kapazität: 20.700

Support Act

Warpaint

Über das Konzert

Nach 30 Konzerten in zwei Monaten beendeten Depeche Mode am Freitagabend im kanadischen Edmonton ihre Nordamerika-Tour. In knapp drei Wochen gibt es ein Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch in Europa.

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust
10. Home
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody
19. Walking In My Shoes
20. Heroes
21. I Feel You
22. Personal Jesus

78 Kommentare

  1. Weiter geht's!

    #DepecheMode are pleased to announce that they will be returning to Europe in Summer 2018 to headline the following French festivals:
    July 7, 2018 – Main Square Festival – Arras, FR
    July 9, 2018 – Beauregard Festival – Herouville-St-Clair, FR
    July 12, 2018 – Musilac Festival – Aix-Les-Bains, FR
    July 19, 2018 – Vieilles Charrues Festival – Carhaix-Plouguer, FR
    More details to follow! #GlobalSpiritTour

    Antworten
  2. Ich finde auch dass DM live total überteuert ist und dass bei einer Liveshow von knapp 90 Minuten…. Helene Fischer, Udo Lindenberg, Grönemeyer spielen jeweils über 3,5 Stunden..

    Antworten
    • Depeche Mode für 90min zu teuer

      Da gebe ich dir völlig Recht.Zu teuer für nur 90min einfacher Bühnenshow und zuviel Rumgehample von Dave.Ich schau sie mir trotz allem immer noch gerne an.Leider gibt es viele die hilfreiche Kritik ablehnen.Helene Fischer da kriegen die Fans noch was geboten.Die Setlist von Depeche Mode ist fast immer die Gleiche.Da müsste man mal mehr Texte lernen.Ok ich denke da muss sich konkret was ändern.Gruss Sven Rusch

    • … und dann fehlt noch Alan! ….. So eine Schweinerei!

    • Zu teuer.

      Der Straßenmusikant bei mir in der Fußgängerzone spielt 8 Stunden am Tag und kostet nix bis so viel wie man geben will……und nun?

      Wem die Setlist, die Kartenpreise, Daves Bühnenshow etc. nicht passen geht halt einfach nicht hin. Wo ist das Problem?

  3. Mir fehlen die Worte.

    Die Lieblingsband kritisieren? Okay!
    Aber die Lieblingsband als Katastrophe zu bezeichnen? Für mich unverständlich! Solche „Fans“ sollten sich hier wirklich langsam verabschieden!

    Für 2021 wünsche ich mir für Berlin mal wieder ein Konzert in der Waldbühne, ausschließlich mit Fans die die Bezeichnung auch verdienen.

    Antworten
    • Auf Deinen Kommentar habe ich schon gewartet bzw. diesen vermisst!

    • I made your Day.

      Schön das ich dich glücklich machen konnte.

  4. bla bla...

    und immer wieder die gleichen Kommentare. Mensch die tour ist bald vorbei und das ist auch ausreichend so. Alle warten jetzt auf das 3. Leg beginnend in Dublin. Depeche Mode machen da weiter, wo sie in Edmonton aufgehört haben. Und alle freuen sich auf ein wieder hören mit Enjoy the Silence und jubeln bis der Arzt kommt. Ich sag euch die Zukunft ist nicht mehr Depeche Mode oder U2 , die großen mit ihren ausverschämten Ticketpreisen aber im Gegenzug nicht allzuviel Leistung bringen gegenüber den Fans, lieber über den Tisch ziehen, das macht Spass. Ich hab dem ganzen abgeschworen und verzichte auf ihre Darbietung. Wenn ich Konzerte sehen will, dann geh ich zu Calexico, Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, shearwater und und und. Bei denen fühl ich mich nicht ganz so übern Tisch gezogen. Deshalb Singles veröffentlichen, können sich DM , auch u2 , sich klemmen, solange sie nicht mal wieder B-Seiten unveröffentlicher Songs mit veröffentlichen. 10 verschiedene Mixe auf ner Maxi. Merken die noch was?

    Antworten
    • Als ob Calexico und Co solche Ticket Preise überhaupt veranschlagen müßten oder gar solche Hits haben werden , wie DM . Eine kleine Halle mit wenig Personal und bedeutend weniger Aufwand kosten nun mal nicht so viel , wie 2 Bühnen , Stadionmiete , zig Trucks und einiges an Personal . Und wenn Deine genannten Bands die Größe von DM erreichen könnten , was eh nicht passiert , würden die Ticket Preise gleiches Niveau erreichen !!!
      Einzig zu den Auskopplungen mit x Remixen geb ich Dir Recht .

    • du erzählst ein scheiss

      das ist wenigstens noch Musik…geh doch zu deinen sch….Gruppen wo du dich nicht über den Tisch gezogen fühlst.

    • Er hat Recht

      Also ich finde er hat Recht.Selbst Udo Lindenberg oder Toten Hosen oder Pet shop boys sind preiswerter.Auch Hurts sind gut oder ebend auch DAF oder Andreas Dorau.Puhdys Kraftwerk Miley Cyrus.Er hat völlig Recht.Gruss Sven Rusch

    • und du so ?

      die gleichen freudigen oder für dich auch langweiligen kommentare kommen hier, weil wir depeche mode lieben, von konzert zu konzert und single zu single, plus den videos.
      und wenn du meinst jedes konzert wäre das gleiche, dann empfinde ich mitleid, zutiefst.
      hoffe das wenn du deine band gefunden hast auch „perfektion“ findest.
      lese die kommentare hier witklich oft, auch wenn ich nicht stetig bock habe durch einige angepisst zu sein und mit dem zu antworten.
      also, nicht jedem passt jeder gig, nicht jedem jedes lied und auch nicht jedem der stil einer band…das sehe ich ein, dank gott, geschmäcker sind verschieden.
      wenn ich aber die alben, konzerte etc von wirklich wichtigen bands sehe, dann haben die alle eine bestimmte art aufzutreten, inklusive kleinen änderungen, die werden halt älter.bin väterlicherseits mit den stones aufgewachsen, kenne die songs und auftritte von a bis z…und mein vater , gott hab ihn selig, lebte diese bis zum ende.warum ? 20 konzerte, immer die gleiche performance, immer die gleichen 6 songs die auf jedem konzert kommen müssen ? ich habe keine ahnung was du suchst und brauchst, aber ich kann dir sagen das du es in dieser zeit nicht finden wirst, da bräuchte man schon ne starke einbildung. wünsche mir auch jedem konzert, bitte spielt „pleasure, little treasure“ wie 88, oder „get the balance right“ oder „mercy in you“ oder „Heaven“…und ganz viele andere wünschen sich noch ganz andere songs, Karte kaufen bedeutet aber nicht gleich wunschkonzert^^ war am zweiten konzerttag in hannover mit kürzerer setlist, habe die neuen songs gelebt, weil sie für mich perfekt sind und auch mit anderen fans deren songs wie „world in my eyes“gefeiert.auf der letzten party hat ein kumpel das motörhead-cover von „heroes“ gespielt, welches er nach dem hören von depeche modes „heroes“ eher emotionslos empfand…war ein wenig stolz, denn jener kumpel ist studiomusiker. depeche mode ist für mich und die meisten anderen hier ein lebensgefühl, durch gute und schlechte zeiten und all dem anderen gedöns was uns umgibt. also nochmal, viel glück bei deiner suche, denn geschmack ist geschmack, aber lass die menschen hier bitte selber darüber urteilen ob sie die musik, singles etc mögen, bevor du sie versuchst dem glauben zu machen was du gerade meinst. sorry werde auf deine antwort so du eine schreibst nicht antworten können…und nochmal, du magst DM nicht (nicht mehr), ist für mich mehr als okay, ist dein geschmack.lass einfach dein ultimatives wissen über deren schaffen und politik aussen vor, okay ?

    • So ist es

      @TheShepherd82
      Danke für die Zusammenfassung.

      Und allgemein:
      Was die Tix-Preise betrifft, wurde hier auch schon bergauf und bergab gejammert und mit anderen Bands verglichen. Mir zu irrational, hinkt jedenfalls.

      Klar, man kann durchaus Äpfel mit Birnen vergleichen, je nachdem was einer braucht. Und wenn’s denn hypothetisch sein müsste: Die Mühe, mir auszurechnen, wieviele Cent ich über Jahre pro Tag sparen müsste, mir ein Tix zum vergleichsweise moderaten Preis für DM (oder Faith no More ;-) kaufen zu können, mache ich mir nicht. Zu teuer, die Minute des Ausrechnens.

      Dafür ist mir auch meine Liebe zu DM, als Lebensgefühl, zu hoch.
      UND SOWAS HAT KEINEN PREIS.
      -Nicht- zu DM gehen oder verbissen die Setlist zu (pfennig-)fuchsen, da zahlt man als Fan einen hohen Preis!

      VG aus Berlin

    • Ich denke DM sollten live mal bei mehreren Show so richtig ausgebuht und ausgepfiffen werden. Das würde mit Sicherheit eine Setliständerung bringen. Bis es soweit ist, pfeiffe ich auf diese Shows, da sie ganz einfach zum einschlafen sind. Gore, Gahan und Fletcher sind eine Katastrophe und die Absteiger des Jahres

    • Ein , sry , Depp weniger zum Konzert .
      Auf Dich können wir gerne verzichten !

  5. Depeche Mode Singles

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich intensiv mit allen aktuellen Singleauskopplungen auseinandergesetzt und festgestellt das es Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt.Da es Singles sind,hören sie sich sehr eigen an.Ich vermisse auch eine charttaugliche Radioversion.Es werden auch falsche Singles ausgekoppelt und es fehlt dieser Ohrwurmeffekt.Bei den Pet shop boys hingegen läuft das echt super.Der Stil der Depeche Mode Singles war früher besser.Heute ist alles so breit geworden.Gemeinsame Singles von Depeche Mode sind schon besser.Bei mir dudelt das aktuelle Album vorbei bis auf drei Songs.Es muss mal ein poppiger Synthiestil her,so das auch die Singleauskopplungen herausstechen.Das kann nur durch frühere Produzenten geschehen.Das ist der festzustellende Unterschied im Vergleich zu heute.Mal sehen ob es sich noch ändert.
    Liebe Grüsse Euer Sven Rusch

    Antworten
    • Pet Shop Boys ? Charts ?
      Ach Rushi Du Luschi ? .
      Wenn es doch nur ein Oscar für die schlauesten Posts geben würde , er wäre immer Deiner .

    • Pet Shop Boys?

      Mal ganz ehrlich: Die letzten beiden Alben der PSB waren schwach. Hits schon lange her. Da ist gar nix mehr SUPER.
      Was war die letzte Hit Single von denen ? New York City Boy oder London? 1999 oder 2002? Eine Ewigkeit her. Ich liebe diese Band auch. Aber hört doch endlich auf Depeche Mode mit anderen Bands zu vergleichen.

    • Pet shop boys und Depeche Mode

      Die letzten beiden Alben der Pet shop boys waren Electric und Super.Produziert von Stuart Price.(Madonna The Killers).Vor kurzem haben die Pet shop boys ihren dritten Teil der Welttournee beendet.2018 geht es weiter.Die Plazierungen in den Charts waren so gut wie seit Very nicht mehr.Die letzten Singles der Psb hiessen The Popkids Twenty Something Inner Sanctum Say it to me…Alle liefen in den modernernen Charts erfolgreich bis zu Toptenplazierungen.Man muss sich mit Musik schon auskennen.Bei Depeche Mode bedarf es einer Veränderung in Richtung Dancepop.Früher konnte man zu Depeche Mode Hits auch in Clubs tanzen.Stuart Price wäre ein guter Produzent für Dave u.co….Die Singleauskopplungen von Depeche Mode sind zu breit geworden.Das sollte man auch in der Bandbreite erkennen Man stelle sich vor Vince Clarke steigt bei Depeche Mode wieder ein.Was wäre das für ein Segen.Depeche Mode würde Ohrwürmer produzieren.Selbst das neue Erasure Album ist besser.Es klingt frisch und modern wie früher in den 80ern von heute.Und die Shows sind auch bunter und preiswerter.Trotzdem verfolge ich Depeche Mode seit Jahren und freue mich als Single dabei zu sein um mir auch die Singles anzuhören.Cover me ist leider zu lasch.Revolution ganz cool.Falls du Fragen hast meld dich.Ich weiss alles.Und ein Luschi bin ich nicht eher ein Kenner.
      Liebe Grüsse Euer Sven Rusch

    • @Sven Rush

      Ich weiss auch wie die letzten beiden PSB Alben hiessen. Deshalb hab ich ja SUPER geschrieben ;).
      Nein, die letzten beiden Alben fans ich schlecht. Und Stuart Price braucht kein Mensch. Schwaches, massentaugliches Bum-Bum! Die Melodien von PSB waren auch schon besser. Dancepop für Depeche Mode? Braucht echt keiner. Von Guetta produziert? Das wäre so billige Musik, niemals!!!!!!

    • @rush
      Das ist vielleicht deine Meinung und die respektiere ich, aber ich kann die nicht teilen! Depeche Mode brauchen keinen dancebeat oder anderen Schnickschnack! Eigentlich ist es ganz einfach Depeche Mode machen einfach weiterhin das worauf sie Lust haben und am Ende entscheidet jeder für sich ob er damit etwas anfangen kann oder nicht! Für mich funktioniert Depeche Mode nach wie vor Musik mäßig und auch live, dass bedeutet nicht das ich alles gut finde, aber ich bin der Meinung das man als Fan nicht das Recht hat etwas zu fordern! Klar kann man sich etwas wünschen, aber dieses die müssen dies oder das machen finde ich unangebracht!
      Ich persönlich kann mit Pet Shop Boys nicht viel anfangen und kann auch nicht behaupten das sie sehr präsent waren in der Wahrnehmung, ich habe mitbekommen das sie ein Album haben und auer im Radio? Das selbe mit erasure am Anfang fand ich sie ganz gut, aber mittlerweile einfach nur langweilig und wiederholend! Die Show von denen mag bunter sein aber, warum sollten Depeche Mode eine buntere Show machen? Ich war in New York beim Konzert und finde die einfache Bühne sehr gut, auch das nicht so viele Videos dazu liefen! Dave hat das Publikum von Anfang bis Ende in der Hand gehabt, wozu also noch irgend welchen bling bling etc.?
      Depeche Mode machen ihr Ding, die anderen ihrs und das ist auch gut so!

    • Fragt mich

      Da bin ich völlig anderer Meinung.Nichts stimmt was ihr gesagt habt.Aber ist nicht schlimm,denn ich bin derjenige auf der Welt der am meisten auf Depeche Mode Konzerten war.Höre übrigens gerade Enjoy the Silence.Auch cool das sie den mal wieder spielen.Liebe Grüsse Euer Sven Rusch

    • Es ist immer wieder erfrischend, wie Euch der Sven Rusch zum diskutieren animiert und dabei wahrscheinlich vor seinem Bildschirm sitzt und sich bepisst vor Lachen.

      Sven Rusch ist das Titanic-Magazin von depechemode.de. Zu geil, wie er hier manchem den Spiegel vorhält ;o))

      P.S. ich hör jetzt Enjoy The Silence, das sie endlich mal wieder gespielt haben auf der Toru *prust*

  6. @Deluxefrau

    Hi, berichte doch dann mal, falls Du Lust hast,
    hier in der Runde, wie’s war, in der VIP Lounge.

    Würde selbst auch nur für ‚geschenkt‘ als Platz wählen ;-)

    Enjoy! auf jeden Fall

    Antworten
  7. Mal eine Frage: Kommt es mir nur so vor oder hat man von den beiden letzten Auskopplungen nur auf dieser Seite etwas gelesen und weder im Radio noch in den Charts etwas gehört? Das war vor ein paar Jahren noch anders. Jetzt wird immer nur noch vom Album gesprochen und die Singels gehen unter :-(

    Aber bald ist ja HALLENZEIT -freu mich schon!!!!!!!!!

    Antworten
    • Das kommt nicht nur Dir so vor . Auch in meinem Stammradio hörte man nur WTR , ansonsten nur die alten bekannten Hits . Schade eigentlich .

    • Wen wunderts. Beide Singles sind totaler Schrott.

    • Es stimmt schon die aktuellen Singles sind außerhalb der Fanbase kaum bekannt, geschweige den das sie im normalen Radio laufen, zurecht muss man sagen. Der letzte große Hit der auch im Radio lief und der auch heute noch ab und an läuft ist Precious, alles danach war einfach weder wirklich Chart-tauglich noch für den normalen (Pop/Rockmusik) Radiosender Hörer interessant genug. Ich erwarte da in Zukunft von Seiten der Band nichts mehr, das die nochmal ein eher poppige Single veröffentlichen ohne Blues, Bluesrock, Soul(savers), Gospelkram ist so wahrscheinlich wie wen Alan nochmal Bandmitglied wird.

    • Also ich hoffe sie passen sich dem Gedudel der im Radio hoch und runter läuft nicht an! Ist ja furchtbar…
      Selbst Schuld wer DM nicht kennt. Ihre Fanbase ist groß genug, das haben sie einfach nicht nötig!

    • @Sweetest perfection, in früheren Zeiten liefen aber die DM-Singles erfolgreich und oft zu hören auch im normalen Radio und die normalen Pop-Charts rauf und runter, und dass ohne das Depeche Mode sich dem damaligen Mainstream-Gedudel anpassen musste!

      Aber die letzten Singleauskopplungen waren halt alles andere als potenzielle Hits, ich denke da insbesondere an so lahme Songs wie Goodnight Lovers oder Heaven, auch Peace und Hole To Feed sind allenfalls unteres Mittelmaß und die aktuellen Singles Where’s the Revolution, Going Backwards und Cover Me kommen auch nur noch bei den Fans an bzw. selbst da ist nicht jeder Fan so begeistert davon, mich eingeschlossen…

      Man muss sich einfach eingestehen das Depeche Mode ihr Pulver verschossen haben was Hit-Singles angeht, das wird nix mehr.

    • Also laufen im Normalo Radio laut Deiner Aussage nur potentielle Hits ?
      Schon klar . Seh ich ja an Justin Bieber , Gestört Aber Geil usw . Ja das sind natürlich Hits pur für mich . Wird Zeit das Du das Forum verläßt lieber Exit . DM treffen Deinen Geschmack doch eh nicht mehr oder ?

    • @FCDM, wo habe ich geschrieben das im Radio nur Hits laufen oder laufen müssen?

      Mir geht es einzig darum das Depeche Mode schon lange keine richtige Hitsingle mehr hatte seit Precious (aus dem Jahr 2005!!!) und man von den letzten Singleauskopplungen kaum was in den Medien gehört hat, im Gegensatz zu früheren Zeiten. Mittlerweile läuft die Musik nur noch innerhalb des eigenen Fan-Universums, außerhalb ist deren Musik nicht mehr wahrnehmbar. Und frag mal jemand auf der Straße oder Arbeitskollegen, Bekannte die keine eingefleischte DM-Fans sind welche Songs die den kennen?

      Ich wette da fallen ganz sicher keine Namen wie Heaven, Hole To Feed, Wrong, Peace, Soothe My Soul oder aktuell Where’s the Revolution, Going Backwards und Cover Me sondern die alt bekannten Klassiker!

    • Und warum werden DM nicht mit Ihren aktuellen Singles im Radio gespielt ? Dann müssen meine genannten Bsp. doch scheinbar die größeren Hits schreiben oder ?
      Ich höre “ Main Stream “ Radio eh nur aufm Weg zur Arbeit . Und DM gehören da auch nicht hin !
      Und wenn ich 20 jährige auf der Straße frage , kennen die DM überhaupt nicht . Tja Exit auch Du wirst alt und Randgruppe als DM Fan . Find dich damit ab und mit dem was DM als Singles liefern . Paßt mir auch nicht alles , ist halt so .

    • Wir haben kostenlos VIP Plätze erhalten. Würde für die nie einen Euro bezahlen aber wir gehen nun halt mal hin, wenn wir müssen. Natürlich Top Plätze einschliesslich Sekt.

  8. Endlich kommen sie zurück nach Europa. Jungs erholt euch gut und ich freue mich auf Frankfurt am 24.11 und endlich wieder in der Festhalle!!! Dort ist die Akustik wahnsinnig gut. ?

    Antworten
  9. Edmonton Rogers Place Konzert 27.10. 2017

    Habe am Freitag Abend zum ersten mal Rogers Place besucht. Habe schon vor ängerem gehört das die Akustik in der Halle ziemlich gut sein soll. Und es stimmt. Sound war grossartig. Wir waren ziemlich in der mitte zwischen Bühne und PA Stand. Ich lebe jetzt schon seit über 19 Jahren in Canada hätte aber nicht erwartet das DM eine Show in Edmonton spielt und ausverkaufen würde. Um 19:30H kam Warpaint auf die Bühne. Die Halle war zu der Zeit weniger als halb voll. Warpaint war (in my opinion) sehr gut. WP hat ungefähr 45 Minuten gespielt. Alles was ich über WP weiss war ein You Tube Video und ein Wiki Eintrag. Danach hat der schnelle Umbau begonnen und um 20:40H kam dann DM auf die Bühne. Zu der Zeit war die Halle auch voll. Sehr gute Stimmung von anfang an. Es hat keine auf den Stühlen gehalten. Dave hatte so wie es aussah einige Probleme mit seinem Earpiece was er sich mehrmals adjusted hat. Chris Eigner am Drums war sehr gut und der Klang bei einigen Solo einlagen war phenomenal. Das selbe galt auch auch für Martin an den Gitarren. Martin hat in der Show 5 oder 6 verschiedene Gitarren gespielt. Dave hat sich nach ungefähr 40 Minuten eine Pause gegönnt und Martin hat 2 Lieder zum besten gegeben. Fletch an den Synthesizers war ziemlich gut und so war auch Peter Gordeno. Der hat ja auch noch bei einigen Songs Gitarre gespielt. Alles in allem Super Show.
    Next Stop for me Calgary 24.11. 2017 Gary Numan.

    Antworten
  10. ticketalarm eventim

    gibt es noch zusatzkonzerte für deutschland (also noch mehr?)
    habe bei eventim gerade gesehen, dass es da einen ticketalarm gibt.
    weiss jemand mehr?

    Antworten
    • Vielleicht gibts ja 2018 noch ein paar Stadionkonzerte in Deutschland. ?

    • Wäre jut! Aba warten wir mal ab was noch läuft.

    • Da kommt nichts mehr.

      Eventim wirft lediglich die Frage auf ob DM für 2018 einen großen Tourabschluss planen. Auf Nachfrage habe ich die Antwort erhalten das bisher nichts dergleichen bekannt ist und der Ticketalarm nur auf Verdacht eingerichtet wurde. Man könnte ebenso einen Ticketalarm für 2021 auf die Seite setzen, wobei eine Tour in vier Jahren noch wahrscheinlicher wäre.

    • …und wenn was noch kommt, hoffe ich das die Magentas nicht wieder bevorzugt werden, ist nicht fair!
      Kenn Leute die nie DM-Fans waren und sich beste Magenta-Plätze geholt haben nur weil DM u.die 80er wieder hipp sind (O-Ton!)
      Und mir alten DM-Fan u. nicht-Magenta wurden Hallen-Plätze weit hinten im Nirvana zugewiesen. Zum ersten Mal konnte ich mir die Plätze nicht selber aussuchen. Solche Aktionen sind sehr ärgerlich

    • Solche Typen kenne ich auch.Die haben mal gehört, dass dM Konzerte cool sind, und beschweren sich danach, dass sie maximal 3 Lieder kannten (O-Ton).
      Diese Massenkonzerte sind alles andere als schön, was bleibt mir aber über???

    • Tseee. Sorry aber wenn man von einer Band welche seit 37 Jahren im Geschäft ist bloss drei Songs kennr, hat das wohl eher damit zu tun, dass DM nur unbekanntes Zeugs spielen, dass niemand hören möchte. Bei u2 Ist live alles besser abgestimmt.

    • hmm

      also ich kenne von u2 nicht einen song, liegt wohl daran das ich mich für rotz nicht interessiere. diese leute kennen immerhin 3 songs von dm, obwohl sie sich nie für dm interessiert haben.

    • Wenn überhaupt

      ist es eine U-Bahnlinie in Berlin.
      Also ich mag auch U2 auch wenn ich nicht sehr viele Ihrer Songs kenne. Dieses ständige DM ./. U2 Bashing finde ich ziemlich albern und nervtötend.

  11. Ist schon ein Mordsprogramm, was die Jungs hinter sich haben.
    Könnten die schon ausverkauften Hallen in D ein zweites Mal locker füllen, die Nachfrage DM live zu sehen ist schon der Wahnsinn, auch bei den Ticketpreisen.
    Gute Erholung und auf ein baldiges Wiedersehen in Nürnberg!

    Antworten
    • Naja

      Da werden sehr viele Tickets von Händlern gekauft oder sogenannten Fans, die Kasse machen wollen. Deswegen ist der offizielle Markt so knapp…

    • FakeNews

      Wie kommt man denn eigentlich immer auf so einen Sch….?
      Kannste mal ein paar Fakten dazuliefern? Wieviel sind denn „…sehr viele Tickets…“ so? Welche Händler sind gemeint? Welche sogenannte Fans machen denn Kasse?
      Und falls es doch alles so sein sollte und die Händler und die sogenannten Fans verkaufen die Tickets – wäre dann die Nachfrage etwa nicht da?

    • Fakten

      Schau dir das Angebot bei eBay an und beschäftige dich mal mit den Praktiken von viagogo und Co. dann weißt du worum es geht. Ich weiß von sehr vielen die grundsätzlich immer soviel wie möglich FOS Karten ordern wie erlaubt um Kasse zu machen. Tickets FOS Hannover und Dresden wurden am Ende unter 50 Euro angeboten. Beschäftige dich mal mit dem Ticketmarkt, dann wüsstest du was los ist. Generell. Nicht nur DM spezifisch. Klar gibt es ne Nachfrage, aber tut bitte nicht so als wenn DM diese Über-Band sind. Ich bin übrigens seit 1987 dabei.

    • CJ hat schon recht.

      Von wem und für welchen Preis die Tickets verkauft werden ändert nichts an der großen Nachfrage und Fakt ist nunmal, dass DM Konzerte in der Regel ausverkauft sind. Nicht immer und nicht alle, aber in der Regel. Welche Band kann das schon nach 36 Jahren von sich behaupten. Insbesondere wenn man die Größe der Konzerte und die Anzahl berücksichtigt.

    • @CJ

      Öffne deine Augen, dann siehst dubes auf sämtlichen Plattformen. Kaum hat der VVK bekommen gibt es da Tickets für den zigfachen Preis!!! Ich hoffe, irgendwann wird diesen mafiösen Tickethändlern durch einen genialen Einfall das Handwerk gelegt. Es kann echt nicht sein dass sich Leute die nix können ausser Ware teurer weiter verkaufen an Fans bereichern ! Musik und Fussballbundesliga…da wo die Nachfrage am grössten ist …da sind sie dabei

    • Karten

      Voll der Wahnsinn,das die Leute jetzt in die Halle laufen,sich das nochmal angucken,dadurch kriegen die Hallen voll.3-4 mal das gleiche,für viel Geld(100€) von einer Gruppe zusehn,grenz schon an beklopptheit aber nicht als Fan.Anscheind habt Ihr alle soviel Geld,darüber freu sich die Jungs und machen weiter so.

    • Ich schlafe auch

      öfters mal mit meiner Frau, obwohl ich es schon mal gemacht habe. Man bin ich bekloppt.

      Uns hat die bisherige Tour jeweils 50 € für das DD Konzert plus ca. 50 € Benzin und je eine Übernachtung im 4* Hotel, plus vier Tickets für die Berliner Hallenkonzerte gekostet. Allerdings sind zwei der vier Hallentickets als Weihnachtsgeschenke vorgesehen und DD haben wir mit einem Tag Stadtbesichtigung verbunden, ich würde also als Tourausgaben ca. 365,00 € für zwei Personen geltend machen. Meiner Meinung nach nicht zu viel für eine Band deren Fan man seit 33 Jahren ist und alles andere als bekloppt und dafür das es nur alle vier Jahre ist auch nicht zu viel Geld. Unabhängig davon gibt es schon einen großen Unterschied zwischen DM Frischluft und DM Halle.

    • @ Jacko

      Erstens … ja ich verdiene gutes Geld um mir mehrere Konzerte anzuschauen und zweitens hätte jeder in der konzertlosen Zeit auch mal ein wenig sparen können !!!
      Und drittens … ich laß mich mit Sicherheit nicht als bekloppt betiteln !!!

    • @jacko

      Bekloppt?
      Warum bekloppt? Jeder darf frei entscheiden ob er sich keins, eins, zehn, Zwanzig Konzerte je nach finanzieller Lage anschauen mag. Warum soll das schlimm sein?
      Depeche Mode haben sich das redlich verdient!!!!!!! Jede einzelne Million!!!!

    • Genau

      Ich sag mal Grammatik/ORTHOGRAFIE max. 5-,
      dafür aber in Neid und Missgunst ne glatte 2+ ?
      Schönes Leben noch ?
      Ich gönne es dir ?

    • Nix kapiert, setzen 6!

      Da sieht man mal wieder, welche Leute hier etwas schreiben.
      DM sind mittlerweile natürlich ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen und jeder kann selbst entscheiden, was er sich wann und wo und wie oft anschaut.
      Aber kannst du nachvollziehen, dass es langjährigen DM-Fans nicht zwingend darum geht, wie teuer eine Karte ist, sondern sie vielmehr zu den Konzerten gehen, weil DM ihre Lebenseinstellung widerspiegelt?
      Verurteilst du auch diejenigen, die seit 30 Jahren zu Mc Donalds laufen und immer den selben Mist essen?
      Ich für meinen Teil werde immer wieder DM live sehen wollen.
      Am 11.09.17 in New York hat mich die Karte 170€ gekostet, der gesamte Tripp ein halbes Vermögen, na und?
      Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen, darum geht es im Leben!

    • Bekloppt?

      Das Fans mehrere Konzerte einer Tour besuchen, ist doch ganz normal. Es ist eine Freizeitbeschäftigung, die man sich ausgesucht hat, weil es einem Spaß macht. Andere stehen regelmäßig am Flughafen und schauen Flugzeuge oder gehen als Fan regelmäßig ins Fussball Stadion oder lassen ihre Modelleisenbahn im Kreis fahren usw usw.
      Ich finde es daneben, sowas Bekloppt zu nennen. Bekloppt finde ich es, wenn jemand regelmäßig randaliert, sprayed und ähnliches.

    • Mach mal halblang!
      Ich bin alles andere als bekloppt! Ich spare mir das zusamnen, gehe dafür auf sonst keine Konzerte und wünsche mir das zum Geburtstag, Weihnachten usw.
      Die Abstände weiß man ja ungefähr wann sie auf Tour gehen.
      Aber das ist eben meine Leidenschaft…
      Jetzt freu ich mich auf die Hallentour und Mannheim. Vielleicht reicht’s ja noch für Köln…?
      See you ?

  12. Live Release?

    Hello… Gibt es denn News zum Thema Live Release? Wurde in USA aufgezeichnet? Habe mal im Netz recherchiert aber nichts brauchbares gefunden…. :-((( Cheers and see you in Frankfurt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner