New York - Madison Square Garden

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 09.09.2017

Plätze: 20.789

Vorgruppe: Warpaint

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain that I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question of Lust
10. Home
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy the Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody
19. Walking In My Shoes
20. Heroes
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode haben im berühmten Madison Square Garden ihr erstes von zwei Konzerten in New York gespielt. Für Dave Gahan war der Auftritt zugleich ein Heimspiel, der Sänger lebt seit 20 Jahren in Big Apple, aktuell in Tribeca.

3
Kommentare
Anzeige
  1. Linda
    12.9.2017 - 7:34 Uhr
    3

    Das war heute wieder groß...

    Tolles Konzert heute in New York!!

    Bin noch total geflasht!!
    Trotz Rangplätze hatten wir viel Spaß und die Stimmung war auch gleich bei allen da!

  2. Stepi
    12.9.2017 - 7:13 Uhr
    2

    Neue Songs in der Setlist....

    Nicht schlecht: Am 2. Abend in NY wurden Policy of truth und Black Celebration statt So much love und Stripped gespielt. Dazu Martin mit Judas und Strangelove als Ersatz. :-) Die Hallentour könnte doch noch ein paar Änderungen bringen.

  3. H.T.
    10.9.2017 - 18:50 Uhr
    1

    Bin gespannt ob Tampa und Miami nächste Woche ausfallen wird. Ich denke das es dort auf Grund der aktuellen Ereignisse keinen Sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.