Home > Tour > Global Spirit Tour 2017/2018 > Lissabon – NOS Alive Festival
- Anzeige -

Depeche Mode in Lissabon – NOS Alive Festival

Datum:
08.07.2017
Beginn:
22:15
Uhr

Über die Location

Passeio Marítimo de Algés
Kapazität: 50.000

Support Act

Diverse/Festival

Über das Konzert

Depeche Mode traten am Samstagabend in Lissabon beim NOS Alive Festival auf. Die Fans kamen in den Genuss eines Livestreams, der im Netz zu sehen war. Die Band spielte, wie bei Festivalauftritten üblich, ein verkürztes Liveset.

Setlist

01. Going Backwards
02. Barrel Of A Gun
03. A Pain That I'm Used To
04. In Your Room
05. World In My Eyes
06. Cover Me
07. Judas
08. Happy Birthday (to Fletch)
09. Where's The Revolution
10. Wrong
11. Everything Counts
12. Stripped
13. Enjoy The Silence
14. Never Let Me Down Again

Encore
15. Home
16. Walking In My Shoes
17. I Feel You
18. Personal Jesus

125 Kommentare

    • Danke Sven! Hatten hier alle schon Herzstillstand ??
      Läuft bei mir jetzt auch.

    • Ja, leider! Ich will nicht untolerant sein, aber el Niete ist unter den Rappern noch der schlechteste. Und ich finde sie alle schlecht.
      Aber jetzt ist es ja bald soweit für die beste Band der Welt!
      F E I E R N!!!!!

    • Jaa..
      Ich stelle mir den gerade als vorgruppe bei der Tour vor. Der würde nicht unbeschadet von der Bühne kommen.

    • Und bei dem der auf der Bühne ist, möchte ich gerne rufen:
      „Letzes Lied! Letztes Lied!“
      Ich denk ihr wisst was ich meine! ;-)

  1. Lissabon minus 1 Stunde

    Wenn DM lt. Plan 22.15 auftreten ist es bei uns 23.15

    Und nun schauen wir alle mal auf die Uhr, öffnen ein Bier und warten ab bis es sich in Lissabon 22.15 ist

    Antworten
    • Cool, funktioniert!!! Na dann….Noch 28 Minuten!!!

    • aha

      dann sollte man als Verfasser der Meldung wenigstens auch so schlau sein und hinschreiben, dass man nicht die deutsche Zeit meint. Man kann es ja nicht riechen, dass portugisische Zeit gemeint ist, wenn man eine Info in deutsch auf einer deutschen Seite liest

    • Daaanke für den Link. Jetzt kann’s losgehen. Wünsche viel Spaß mit unseren Jungs. Freu … ?

  2. link funktioniert nicht

    Leider funktioniert der link bei mir nicht.
    Hab ich einen Fehler gemacht? Ich dachte: Link anklicken und dann sehen, was passiert, am besten Live

    Antworten
    • Danke nachträglich für den Link . Konnte wenigstens 1 Stunde gucken , bis der Computer sich aufgehangen hat . Nun bekomm ich den Livestream nicht mehr geladen. Schade.

  3. Link geht - mit entsprechender IP-Adresse

    Ich habe mir Chrome runtergeladen und den Browser-add on Unlimited Free VPN. Da kann man Portugal als IP-Location auswählen und voila – es geht. Schaue jetzt schon seit 21.45 (deutscher Zeit) die Dragons ohne Probleme.

    Antworten
    • ???

      da muss man oben auch hinschreiben, dass portugisische zeit gemeint is

    • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das RTP bei einem Festival “ nur “ Depeche Mode im Livestream überträgt . Lass mich aber gerne eines besseren belehren und versuch es nachher noch einmal .

    • Hätte man auch selber drauf kommen können.
      Dann geb ich sie noch ne Schanze! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner