Paris - Stade de France

Paris - Stade de France

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 01.07.2017

Plätze: 90.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Judas (Acoustic, Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode spielten am Samstagabend in Paris. Das Konzert im Stade de France war die dritte Show der Band in Frankreich. Vor Ort waren auch wieder viele deutsche Fans, die den Auftritt für einen Wochenendausflug ins Nachbarland nutzten.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Am Samstag gaben Depeche Mode auch die Frankreich-Termine für die Wintertour bekannt. Die Band wird in folgenden Städten auftreten:

03.12.2017 – Paris, AccorHotels Arena
24.01.2018 – Bordeaux, Bordeaux Metropol Arena

Hier kannst Du unseren Foto-Livestream nachlesen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“192″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“150″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“16″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

65
Kommentare
  1. Select The Mode
    1.7.2017 - 22:05 Uhr
    10

    You’ve poison in your Herz, yeah I’m sure of it….:)
    Bin schon auf Enjoy the Silence und NLMDA auf deutsch gespannt :)

  2. Susan
    1.7.2017 - 22:03 Uhr
    9

    Sven, ich find es sehr gelungen!
    Mal eine witzige Abwechslung–
    Danke;)

    • Susan
      1.7.2017 - 22:06 Uhr
      9.1

      …..ach ja…. und hoffentlich singt Maddin am Dienstag auch „Verräter“…..;)

      • Select The Mode
        1.7.2017 - 22:08 Uhr

        Aber wenn Maddin am 19.01 in Berlin ‚Verräter‘ singt, wäre auch sehr schön.

  3. 1.7.2017 - 22:01 Uhr
    8

    könnte was provozierend sein

    die Setlist zu “ verdeutschen “ …

    egal !

    könnte von mir stammen *hehe

    STAY DEPECHED

    der Knut

  4. Select The Mode
    1.7.2017 - 21:49 Uhr
    7

    Setlist-Fehler

    Hahah:) So Much Liebe; In Your Raum auch lustig. Sven, kannst du das mal berichtigen. Die halben Song-Titel sind auf deutsch, z.B: Lauf of a Gun :)

    • Nicole, die andere…
      1.7.2017 - 21:54 Uhr
      7.1

      Auf keinen Fall berichtigen. Ich liebe es ?

      • Select The Mode
        1.7.2017 - 21:56 Uhr

        Es ist ja schon lustig, aber da ich gerade die Setlist auf setlist.fm schreibe, ist es ein bisschen schwer bei ‚Verräter‘ (Judas) den richtigen Song-Titel herauszufinden. Aber es ist lustig.

    • Nicole, die andere…
      1.7.2017 - 21:58 Uhr
      7.2

      Wo ist das denn schwer ?

    • Nicole, die andere…
      1.7.2017 - 22:05 Uhr
      7.3

      Du da frag einfach. Helfe gerne aus. Hab mich schon immer gefragt, wer netterweise die Setlisten postet.

  5. Nicole, die andere…
    1.7.2017 - 21:22 Uhr
    6

    Hey Sven, danke für die Abwechslung in der Setliste ??

    • Alex
      1.7.2017 - 21:33 Uhr
      6.2

      Ich schmeiß mich weg

      A pain that im gewöhnt….ich kann nicht mehr!!! :)))

  6. Spirit-Tour
    1.7.2017 - 21:05 Uhr
    5

    Tourplan Winter

    Nun sind auch die Hallendaten für Frankreich raus…enttäuschend, da Straßburg nicht dabei ist, denn die Konzerte dort waren großartig. Und wohl auch kein Konzert mehr für die Schweiz! Keine kleineren Hallen mehr dieses Mal, denn der Tourplan scheint voll zu sein.

  7. cabdriver
    30.6.2017 - 15:48 Uhr
    4

    ….weiß jemand ob die beiden festival auftritte (spanien/portugal) wieder im netz zu sehen sein werden?

    • Dehlito
      1.7.2017 - 14:07 Uhr
      4.1

      Das habe ich mir auch schon überlegt. Hoffe ja.

      • Nicole, die andere…
        1.7.2017 - 16:38 Uhr

        Der Sven wird es uns sicher wissen lassen ? könnte mir das auch gut vorstellen – schön mit nem Sektchen von der Couch aus genießen ? war ja bei der letzten Tour auch ganz nett.

    • 1.7.2017 - 18:52 Uhr
      4.2

      Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Live-Übertragungen beim letzten Mal sehr kurzfristig bekannt gegeben.

      • Nicole, die andere
        1.7.2017 - 20:06 Uhr

        Wir lassen uns einfach überraschen. Der Sekt dafür steht in jedem Fall immer kalt ?
        Aber erst mal geht es Dienstag in die verbotene Stadt ?

  8. Fritz
    30.6.2017 - 6:13 Uhr
    3

    Wo sind die Jungs in Paris untergebracht ?

  9. Olli R.
    28.6.2017 - 15:51 Uhr
    2

    puuuh das wird ja wie in Berlin werden, das Wetter in Paris :(
    durch den Trip nach Berlin und danach gleich nach Rom…. habe ich mir n fette Erkältung gezogen.
    Hoffe das wir Samstag Glück habe und es so wie in München wird ;)

    Freue mich auf ein weiteres Konzert, von Depeche Mode in Paris im FOS Bereich.

    • Glocke
      1.7.2017 - 14:04 Uhr
      2.1

      Glaube kaum, dass du Paris mit Berlin vergleichen kannst. Im Stade de France gehen die Leute auch bei schlechtem Wetter mit. Typische Berliner Arroganz.

      • Olli
        1.7.2017 - 14:09 Uhr

        Wird aber nicht regnen …
        Habe in Berlin schon solche und solche Konzerte gesehen
        Paris das gleiche ??

      • HiX
        1.7.2017 - 14:32 Uhr

        Berminer Arroganz???

        Also ich war, als Berliner, natürlich in Berlin.
        Klatschnass bis auf die Haut, aber niemand im FOS1 hat auch nur ein wenig mit der Party aufgehört….

        Wohl selber etwas regenscheu, oder….

      • Lilli
        1.7.2017 - 17:18 Uhr

        Du scheinst nicht in Berlin dabei gewesen zu sein, sonst würdest du so falsche Aussagen nicht tätigen…

        Der Regen tat der Stimmung (zumindest im FOS 1-Bereich) keinerlei Abbruch- ganz im Gegenteil!

        Erstaunlich, was Du berichtest!!

  10. Tyranny242
    11.6.2017 - 14:11 Uhr
    1

    Tickets

    Hi,

    weiß jemand, wo ich hier noch 2 FOS Tickets bekommen könnte?

    Danke und Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.