Paris - Stade de France

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 01.07.2017

Plätze: 90.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Judas (Acoustic, Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode spielten am Samstagabend in Paris. Das Konzert im Stade de France war die dritte Show der Band in Frankreich. Vor Ort waren auch wieder viele deutsche Fans, die den Auftritt für einen Wochenendausflug ins Nachbarland nutzten.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Am Samstag gaben Depeche Mode auch die Frankreich-Termine für die Wintertour bekannt. Die Band wird in folgenden Städten auftreten:

03.12.2017 – Paris, AccorHotels Arena
24.01.2018 – Bordeaux, Bordeaux Metropol Arena

Hier kannst Du unseren Foto-Livestream nachlesen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”192″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”150″ thumbnail_height=”100″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”16″ number_of_columns=”4″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

65
Kommentare
Anzeige
  1. Immer noch skeptisch
    5.7.2017 - 18:19 Uhr
    24

    Judas

    Dieses Accoustic-Geschwurbel ist unter aller Sau. Sorry, so hört sich Judas live nun mal nicht an.

  2. uG.universe
    2.7.2017 - 11:05 Uhr
    22

    ... erste dM Tour ohne BERCY

    … Bin sehr überrascht, über die neue Halle für die Wintershow in Paris.
    Seit viele Touren war BERCY gesetzt. Oft 2x …
    Ist die neue Halle größer ?
    Reicht evt. da 1 Show ?
    Es ist immer toll neue Locations zu sehen, doch auch Schade Historische Hallen nicht mehr zu bespielen wie z.B. Westfalenhalle in Dortmund. Legendäre Auftritte bei Peters Pop Show oder noch bis zur Devotional Tour. Nun auch BERCY ?
    uG

    • Little Spiritist
      2.7.2017 - 11:34 Uhr
      22.1

      Ich glaub, dass ıst das Bercy. Wurde nur unbenannt.

    • King 101
      2.7.2017 - 11:41 Uhr
      22.2

      Paris Bercy

      Hallo Uwe! Es handelt sich bei der Accor Hotel Arena um die Palais Omnisports de Paris-Bercy Arena. Es gab eine Namensänderung.
      Gruß King 101

      • uG.universe
        2.7.2017 - 14:34 Uhr

        ... Scheiss Komerz - Sorry

        Danke für die Info. War mir nicht bekannt.
        Schön für die Arena … ich finde Bercy toll.
        Schade für den Namen … Omnisports de Paris-Bercy, das hat doch was.
        Accor Hotel ? wa´n Scheiß.
        Genau wie das Westfalenstadion in Signal Iduna Park, oder das tolle Neckarstadion in Mercedes Banz Arena.
        Doch so läuft das Geschäfft – Geld regiert die Welt.
        Dabei sollten die Arenen Kohle genug haben, bei den Tix Preisen.
        THX uG

  3. uG.universe
    2.7.2017 - 1:24 Uhr
    21

    ... größter FOS aller Zeiten

    … Das StadIon war nicht 100% voll. Doch mich hat der FOS Bereich erstaunt. Der ging bis 3/4 des Spielfeldes. Als Normal Stehplatz hatte man nix zu sehen. Und wer spät in den FOS kam … traute sicher seinen Augen nicht, was in Paris als “vor der Bühne” bezeichnet wird. Die Bilder der Show und auch des FOS folgen im laufe des Sonntags.
    Judas war nach Shake The Disease u Strangelove in Hannover, die 3.Variation von Martin. Judas ist als Live keine Besondeheit, doch ich fand diese Version sehr überraschen und gelungen.
    Video von Judas folgt …
    Nach meiner Heimreise geht alles Online. Also bleibt auf dM.de dann verpasst Ihr nix.
    uG.universE
    aus Paris
    @Sven der neue Frankreich Termin 28.11.2018 ist doch ein Tippfehler oder ?

    • hagenmann
      3.7.2017 - 21:38 Uhr
      21.1

      hagen

      das passt ins Bild von DM, abgreifen was geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.