Bologna - Stadio Renato Dall’Ara

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 29.06.2017

Plätze: 39.200

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Judas (Acoustic, Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Strangelove (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Die italienische Woche von Depeche Mode ging am Donnerstag mit dem Konzert in Bologna zuende: Die Fans verwandelten das Stadion mit dem wohlklingenden Namen Renato Dall’Ara in eine große Partyarena.

Die Band dankte es ihnen mit einer überraschenden Änderung der Setlist: Martin Gore sang Judas in einer Akustikversion. Das war aber noch nicht alles: Im Zugabeblock begann Martin – wie beim zweiten Hannover-Konzert – mit Strangelove.

Wir freuen uns wieder auf eure Konzertberichte.

24
Kommentare
Anzeige
  1. T.DPP
    2.7.2017 - 22:35 Uhr
    11

    Somebody

    Zürich war genial… Und Bologna mit meinen Mädels (9+11) der Hammer.
    Meine kleine Tochter war sehr traurig, dass Martin genau in Bologna ihr Lieblingslied SOMEBODY nicht gespielt hat.
    Das tolle Stadium und die ganze Atmosphäre rund um Bologna inkl. Fans vor dem Hotel war imposant. ❤

    • R. Artur
      3.7.2017 - 9:46 Uhr
      11.1

      Lieblingslied

      Da muss sich die Kleine leider dran gewöhnen. Mein Lieblingslied wird auch nie gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.