Hannover - HDI-Arena

Hannover - HDI-Arena

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 11.06.2017

Plätze: 40.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I’m Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where’s The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode spielten am Sonntag ihr erstes von zwei Konzerten in der HDI-Arena. Das Fußballstadion fasst knapp 40.000 Zuschauer. Bis zuletzt gab es aber noch Tickets, daher dürfte die Zahl der Besucher geringer sein. Bei Twitter berichtete eine Besucher von vielen freien Plätzen.

Depeche Mode betraten um 20:45 Uhr die Bühne. Kurz vorher hatte es wieder einmal kurz geregnet. Dann ging es aber los…

Wir freuen uns wieder auf eure Konzertberichte!

– Anzeige-

Aftershowparty in Hannover

Infinity Club, Marktstr.45 , 30159 Hannover
Einlass: ab 22:30 Uhr
Das Event bei Facebook

Fan-Konzertberichte

Mein Lebenstraum

Da war er nun, der Tag X der 11.06.2017 in Hannover !!! Mein Lebenstraum wurde wahr Ich glaube keiner kann sich vorstellen…

Mal etwas anderes

Die Sicherheitskontrollen waren schnell, gründlich , aber sehr entspannt. Ich hätte auch eine Stunde später ins Stadion kommen können und hätte es…

DM Hannover

War sehr Geil. Gruß an Valera aus Lienen. Schön das du dabei warst. Immer wieder. Rock&Roll ??

Alle Berichte zum Konzert

93
Kommentare
  1. Manja
    11.6.2017 - 8:53 Uhr
    10

    Anfahrt

    Kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben, welchen P+R -Parkplatz wir am besten ansteuern, wenn wir aus Richtung Bremen kommen?
    Viele Dank für eure Antworten

    • Sascha
      11.6.2017 - 8:59 Uhr
      10.1

      P+R Plätze

      Da würde ich auf den Verkehr achten. Also Bennemühlen, Großburgwedel, Langenhagen, Nordbahnhof. Je nach dem wie der Verkehr ist und wie „nah“ ihr an Hannover ran kommt !

  2. Nadine
    10.6.2017 - 20:34 Uhr
    9

    Ist eine Fanaction geplant?

    Ist für morgen als Fanaction etwas geplant? Ich konnte leider noch nichts lesen diesbezüglich … wir waren schon in Leipzig und dort wurden uns leider die Leuchtstäbe abgenommen … die Luftballons und Zettel waren erlaubt ;-) ich bin vorbereitet und freue mich auf eine rieeeeeesen Party mit tollen Fans … Leipzig war Mega …. See you in Hannover

      • R. Artur
        11.6.2017 - 16:37 Uhr

        Also echt

        so langsam erreichen Eure Aktionen Kindergartenniveau.

        Bei ETS kann ja dann jeder ein selbstgemaltes Tierbild hochhalten, ein Schwein, einen Hasen, eine Kuh, Hauptsache schön bunt. Dave kürt dann nach dem Konzert das schönste Tierbild und verleiht den Preis Global Vollhonk.

      • H.T.
        11.6.2017 - 19:44 Uhr

        Ja und morgen schreibst du wieder wie toll die Aktion war.

      • R. Artur
        11.6.2017 - 22:15 Uhr

        Du hast gewonnen!

        Herzlichen Glückwunsch zum Global Vollhonk Titel.

    • mav1976
      12.6.2017 - 0:29 Uhr
      9.2

      @R. Artur, was heißt hier „Eure“?

      Das ist nicht meine. Wie kommst du darauf?
      Ich habe nur auf die Frage geantwortet und die Info gepostet, die ich auch nie gelesen habe.

      • R. Artur
        12.6.2017 - 7:44 Uhr

        @mav1976

        Okay nicht Eure sondern deren.
        Kann ja jeder machen was er will und die Aktion in Köln war auch ganz gut, aber teilweise rutscht das ins lächerliche ab.

  3. Micha Worm
    10.6.2017 - 19:46 Uhr
    8

    GVH Ticket

    Ab wann gelten die 3 Stunden ? Das Ticket ist 3 Stunden vohhrt gültig für die Busse oder Bahnen. Ab wann gelten die drei Stunden?

    • mav1976
      11.6.2017 - 16:03 Uhr
      8.1

      Auf dem Karten steht 19:45 Beginn, somit kannst du ab 16:45 mit den Bussen und Bahnen der GVH fahren.

  4. george 68
    10.6.2017 - 15:48 Uhr
    7

    aftershow party auch am Montag ??

    hi gibt es Montag auch ne Aftershow Party ?

  5. DM-Peter
    23.5.2017 - 8:08 Uhr
    4

    Aftershowparty

    Ich habe von drei Aftershowpartys gelesen.
    Kann mir mal jemand sagen welches die Beste sein soll und wie die Entfernungen von den Partylocations zum Bahnhof sind, da ich den ZUG haben muß.

  6. 19.5.2017 - 18:18 Uhr
    3

    und nach dem Konzert.... ins INFINITY (Markthalle)

    zur Aftershowparty von Fans aus Hannover für Fans aus der ganzen Welt !

  7. 1.5.2017 - 23:18 Uhr
    2

    Depeche Mode

    Hannover 2017 DEPECHE MODE ????????????????????????????????????????????????:-)))))))

  8. 1.5.2017 - 23:16 Uhr
    1

    Depeche Mode

    Das ist ja süß, , mit den Tagen 41 ??????,,, Tage sind es noch,,, im Winter haben wir ja nochmal das Vergnügen da sind sie ja nochmal in Deutschland, ,, die Tour Daten stehen ja noch nicht fest,,, nach der Amerika Tour,,,, freuen wir uns erstmal auf die Hanover ??????????????konzerte ,,,

1 2 3 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.