Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Konzerte / London – London Stadium

London – London Stadium

Das Konzert von Depeche Mode im London Stadium am Samstag fand unter besonderen Sicherheitsbedingungen statt. Anders als am Tag zuvor bei „Rock am Ring“ verlief aber alles ohne Zwischenfälle. Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher spielte die wohl größte Show der Band auf englischem Boden vor schätzungsweise 70.000 Besuchern.

Für eine kleine Schrecksekunde sorgte Dave Gahan, als er bei Word In My Eyes auf der Bühne das Gleichgewicht verlor, stürzte und sein Mikro wechseln musste.

Depeche Mode - World in My Eyes - Live in London 03/06/2017

Anschlag in der Innenstadt

Überschattet wurde das Konzert von einem Anschlag in der Londoner Innenstadt. Gegen 22 Uhr fuhren Männer an der London Bridge mit einem Van in eine Menschengruppe und stachen anschließend wahllos auf Passanten ein. Dabei starben sieben Menschen, zahlreiche wurden verletzt.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“180″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“150″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“16″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Hier könnt ihr noch einmal den Live-Stream nachlesen.