Home / Tour 2013 / 17.06.2013 - Hamburg

Gänsehaut pur…

was soll ich sagen mein erstes Konzert und es war noch grandioser als erwartet. Wenn Dave, Martin und Andy die

Es war nix

Die ganze Begeisterung versehe ich nicht. Setlist schlecht, Bühnenbild uninteressant, Lichteffekte keine, Interaktion mit Publikum null. Die Filme im Hintergrund

Sehr viel Geld für garnichts…

Was soll ich positives zu diesem Konzert sagen?Vielleicht das Es schnell zu Ende war=Gottseidank.Von den ach so großgerühmten Konzerten von

Wann wach ich auf…

Das viele Geld für eine Band,die langeweile verbreitet haben.Der Konzerteinstieg – grauenvoll-ich wurde schläfrig und dann doch noch mit schöner

neverending story

HALLO DEVOTES!!!!! ich war in hamburg ,am 17.6.wir waren spät dran,scheiss verkehr,um 20.30 war das stadion immer noch nicht voll.

I just can`t get enough

Ich habe die Jungs 1983 live erlebt am Anfang der Karriere, damals als junge Männer von 21 Jahren, danach erst

I love it !

Ja, auch nach über eine Woche zehre ich an die Erinnerungen, die ich habe. Tolles Konzert und ich würde Dave