Düsseldorf - Esprit Arena

Düsseldorf - Esprit Arena

Tour: Delta Machine Tour 2013/14

Datum: 05.07.2013

Plätze: 54.600

Vorgruppe: Matthew Dear

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Welcome to My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Behind the Wheel
06. World in My Eyes
07. Should Be Higher
08. John the Revelator
09. Only When I Lose Myself (Martin)
10. Home (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I'm Used To
14. Soft Touch/Raw Nerve
15. In Your Room
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
---- Encore ----
19. Somebody (Martin)
20. Halo
21. Just Can't Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Zum Konzert

Was für ein Finale in Düsseldorf: Zum letzten Stadionkonzert in Deutschland griffen Depeche Mode noch einmal tief ins Repertoire und tauschten gleich sieben Songs der Standard-Setlist aus. Für ihre deutschen Fans hatten außerdem noch ein Bonbon im Gepäck: Zum ersten Mal auf der Tour sang Martin Somebody.

Bilder

[nggallery id=82]

Düsseldorf-Stream

<

Fan-Konzertberichte

Düsseldorf vs Vilnius

Bei dieser Tour habe ich es das erste Mal geschafft auf 2 Konzerten dabei zu sein. Seit den 80ern bin ich immer…

DeMo

Zweifellos das Beste, was mir in diesem Jahr passieren konnte (bis jetzt, denn am 1.12. bin ich noch einmal in Erfurt dabei-grins).…

Heaven – I feel you

Wahnsinns Konzert! Dave hat einen mitgerissen, Martin hat super Gitarreneilagen gebracht und Andy hat auch mitgemacht. Einfach klasse. Leider tanzen einige nicht…

Alle Berichte zum Konzert

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.