Home / Tour 2013 / 01.06.2013 - München

so nah aber doch so fern

Ich bin schon lange begeisterter Depeche Mode Fan, natürlich war die Vorfreude auf das Konzert da groß-was ich allerdings nicht

Rain and suffering

Den Tourstart in Deutschland kann man getrost unter dem Motto “Rain and suffering” zusammenfassen. Es schüttete den ganzen Tag schon

Ich schwelge heute noch!

Also nach so langer Abstinenz von DM Konzerten, schwelge ich heute noch – und dies nach 2 Tagen… So schönes

Einfach genial ……..

war am 01.06.13 in münchen auf dem konzert. klar ein paar leere plätze waren es schon. wär ja kein wunder

Behinderte werden diskriminiert

Es könnte mit Kleinigkeiten für Behinderte/Rollstuhlfahrer viel mehr getan werden. Es begann damit, das keinerlei Hinweisschilder zu sehen waren wo

Depeche Mode at its BEST…

Das Konzert war der hammer, wie gewohnt…aber teilweise frag ich mich wer das da so ist der bei solchen wahnsinnkonzerten