Depeche Mode-Konzert am 27.10.2020 in Berlin, O2 World

Bei Martin zerschmolz die Halle

Es ist wieder mal sensationell Martin bei seinen Baladen zu zuhören.
Wahnsinn ihn live zu erleben.
Schade für jeden, der das nicht mal erlebt hatte.
Wünsche den Jungs alles, alles Gute. Das wir in den nächsten Jahren noch viele solche Erlebnisse haben dürfen !!!!

Von Heike W aus B
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Michi P.
    29.11.2013 - 19:03 Uhr
    2

    Für Helena

    Bist Du das Mädchen, das die meiste Zeit auf den Schultern vom Papa sitzen durfte? Wenn ja, waren wir nur ein, zwei Meter links neben Euch.
    Du wirst Dich sicher auf der DVD wieder erkennen und wir uns dank Dir auch. Dieses Konzert wirst Du bestimmt nie mehr vergessen.
    Nachdem unsere beiden Mädchen (11 und 13) bereits SOTU 1x erleben durften, werden die beiden nach Bern, auch noch in Zürich mit dabei sein.
    Ich wünsch Dir noch viele tolle Konzerte mit Depesche Mode

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Helena P. aus Berlin
    29.11.2013 - 15:44 Uhr
    1

    depeche mode

    Ich war am 27.11.13 beim DEPECHE MODE Konzert und es war der hammer.Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nie so ein cooles Konzert gesehen.Ich war ab Mittag da und habe natürlich ein Bändchen bekommen.Alle jubelten und kreischten als DEPECHE MODE hereinkam(ganz im gegeteil zur Vorband).Natürlich hat Dave mal wieder die ganze Halle gerockt.Wenn DEPECHE MODE nochmal nach Berlin kommen sollte gehe ich natürlich hin.Durch die Spidercam ging das Publikum(auch ich)total ab.Martin hat mit Shake The Disease alle umgehauen und als er zuende mit dem singen war und Dave wieder auf die Bühne kam wollte keiner zuende singen.Mit Never Let Me Down Again beendete Dave das eigendliche Konzert.Da aber alle wenigstens noch ein Lied hören wollte sangen sie das letzte Lied Goodbye und das Konzert war beendet.Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.